Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.210 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

JS
Joachim S.
Plochingen

Das Armband wurde pünktlich geliefert - aber es gab Probleme, die gelöst wurden

Das Armband wurde pünktlich geliefert. Leider hatte ich Probleme mit der Kürzung des Armbandes. Das Erklärvideo war aber für dieses Armband nicht das richtige. Denn die Glieder lassen sich bei diesem Armband anders entfernen, als im Video zu sehen war. Schlussendlich war die ganze Aktion vergeblich, weil das Armband nicht mehr zu schließen war. Nach Rückmeldung bei smartwatcharmbänder haben sie sich bereit erklärt, mir ein neues - gleiches - Armband zu schicken. Da bin ich nun anders vorgegangen und siehe da, es hat geklappt. So war ich mit der ersten Aktion nicht einverstanden, weil ich auch das mitgekaufte Set nicht gebraucht hätte. Aber am Ende war die Kulanz von smartwatcharmbänder aller Ehren wert und deshalb will ich das auch mitteilen. Vielen Dank an das Team und dass alles so gut gelöst werden konnte.
MR
mario r.
rostock
20.05.2024
Leider hat sich die Lieferung um eine Woche verzögert, anstatt der angegebenen 1-2 Werktage. Daher muss ich leider einen Punkt abziehen. Die Ware ist jedoch wie beschrieben und von höchster Qualität. Vielen Dank!
22.05.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben! 🏅
01.06.2024
Leider war ein Uhrband scharfkantig und hat mir Fäden an der Kleidung gezogen.Die Reklamation lief dann aber ganz unkompliziert und schnell.
04.06.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank für das fantastische Feedback! 🌍
26.05.2024
Das alles so schnell ging. Das alles passt, besonders das milanesearmband für die Xiaomi watch 2 lite.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Smartwatch-Armband zufrieden sind. 😊
Schnelle Lieferung und schönes Design , guter Preis . Tolle Mitarbeiter.
19.05.2024
Schnelle Lieferung, einfache Anbringung., schöne Farbe des Armbands.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und das Armband Ihren Erwartungen entspricht. 🚀
TM
Schnelle Lieferung, gute Qualität, aber etwas zu kurz.
25.05.2024
Die Bestellung funktionierte problemlos und zügig.
28.05.2024
Danke für die hohe Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit der Funktionalität unseres Smartwatch-Armbands zufrieden sind. 📱
02.06.2024
Prompte Lieferung, entspricht dem Erwartungen.
04.06.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass das Armband Ihren Vorstellungen entspricht. 🙏
MR
michael r.
troisdorf
23.05.2024
alles perfekt funktioniert, Ware wie angeboten
RJ
Ralf J.
Elsdorf
Schnelle Lieferung,Armband fühlte sich gut an
30.05.2024
Bin sehr zufrieden knallige Farbe und passt
DK
Alles soweit gut wie zu erwarten. Danke.
Tolles Armband so wie ich es wollte
FW
Frank W.
Berlin
20.05.2024
hat alles schnell und gut geklappt!
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank für das fantastische Feedback! 🌍
War alles zu meiner Zufriedenheit
21.05.2024
Schnelle und gute Lieferung
22.05.2024
Danke für die hohe Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit der Funktionalität und dem Design unseres Smartwatch-Armbands zufrieden sind. 📱
HH
Hans H.
Paderborn
Alles bestens gerne wieder.
Schnelle Lieferung
PS