Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022

Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
22.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am Freitag en 18,03, 2022 das Armband zurü´ck geschickt weil es auf mein Versa 3 nicht gepasst hat, und würde gerne das Selbe Armband für den Versa 3 jetzt haben auch wieder in Schwarz/ Silber habe aber noch nichts gehört ob die Retoure bei ihnen angekommen ist. Eine Nachricht von ihnen habe ich in dieser Richtung noch nicht erhalten, und ob es in Ordnung geht das ich das neue Armband in Schwarz/ Silber von ihnen für den FitBit Versa 3 bekomme. Mit freundlichen Grüßen Bernd Laczny Adresse: Bernd Laczny Ehrenstr. 57 47198 Duisburg
09.06.2022
Das Fitbitarmband von meiner Frau war defekt und es musste ganz schnell Ersatz her!! Im Internet gesucht, euren Shop gefunden, wir waren überrascht farblich und stilistisch war ebenfalls eine riesige Auswah in eurem Shop vorzufindenl. Es wurde fix bestellt und sehr schnell geliefert! Die Qualität und Verarbeitung des Armbades sind top, kurz eingeklickst und ein unbezahlbares Lächeln stand in ihrem Gesicht!!
29.03.2022

von Big B.
Optisch gut wie beschrieben. Verschluss sehr gewöhnungsbedürftig, wenn das Band für die Armstärke zu lang ist. Kürzen wurde aus optischen Gründen vermieden. Verschiedene Längen wären sinnvoll.
06.03.2022

Eigentlich ist alles top … ich kann nicht Negativs schreiben . Schnelle Lieferung und das Armband hat eine gute Verarbeitung und sitzt top ( schon alle dafür 10 Sterne !!!!) Ich bin sehr zufrieden und werde auf jedenfall mir noch ein weiteres Armband bestellen. Vielleicht 🤔 wäre es schön wenn man noch die Farbe - rot - ins Sortiment aufnehmen könnte 😉
07.06.2022

Das Material des Armband ist weicher und angenehmer zu tragen als das Original, welches doch sehr hart und steif ist. Allerdings wäre es perfekt, wenn das Armbandmaterial die gleiche Dicke wie das Original hätte. Das Uhrenarmband gefällt mir sehr, es sieht schick aus bei einem attraktivem Preis.
29.06.2022
Wäre die erste Lieferung nicht völlig falsch gewesen, könne ich nur sagen, sie bemühen sich und haben gleich richtig nachgeliefert. Das falsche Band habe ich mit dem von ihnen bereitgestellten Rücklieferungsschein bereits zurück geschickt.
05.06.2022
Versand gut, die Firma erteilt Versandinformationen per Email. Insofern bist du immer über den aktuellen Stand informiert. Über das Armband lässt sich folgendes sagen: optisch gut, leichte Montage an der Uhr und angenehmer Tragecomfort.
22.07.2022
Ich bin super zufrieden, obwohl das Armband leider doch nicht kompatibel war! Der Umtausch, und dann leider die Retour lief problemlos ab! Der Betrag wurde umgehend zurücküberwiesen! Vorher gab es einen sehr netten E-Mail-Verkehr!
22.02.2022
Das war wieder alles i.O., Armband passt und wurde auch schnell geliefert. So dass die Uhr weiter benutzt werden konnte. Silikon-Armbänder scheinen nicht sehr viele Menschen zu vertragen, aber sind eben billig...
20.06.2022

von S. F.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich, die Bestellung unkompliziert und der Service schnell und freundlich. Na das Produkt wurde umgehend geliefert und erfüllt meine Erwartungen. Empfehlenswert.
01.04.2022
Armband leider nicht passend für meine Zwecke, schien ein Artikeldefekt gewesen zu sein. Der Kundenservice war jedoch sehr kommunikativ und spitze, mein Anliegen wurde professionell bearbeitet.
15.06.2022
Superschnelle Lieferung. Was ich sehr positiv empfinde das Anfragen zeitnah beantwortet werden und es die Möglichkeit der "wieder da" Mail bei momentan vergriffenen Bändern gibt. Gerne wieder
27.06.2022
Sehr schnelle Lieferung , Verpackung dem Versandstück angepsst so das keine Extra Versandkosten anfallen ...Super . Ware war wie Bestellt . So sollte es überall sein ...jeder Zeit wieder !!!
31.03.2022

Das Armband für die Fitbit-Sense ist preiswert und wurde schnell geliefert, die Qualität würde ich mit gut bezeichnen und ich bin zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis,gerne wieder.
05.06.2022

Trotz des Feiertags wurde schnell geliefert. Sehr netter Kundenservice, der auf meine Wünsche bezüglich eines Umtausches freundlich eingegangen ist. Werde sicher wieder bestellen.
28.03.2022
Ich kann das Armband gut empfehlen, bei einem anderen Hersteller waren die Stifte zu schwach, so dass sich das Band von der Uhr löste und zu Boden fiel. Ergebnis: Displayschaden
14.06.2022

Riesenauswahl und wirklich günstig vom Preis her. Schnelle Lieferung, so dass ich jetzt EINE Smartwatch mit 2 ganz unterschiedlichen Looks habe. Absolute Kaufempfehlung!
26.02.2022
schnelle Lieferung, tolles Armband, angenehm zu tragen, leicht der größe des Armes anpassbar. Alles gut! Empfehlenswert! Ich würde mir auch noch weitere liefern lassen!
19.06.2022
Ich hätte gerne noch ein mat silbernes Armband bitte empfehlen Sie mir eines. Da das Uhr Gehäuse Mat Silber ist. Siehe Foto Danke im voraus LG Brigitte Weil-Soos