Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.176 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Die Beratung am Telefon war kompetent und freundlich. Und auch unsere erste Lieferung vor 3 Jahren war super! Alle Pflanzen sind wunderbar angegangen und wachsen und gedeihen! Obwohl ich den neuen Bambus noch nicht gesehen habe, da ich aktuell nicht zuhause bin, habe ich keinerlei Bedenken dass es mit diesem anders sein könnte! Wenn ich Bambus haben möchte immer wieder gerne über den Bambuswald! Sehr zu empfehlen!

27.03.2024
Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich - keine Frage. Aber ich habe damit gerechnet, dass es eine frühzeitigere Information gibt, dass geliefert wird. Ich war mitten in einem Termin als mein Handy klingelte und da stand der Fahrer schon vor der Türe! Für eine Abstimmung oder ein bisschen Vorlauf bleibt da keine Zeit! Sie können von Ihren Kunden nicht erwarten, dass sie mehrere Tage am Stück zuhause warten und wenn dem so ist, dann sollte es eine gewissen Vorlaufzeit geben (zB „in 1std bin ich da“).

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

15.06.2024

Alles wunderbar

Wir haben drei Pflanzen Elfenbeinbambus in Größe 175-200cm bestellt. Die Lieferung erfolgte per Spedition. Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt und und sehr guter Qualität bei uns an. Sie wurden noch am selben Tag eingepflanzt und gedeihen prächtig. Wir sind rundum zufrieden und können die Firma Bambuswald wärmstens weiterempfehlen.
BS
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Pflanzen sind ein Traum. Der Black Pearl Bambus ist wunderschön. Wir haben bereits an anderer Stelle den Black Pearl. Er ist auch als Hecke hervorragend.
Tolle Auswahl auch seltener Bambusarten, schnelle und gut verpackte Lieferung, Pflanzen haben einen super Zustand und schon nach wenigen Tagen am neuen Standort sichtbares Wachstum...
Sehr schöne Pflanze, gut eingepackt, sodass bei Transport alles heil bleibt. Schnelle Antwort und Lieferung👍

Schneller Versand & sehr schöner Bambus

Schneller Versand, Ware kam gut verpackt und unkompliziert an, Ware sieht sehr gut aus, größer als gedacht
24.06.2024
Gute Beratung per Telefon, schnelle Lieferung, Bambus, den ich vor Jahren gekauft habe gedeiht sehr schön.
21.06.2024
Tolle Qualität der Pflanzen. Gut verpackt mit ausreichend Wasser und Stabilität. Alles wunderbar gewesen…
Alles wie Angeboten. Spedition stand ohne Absprache vor der Tür, das sollte besser werden.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, schnelle Lieferung und toll aussehen tun sie auch.
15.06.2024
Alles perfekt!! Die Pflanzen sind noch schöner, als erwartet. Die Lieferung auch perfekt!
Alles hat super geklappt. Bestellung, Lieferung und die Bambuspflanze ist auch schön.
AG
Anette G.
Sonthofen
24.06.2024
Schnelle Lieferung, die Pflanzen sind toll, habe schon mehrfach bestellt.
GR
Günter R.
Groß-Umstadt
26.06.2024
Zuverlässige Lieferung, alles bestens. Nicht zum Letzen mal bestellt.
MG
26.06.2024
Gute Kommunikation , schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Bambus war sehr gut verpackt und macht einen gesunden Eindruck.
Toller Bambus , schnelle Lieferung Vielen Dank
Gut angekommen! Sieht super aus! Ich hab was be
18.06.2024
Perfek verpackt, wunderschöne Pflanzen.
30.06.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität.
27.06.2024
Kompetent, freundlich. Zuverlässig.