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Bewertungen:

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
madeindesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung). Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen. Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel. Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
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Bewertungen für madeindesign.de

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 Sortierung  
Relevanz
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Erinnerungs-Mail an Lieferanten angebracht

Auf der Website von Made in Design wird mehr Service (wie z.B. eine Bestellbestätigung per E-Mail und eine Lieferung innerhalb 1-3 Tagen) angekündigt als später real verwirklicht. Mir offen bleibt die Frage, ob ich die Lieferung nicht doch erst auf meine Erinnerungs-Mail erhalten habe.
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Antwort von madeindesign.de
02.02.2024
Guten Tag Christoph, Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit zu erfahren. Ihre Bestellung, die am 01.09. um 22 Uhr aufgegeben wurde, ging am nächsten Tag in die Vorbereitung. Sie wurde am 12/01 versandt, also innerhalb von 3 Werktagen, wie angekündigt. Ihre E-Mail hat nichts an unserem Standardvorbereitungsverfahren geändert. Wir bedauern, wenn Sie das denken. Wenn die Bestellung Sie später als geplant erreicht hat, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
BP
Birgit P.
Luwigsburg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unterschiedliche Zuverlässigkeit bei Bestellungen. Angegebene Termine werden manchmal pünktlich eingehalten. Leider kam aber die als Weihnachtsgeschenk bestellte Ware bis heute ( Mitte Januar) nicht an, obwohl im Internet eine pünktliche Lieferung zugesagt war.
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Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Birgit, Die erwähnte Bestellung 300129214 wurde am 21. Dezember, somit rechtzeitig zu Weihnachten, geliefert. Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Bewertung auf 300128972 bezieht, wo der gewünschte Artikel nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung von Seiten unseres Lieferanten, die in der Tat länger ist als erwartet. Sobald die Ware von unserem Team vorbereitet und versandt wird, werden wir Sie per E-Mail informieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr lange Kommunikationswege

Die Lieferung ist trotz Terminvereinbarung nicht erfolgt. Der Shop hat Wochen gebraucht, um meine Anfrage hierzu zu beantworten.
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Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Bert, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage oder bei der Lieferung selbst. In diesem Zeitraum erhalten wir in der Tat viele Anfragen, was bedeutet, dass unsere Antwortzeit, trotz unserer besten Bemühungen, länger ist als gewöhnlich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Matthias, Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit zu sehen. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir hofften, dass die Intervention unseres Teams und unser Vorschlag Sie zufrieden gestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stylischer Kleinspiegel mit Makel beim Finish.

Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung). Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen. Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel. Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
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Antwort von madeindesign.de
04.12.2023
Guten Tag Anton, Wir bedauern es sehr, dass der erhaltene Artikel nicht der von uns angestrebten Qualität entspricht. Wir bitten um Entschuldigung für die Täuschung, die hier verursacht wurde. Ihre Bemerkung wird an den Lieferanten weitergeleitet. Wenn Sie jedoch eine offizielle Reklamation einreichen möchten, folgen Sie bitte diesen Schritten: 1/ Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an 2/ In der Rubrik „Meine Bestellungen” klicken Sie bei der betroffenen Bestellung auf den Button „Senden einer After-Sales-Anfrage” 3/ Füllen Sie das Online-Formular aus und geben den Grund für Ihre Meldung an. Wir werden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kam in keinem guten Zustand, teils kaputt, kein Rücksendeticket bekommen

Paket kam in keinem guten Zustand. grad mal zugeklebt. keine Polsterung der Stühle, die übereinander standen. Ein Stuhl war kaputt gebrochen. der obere Stuhl hatte mit seiner Eisenstange unterm Sitz das Sitzholz zerstossen. Dafür gab es das Geld zurück. Ein anderer Artikel sollte zurück, die Kommunikation darüber wurde von made in design eingestellt, nachdem sie sich ein paar mal im Kreis gedreht hatte. ich habe es dann selbst bei DHL aufgegeben für 21,49 €. ob ich wohl das Geld zurück bekommen? Ich bestelle dort nie wieder.
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Antwort von madeindesign.de
10.07.2023
Guten Tag Johannes, Wir bedauern, dass Ihre Stühle nicht ausreichend geschützt waren, was dazu führte, dass einer von ihnen beschädigt ankam. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rücksendung ist in unserem Lager gut aufgenommen worden. Wir haben am 4. Juli eine Rückerstattung vorgenommen, über die Sie direkt von PayPal benachrichtigt worden sein sollten. Im Zweifelsfall zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
RN
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware zuerst nicht vollständig geliefert

Ware wurde nicht vollständig geliefert. Auf email wurde zuerst nur mit Eingangsbestätigung reagiert, 4 weitere Tage keine Nachricht. Auf eine 2. Email wurde dann gar nicht reagiert. Eine Woche später wurde das fehlende Teil ohne weitere Nachricht doch noch geliefert
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Antwort von madeindesign.de
04.07.2023
Sehr geehrter Herr, Wir bitten um Entschuldigung, dass sich unser Angebot nicht automatisch auf Ihre erste Bestellung bezogen hat. Nach Ihrer Bemerkung haben wir eine ergänzende Bestellung für Sie erstellt. Diese wurde am 17.06. ausgeliefert. Sollten Sie unsere weitere Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Eva, Kundendienst MID
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware. Alles soweit gut geklappt. Die Ware kam leider einen zwei Tage zu spät. Leider war die Kommunikation schlecht bspw. keine Rückmeldung auf meine Emails. Nur auf Rückfrage wurde überhaupt der Versand angeschoben bzw der Versandstatus erst verschickt.
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Antwort von madeindesign.de
28.07.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis. Trotz unserer großen Bemühungen kann die Vorbereitungszeit während der Verkaufsperiode länger dauern als erwartet. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es stand sofort lieferbar bei dem Produkt. Dann hat es über 2 Wochen gedauert. Artikel so wie erwartet. Gut verpackt!
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Antwort von madeindesign.de
18.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung später als erwartet geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, wie Ihre, kommt es zu einer zusätzlichen Verzögerung von bis zu 3 Tagen, bis die Zahlung registriert wird. Nur Artikel, die direkt per Karte oder PayPal bezahlt werden, gehen noch am selben Tag in die Bearbeitung. Im Zweifelsfall zögern Sie nicht, uns zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenrücknahmen besser organisieren S strukturieren. Vorschlag: Rücknahmelabel gleich mit der Lieferung senden.
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25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Rücknahmeservice
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Antwort von madeindesign.de
26.05.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir versuchen, unser Rückgaberecht so effizient wie möglich zu gestalten. Wir möchten hier feststellen, dass Ihre Rücksendung uns erreicht hat und wir bereits mit dem Versand Ihrer Umtauschbestellung fortgefahren sind. Nach Angaben des Spediteurs wurden Sie am 23. Mai zugestellt. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Made In Design Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von madeindesign.de
16.11.2023
Hallo Christian, Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit festzustellen. Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Wenn sich Ihre Notiz auf Ihren letzten Kauf (Bestellung 300126345) bezieht, bedauern wir, dass diese nicht storniert werden konnte, nachdem sie in die Vorbereitungsphase übergegangen ist. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, ist es nicht möglich, Bestellungen zu stornieren, wenn alle Artikel auf Lager sind, da diese direkt in die Vorbereitung gehen. Wenn Sie den Artikel lieber zurücksenden möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, in Ihrem Kundenkonto eine Kundendienstanfrage auszufüllen. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice