kardelen.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

23.06.2023
Ich bestelle sehr gerne bei kardelen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es kam mal zu einem Missverständnis, dass kardelen- Mitarbeiter*innen schnell wieder korrigiert haben und mir es noch zusätzlich mit einen schönen Geschenk wieder in kürze wieder zurückgesendet haben. Dafür ein großes Dank.

27.06.2023
Schade, das ich diese Bewertungen erst heute gelesen habe. Ich habe bei Kardelen.de zu Muttertag (heute fast 2 Monate her!) Ohrringe aussuchen dürfen. Die silber Ohrringe vergoldet Ohrringe waren im Angebot. Ich bekam die Ohrringe erst Wochen später. Dann 6 Tage getragen, ohne rein raus, einfach angelassen und am 6. Tag einmal ausgezogen und beim wieder dranmachen ist der Stecker sofort durchgebrochen. Schlechte, wirklich sehr sehr sehr schlechte Qualität. So eine schlimme Verarbeitung hat man nicht einmal bei Modeschmuck. Hab mich natürlich sofort bei denen gemeldet, wie es andere schon geschildert haben, gab es für mich auch freche späte Antwort ich hätte ja eigtl kein Recht darauf aber die würden es mir rausschicken. Dann nach 10 Tage wartezeit kam bei mir natürlich immernoch nichts an. Meldete mich wieder und dann hieß es, das es diese Ohrringe garnicht mehr gibt ich soll mir für den Angebotspreis (15€ inkl. Versandskosten!!!) Etwas anderes aussuchen. Ich dachte mir echt, die wollen mich auf den Arm nehmen. Daraufhin war ich echt sauer, so lange gewartet zu haben, angelogen zu werden das es schon rausgeschickt wäre tra-la-la und am ende sowas. Dann habe ich mir zwangshaft vom Sale wieder Ohrringe aussucht, es hieß das es versendet wird OBWOHL ICH JA KEIN RECHT DRAUF HÄTTE so richtig frech wieder geschrieben. Und genau heute sind es wieder 11 Tage und ich habe die Ohrringe natürlich NICHT erhalten. Die Seite ist meinerseits NULLLLLLLLL zu empfehlen. Kauft euch lieber Modeschmuck und es hält und sitzt länger als diese billig zeug von denen !!

Bewertungen für kardelen.de

23.06.2023
Mangelnde Lieferung Ich habe einen Ring bestellt. Auf dem Ring fehlen 2/3 Diamant Steine. Kardelen hat mir vorgeschlagen, 3-5 € zu überweisen. Damit ich die Steine im Geschäft kaufen soll. Den Ring kann ich nicht zurückschicken, weil ich anscheinend es benutzt habe. Die Ware habe ich am Freitag erhalten und es angezogen damit ich einen Nachweis schicken kann.
CG
Cansel G.
03.09.2023
Habe 7 Teile gekauft, alle 6 Teile kaputt 😞 Ist ja vergoldet, die Farbe war nach 1 Monat schon weg. Hier 1 Foto, wo man von 2 Teile was sehen kann. Den Rest habe ich schon weggeschmissen. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen
19.07.2023
Ich habe ein Armband gekauft und dieses Armband ist nach 1 Monat abgebrochen. Jetzt kann ich den Kundenservice weder per Email noch per Nummer erreichen und das seit 2 Wochen

Garkeine Stern verdient!! Betrug!!!

Garkeine Stern verdient!!! Vorsicht ABZOCKE!!!! 3 Wochen vor Weihnachten 2 Ketten bestellt und bezahlt. Kamen nie an! Etliche Anfragen wurden frech beantwortet das ich mich drum kümmern soll bei DHL. Nein nein!!! Es ist eure sch…. Aufgabe das bezahlte Ware auch ankommt! Und nicht meine!! Das ist für mich Betrug der Oberklasse!!! Nie wieder!
13.10.2023
Bestelllt ja nicht ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung anscheinend wurde über DHL ein Problem gemeldet habe mich mich DHL in Verbindung gesetzt es wurde nicht mal ein Paket verschickt über KARDELEN nur online sendungsnummer geholt aber das Geld wird gleich über das Konto gezogen jetzt renne ich hinter mein Geld her !
26.10.2023
Niemand antwortet auf meine mails 30€ im Müll eine Frechheit auf Instagram wurde ich blockiert weil ich aus Verzweiflung unter den Beiträgen kommentiert habe niemals da bestellen wirft sonst direkt euer Geld in den Müll kommt auf das gleiche zu

Späte Lieferung, defekte Ware

Noch schlimmer geht es gar nicht!! Lieferung kam nach über 3 Wochen an. Die bestellten Ohrringe sind defekt angekommen. Werde sicher nicht nochmal bestellen!!
24.10.2023
Warte seit fast 3 Wochen auf meine Bestellung. Nicht zuverlässig. Vom Kundendienst bekommt man mitgeteilt, dass es angeblich an DHL liegt. Nicht glaubwürdig.
12.11.2023
Mein Mann hat mir Halskette mit Namen bestellt für 99 Euro billige Qualität anders als auf den Foto bin sehr traurig und verzweifelt
16.06.2023

Ware nie erhalten und Geld nicht zurück erstattet

Ware nie erhalten , Kundenservice reagiert nicht und Geld kommt seit Monaten nicht
Retoure wird abgelehnt, Kosten werden nicht erstattet! Trotz kaputte Ware wird die Retoure abgelehnt. Auf gesetzliches Gewährleistungsrecht wird hier komplett geschissen. Der Service ist die reinste Katastrophe, niemand erreichbar. Und wenn man mal jemanden nach 1 Woche ständig anrufen erwischt, wird man von den Inhabern nur angekackt und nicht ernstgenommen. Bestellt euch lieber Schmuck bei der Konkurrenz. Da habt ihr wenigstens a) gute Ware und b) Menschen die ihr mit eurem Geld unterstützt, die euch nicht als Affen sehen.
09.11.2023
Ich will nicht mal 1 Stern geben So ein schlimmer „Laden“ hab ich selten erlebt! Man probiert das Armband an es fällt sofort auseinander. Ansonsten die anderen Sachen auch so schlechte Qualität verformt usw. Man wird ignoriert und wenn eine Nachricht kommt dann das ich wirklich den kaputten Schmuck bezahlen soll. Katastrophal unverschämt. Bitte nicht da bestellen

Ich bin zufrieden

Ich hatte eine größere Bestellung aufgegeben (130€). Die Lieferung ging schnell, hatte das Paket innerhalb von paar Tagen bekommen. Im Gegensatz zu den negativen Bewertungen hier, hatte ich keine Probleme mit der Ware. Sie ist auch gepunzt. Zunächst sieht es qualitativ aus und hoffe dass es auch nach dem Tragen so bleibt. Werde nochmal paar Geschenke bestellen.

Totale Abzocke

Ich würde hier nie wieder bestellen!! Die Kette kostet 50€ und hat die selbe Qualität wie aus einem China Shop (bei dem solche Ketten 1-2€ kosten). Sie wurde wie auf dem Foto geliefert. Alles ist so billig verarbeitet!! Ich bezweifle außerdem sehr, dass diese wirklich aus Silber ist, noch nie so eine Qualität erlebt..
13.02.2024
Bestellt bei Saramart oder Shein, ich schwöre euch auf alles viel bessere Qualität. Ich habe für den Valentinstag Partnerarmbänder mit Gravur bestellt, 60 Euro für nichts. Die Armbänder sehen aus, wie eine Katastrophe und die Gravur ist gar nicht ersichtlich. Ich bin mehr als enttäuscht und sauer.
30.12.2023
Ich hab meine Ware nie erhalten. Trotz mehrfachen Versuch Kontakt aufzunehmen, nie eine Antwort erhalten. Mein Geld werde ich auch nie zurück bekommen. Bitte nicht dort kaufen. Betrüger
30.09.2023

Tugce A.
Netphen
09.12.2023

Die Ware kam schon defekt an, keine Reklamation möglich

Die Ware kam schon defekt an. Leider habe ich es zu spät gemerkt, weil ich die Kette erst einige Wochen danach das erste mal an hatte. Ich habe sie nur einmal getragen und sie ist direkt gerissen. Schade um das Geld! Finger weg von einer so schlechten Qualität!