kardelen.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

23.06.2023
Ich bestelle sehr gerne bei kardelen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es kam mal zu einem Missverständnis, dass kardelen- Mitarbeiter*innen schnell wieder korrigiert haben und mir es noch zusätzlich mit einen schönen Geschenk wieder in kürze wieder zurückgesendet haben. Dafür ein großes Dank.

27.06.2023
Schade, das ich diese Bewertungen erst heute gelesen habe. Ich habe bei Kardelen.de zu Muttertag (heute fast 2 Monate her!) Ohrringe aussuchen dürfen. Die silber Ohrringe vergoldet Ohrringe waren im Angebot. Ich bekam die Ohrringe erst Wochen später. Dann 6 Tage getragen, ohne rein raus, einfach angelassen und am 6. Tag einmal ausgezogen und beim wieder dranmachen ist der Stecker sofort durchgebrochen. Schlechte, wirklich sehr sehr sehr schlechte Qualität. So eine schlimme Verarbeitung hat man nicht einmal bei Modeschmuck. Hab mich natürlich sofort bei denen gemeldet, wie es andere schon geschildert haben, gab es für mich auch freche späte Antwort ich hätte ja eigtl kein Recht darauf aber die würden es mir rausschicken. Dann nach 10 Tage wartezeit kam bei mir natürlich immernoch nichts an. Meldete mich wieder und dann hieß es, das es diese Ohrringe garnicht mehr gibt ich soll mir für den Angebotspreis (15€ inkl. Versandskosten!!!) Etwas anderes aussuchen. Ich dachte mir echt, die wollen mich auf den Arm nehmen. Daraufhin war ich echt sauer, so lange gewartet zu haben, angelogen zu werden das es schon rausgeschickt wäre tra-la-la und am ende sowas. Dann habe ich mir zwangshaft vom Sale wieder Ohrringe aussucht, es hieß das es versendet wird OBWOHL ICH JA KEIN RECHT DRAUF HÄTTE so richtig frech wieder geschrieben. Und genau heute sind es wieder 11 Tage und ich habe die Ohrringe natürlich NICHT erhalten. Die Seite ist meinerseits NULLLLLLLLL zu empfehlen. Kauft euch lieber Modeschmuck und es hält und sitzt länger als diese billig zeug von denen !!

Bewertungen für kardelen.de

29.04.2024
Absolut NICHT empfehlenswert! Schmuck verblasst und man kann ihn in die Tonne klopfen, schreibt man mehrfach(!!!) an das Unternehmen bleibt dies ignoriert denn warum sollte man auch da sein für den Kunden. Kauft lieber bei AbottLyon dort ist Schmuck so wie der Service absolut exquisit.
Damenhalskette vor 3 Monaten gekauft, danach mehrfach verloren! Kettenglieder ganz schlechte Verarbeitung - trotz Reparatur wiederholt verloren!! Kette ging in die Tonne!!!
14.04.2024

Rezension Shop Kardelen

Meine Erfahrung mit dem Shop Kardelen war ausgesprochen negativ und hat mich dazu veranlasst, diese Bewertung zu verfassen, um andere potenzielle Kunden zu warnen. Meine Bestellung kam erst nach 11 Tagen an, was deutlich länger ist, als ich erwartet hatte. Eine so lange Wartezeit ohne vorherige Ankündigung ist für mich absolut inakzeptabel. Als ich das Paket endlich erhielt, war es nicht nur verspätet, sondern auch in einem katastrophalen Zustand. Das Paket war offensichtlich bereits geöffnet worden und wichtigerweise fehlte der gesamte Inhalt, was für mich vollkommen unverständlich ist. Wie kann ein Paket in diesem Zustand überhaupt versendet werden? Meine Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, waren frustrierend. Ich habe mehrere Nachrichten gesendet, jedoch keine einzige Antwort erhalten nachdem ich es reklamiert habe. Diese Missachtung von Kundenanfragen ist nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos. Abschließend fordere ich eine vollständige Rückerstattung und erwarte eine umgehende Reaktion des Shops. Derzeit kann ich nur dringend davon abraten, bei Shop Kardelen zu bestellen, da weder die Produktlieferung noch der Kundenservice den Erwartungen entsprechen.
Sehr schlechte Qualität,bitte spart euch das Geld. Ich habe 2 Ketten gekauft,eine vergoldet eine in silber,die goldene hat nach wenigen Tagen schon keine Farbe mehr. Als ich das Unternehmen angeschrieben habe ,sollte ich diese zum nachvergolden zurück schicken, allerdings auf meine Kosten. Es gibt bessere Unternehmen,wo die Farbe bleibt auch nach 2Jahren. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Eigentlich null sterne!!!!! Ich habe ein Ring bestellt, der nach 2 wochen tragen erst die Farbe verloren hat und dann ist er auseinander gebrochen am Finger…. Schrecklich einfach nur schrecklich!!!!!!!
Also vor Wochen mehrere Ketten in Wert von über 100 Euro bestellt. Ich habe die Bestellung aufgenommen daraufhin die Kettenlängen von 5 cm auf 10 cm mit aufpreis per Email kontaktiert damit sie bevor sie verpackt wird umgeändert wird. Es kam direkt eine Automatische Email das die Ware schon Versand wurde. Det anruf am Morgen wurde auch getätigt kann ich nur als Info dazuschreiben Garantieren können wir es nicht wurde mir gesagt. Naja lange redet kurzer Sinn ware retouniert und seit fast 2 Wochen immer noch nichts zurück bekommen. Definitiv unzuverlässig und werden diese Seite niemanden empfehlen oder gar was kaufen lassen bei bekannten!!!!Niewieder Kardelen Schmuck!!!
13.02.2024
Bestellt bei Saramart oder Shein, ich schwöre euch auf alles viel bessere Qualität. Ich habe für den Valentinstag Partnerarmbänder mit Gravur bestellt, 60 Euro für nichts. Die Armbänder sehen aus, wie eine Katastrophe und die Gravur ist gar nicht ersichtlich. Ich bin mehr als enttäuscht und sauer.
27.06.2023
14.01.2024
Wenn man null Punkte vergeben könnte, dann wäre ich definitiv dabei! Am 4.1.24 bestellt ich eine Echtgoldkette bei Kardelen, die am 5.1.24 elektronisch via DHL angekündigt wurde. Da sich bis zum 10.1. nichts tat, schrieb ich den Kundenservice an, der nicht mal auf meine Fragen einging und etwas von personalisierter Ware schwafelte, was meine Kette nicht war. Ich fragte erneut nach der Übergabe ohne Antwort. Letztendlich habe ich die Kette storniert bzw. den Kaufvertrag widerrufen. Dies wurde vom Kundenservice mit der Begründung, die Bestellung sei schon bearbeitet worden abgelehnt. Das Geld (161,91 Euro) wurde bereits vom Konto abgebucht und immer noch weit und breit keine Kette bzw. Antwort des Kundenservices in Sicht. Seit wann kann man ein gesetzlich vorgeschriebenes Widerrufsrecht verweigern? Habe ein Fall bei PayPal eröffnet und das Geld inzwischen von meiner Bank zurück buchen lassen. Finger weg von dem Shop! Unglaublich!
13.08.2023
Von sieben Produkten haben drei Produkte, eine gute Qualität. Eine Kette, die als Gravurkette beschrieben wurde, kam bedruckt. Siehe Foto. Hierbei handelt es sich keinesfalls um eine Gravur. Zudem ist die Kette schlecht verarbeitet und die Seiten sind nicht sauber gearbeitet worden. Ein Ring verfärbt es sich schon nach, zweimal tragen, obwohl der Schmuck als wasserfest angegeben ist. Ich habe den Ring sogar zum Hände waschen ausgezogen. Dennoch verfärbt er sich von Gold auf Silber. Die Lieferung dauert relativ lange, obwohl ich das verstehen kann, da der Schmuck personalisiert ist. Ich bestelle dort zu dem zwei piercings, bei denen das Gewinde nicht in Ordnung war. Ich musste mehrfach das Stäbchen in das Gewinde drehen und es immer wieder probieren bis nach einiger Zeit einigermaßen ging jedoch auch nicht einwandfrei.
02.07.2023

Ich schließe mich den schlechten Bewertungen der anderen nur an!

Ich schließe mich den anderen Bewertungen nur an!!! So eine schlechte Qualität habe ich bisher noch nie gesehen.. nach wenigen Tagen färbt sich alles ab und trotz Widerrufsrecht wollen sie es nicht zurücknehmen Begründung es wurde getragen. Unglaublich. Die Qualität ist so schlimm das sogar ein Armband nach vorsichtigem Nutzen durch die Mitte bricht nach nicht einmal einer Woche Tragezeit. Von den Ringen und Ketten will ich gar nicht erst anfangen, denn da ist wirklich jeder Modeschmuck besser. NIE WIEDER. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr sehr schlecht und Inkompetent, wenn sie denn mal überhaupt auf eine Nachricht oder Anruf reagieren!!! NIE NIE WIEDER
31.05.2023
Betrug! Kette kam nicht wie im Internet angegeben bei uns an. Total billig und nicht den Bildern entsprechend. Nach langem Diskutieren wollten sie das Geld zurückerstatten wenn wir die Kette auf eigene kosten zurücksenden. Die Kette kam angäblich nie bei ihnen an. Plötzlich war die Kette wieder bei uns da angeblich nicht zugestellt. Hab aber alle Daten wie Adresse aus dem Internet verwendet. Nun wollen sie die Kette doch nicht zurücknehmen da anscheinend Rückgaberecht überschritten. Natürlich extra lange auch nicht zurückschreiben damit sich alles verzögert. Kann ich absolut nicht empfehlen! Keine Kundenfreundlichkeit vorhanden
27.10.2023

Aufpassen!

Ich habe Anfang letzter Woche Schmuck bestellt. Laut Internet dauert der Versand 1-2 Werktage. Laut DHL-Sendungsnummer wurde meine Bestellung weder verschickt noch bearbeitet. Auf meine E-Mail an den Shop habe ich nach 5 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Laut WhatsApp Kontakt auf WhatsApp, erhält man als Kunde eine E-Mail, falls der Versand/Bearbeitung länger als gewohnt dauert. Auch diese Mail habe ich nicht erhalten. Service-Nummer ist nur selten telefonisch zu erreichen. Meine Bestellung haben sie wohl schon verschickt, obwohl DHL etwas anderes sagt. Ich empfehle niemandem, dort zu bestellen.
25.07.2023

SCHURKENFIRMA!

Ich habe eine Halskette und ein Piercing gekauft, beide sind kaputt. Die Halskette hat hinten ein Loch und die Kugel für das Piercing passt nicht. ZWEI Monate lang habe ich sie angerufen, SMS und E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Habe auf Instagram einen Kommentar abgegeben, aber sie haben meinen Kommentar gelöscht. Ich habe bis jetzt noch nie in meinem Leben eine Bewertung schriebe. Das war der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Schurkenfirma, sparen Sie Ihr Geld!!!!!!! UPDATE: Ich bin jetzt von ihrem Instagram-Konto blockiert
16.09.2023
Also ich kann mich den schlechten Rezensionen hier nur anschließen. Ich habe Schmuck für meine Frau bestellt. Erstens hat es 1 Woche länger gedauert als angegeben und das was aber wirklich schlimm war ist, dass der schmuck eine wirklich seehr schlechte Qualität hat. Meine Frau hat Ihren Armband dss erste mal angezogen und ohne zu übertreiben der Stein auf dem Armband ist nichtmal nach 5 Minuten angefallen.... also normal ist das nicht und ich würde auch auf keinen Fall nochmal dort erwas kaufen. Einmal und NIEWIEDER ..!
21.11.2023

Unverschämter Service

Furchtbarer Service! Unverschämte Kundenbegenunh! Ich habe Silberohrringe bestellt, welche nicht nur kaputt sondern auch unbedruckt waren. Auf dreifache Anfrage per Email habe ich irgendwann eine Rückmeldung erhalten, dass ich sie vermutlich selber kaputt gemacht hätte, weil ich sie nicht richtig geöffnet hätte?! Ich höre wirklich zum ersten Mal, dass ich als Kundin beschuldigt werde! Das ist eine einzige Frechheit. Auf meine Nachfrage dass die Ohrringe auch nicht mit dem 925 Siegel bedruckt sind, hieß es das Material Silber sei viel zu weich um es zu bedrucken, aber ‚Kardelen‘ versichere mir ja dass es Silber ist. Damit soll ich mich zufrieden geben. Auf weitere Anfragen die kaputten Ohrringe reklamieren zu wollen hieß es, dass man diese aus hygienischen Gründen nicht zurück nehmen könne…. Dann wurde mich einfach gar nicht mehr geantwortet. Als ich daraufhin die Kundenservicenumner anrief und mein Anliegen einer Dame schilderte entgegnete diese mir ‚ich muss jetzt auflegen, es ist eine Kundin in den Laden eingetreten‘. Und jetzt habe ich den kaputten Artikel und dafür auch noch Geld bezahlt. Ich bin sprachlos, das so etwas in Deutschland erlaubt ist.
26.10.2023

Finger weg!! Nicht bestellen!

Ich warte seid dem 20.09 auf meine Bestellung. Anscheinend ist das Paket "verloren gegangen" Und das wurde mir erst heute gesagt. Ich habe den so oft geschrieben und die Antwort nicht gescheiht erhalten. Ich sage euch nur eins: Lasst die Finger davon weg! Auch wenn die echt schöne Produkte haben, bekommt ihr entweder die Ware viel zu spät oder man erfindet sich eine Ausrede und behält das Geld für sich. Die verarschen einen von vorne nach hinten. Wenn dieses Paket doch verloren gegangen ist, hätte ich erwartet, das die sich direkt melden sich entschuldigen und das neu senden! Aber das ist denen nicht wert! Schöne Produkte hin oder her, wenn der Service nicht passt, dann bringen die produkte den nichts. Bestellt woanders, aber nicht bei KARDELEN. Ich bin echt geduldig, aber sowas geht nicht, sorry! Ändert euren Service!
04.07.2023

Ware nach über einer Woche immer noch nicht da.

Meine Freundin und ich haben uns Ketten bestellt, die nicht personalisiert sind. Auf der Seite stand das personalisierter Schmuck etwas länger mit dem Versand dauert, aber wir warten jetzt schon über eine Woche und die Ware ist immer noch nicht verschickt worden. Die Ausrede vom Kardelen Kundenservice ist, dass der Schmuck der personalisiert ist aktuell länger dauert, aber wie gesagt unser Schmuck ist nicht personalisiert. Es ist einfach das letzte das man keine richtige Aussage von denen bekommt. Ich werde nicht noch mal dort was bestellen.
16.09.2023

NIE WIEDER - 50€ an diese Firma verloren

Meine Bestellung kam an und die Qualität war wirklich unterirdisch. Überhaupt nicht den Bildern entsprechend, manche Ringe absolut scharfkantig und damit auch untragbar. Retoure aufgegeben - Paket wäre nie angekommen. Tausend Mails an den Kundenservice geschrieben, immer nur vorgefertigte Antworten erhalten, die mein Problem nicht gelöst haben. Ende vom Lied: Geld niemals zurückerhalten und auch keine Ware mehr im Besitz. Wirklich absoluter Mist!

Defekten Artikel / Kein Ersatz!

Defekten Artikel erhalten und kein Ersatz! Ich habe eine Kette bestellt und der Verschluss war bereits kaputt. Antwort von Kardelen: Leider ist eine Reparatur des Verschlussriegels nicht möglich. Wir möchten Ihnen jedoch entgegenkommen und Ihnen anbieten, die Kette gegen einen Aufpreis zu erneuern. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie dieses Angebot annehmen möchten. Frechheit. Absolute unverschämtheit! Nicht dort bestellen!