kardelen.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

23.06.2023
Ich bestelle sehr gerne bei kardelen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es kam mal zu einem Missverständnis, dass kardelen- Mitarbeiter*innen schnell wieder korrigiert haben und mir es noch zusätzlich mit einen schönen Geschenk wieder in kürze wieder zurückgesendet haben. Dafür ein großes Dank.

27.06.2023
Schade, das ich diese Bewertungen erst heute gelesen habe. Ich habe bei Kardelen.de zu Muttertag (heute fast 2 Monate her!) Ohrringe aussuchen dürfen. Die silber Ohrringe vergoldet Ohrringe waren im Angebot. Ich bekam die Ohrringe erst Wochen später. Dann 6 Tage getragen, ohne rein raus, einfach angelassen und am 6. Tag einmal ausgezogen und beim wieder dranmachen ist der Stecker sofort durchgebrochen. Schlechte, wirklich sehr sehr sehr schlechte Qualität. So eine schlimme Verarbeitung hat man nicht einmal bei Modeschmuck. Hab mich natürlich sofort bei denen gemeldet, wie es andere schon geschildert haben, gab es für mich auch freche späte Antwort ich hätte ja eigtl kein Recht darauf aber die würden es mir rausschicken. Dann nach 10 Tage wartezeit kam bei mir natürlich immernoch nichts an. Meldete mich wieder und dann hieß es, das es diese Ohrringe garnicht mehr gibt ich soll mir für den Angebotspreis (15€ inkl. Versandskosten!!!) Etwas anderes aussuchen. Ich dachte mir echt, die wollen mich auf den Arm nehmen. Daraufhin war ich echt sauer, so lange gewartet zu haben, angelogen zu werden das es schon rausgeschickt wäre tra-la-la und am ende sowas. Dann habe ich mir zwangshaft vom Sale wieder Ohrringe aussucht, es hieß das es versendet wird OBWOHL ICH JA KEIN RECHT DRAUF HÄTTE so richtig frech wieder geschrieben. Und genau heute sind es wieder 11 Tage und ich habe die Ohrringe natürlich NICHT erhalten. Die Seite ist meinerseits NULLLLLLLLL zu empfehlen. Kauft euch lieber Modeschmuck und es hält und sitzt länger als diese billig zeug von denen !!

Bewertungen für kardelen.de

Die Sachen die man kauft entsprechen nicht denn Produkt Bildern da sind die Sachen viel dicker an kommt an Kette die so dünn dann es gerade mal 2mm dicke hat

Der Kundenservice ist schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kundenservice ist schrecklich. Noch nie habe ich so etwas erlebt, dass man extra Kunden provoziert mit Vorwürfen. Echt unglaublich!
Katastrophales Verhalten gegenüber Kunden. Bei 28€ weigert sich ein „Juwelier“ einen Storno anzunehmen. Enough said!
FINGER WEG ALLES BETRÜGER . KÖNNT IHR GLEICH VON KIK SCHMUCK KAUFEN