kischmisch.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Es ist nicht einfach mit natürlichen Lebensmitteln zu handeln. Das weiß ich aus meiner Zeit als Händler bis 2016 in München. Man ist auf eine Ernte angewiesen, Menschen, Lieferketten und vieles mehr und was ich Kischmisch hoch anrechne ist, das sie den extra Schritt gegangen sind um mir eine Handvoll überröstete Pistazien aus einem 2 Kilo Sack zu ersetzen. Sowas ist nicht selbstverständlich, weiter so!

20.09.2023
Bedauerlicherweise sind die als Premium (wie fast alle Artikel im Shop) beworbenen Pistazien sehr minderwertig. Da ich mit türkischen Pistazien groß geworden bin, kann ich weiche und fade schmeckende Pistazien durchaus erkennen. Wer frische Ware erwartet sollte beim Händler vor Ort kaufen. Zudem ist die Packung weder mit einem Verpackungs- noch Haltbarkeitsdatum versehen, was eigentlich verpflichtend ist. Im Rahmen eines Kontaktversuchs wurde keinerlei Entgegenkommen noch Einsicht an den Tag gelegt.

Bewertungen für kischmisch.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen