kischmisch.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

Gut

09.06.2023
Es ist nicht einfach mit natürlichen Lebensmitteln zu handeln. Das weiß ich aus meiner Zeit als Händler bis 2016 in München. Man ist auf eine Ernte angewiesen, Menschen, Lieferketten und vieles mehr und was ich Kischmisch hoch anrechne ist, das sie den extra Schritt gegangen sind um mir eine Handvoll überröstete Pistazien aus einem 2 Kilo Sack zu ersetzen. Sowas ist nicht selbstverständlich, weiter so!

24.05.2023
Habe heute meine erste Lieferung erhalten und bereue den Einkauf sehr. Ich fande es bereits beim Einkauf schon merkwürdig dass die cashewnusse aus Vietnam kommen und nicht näher her. Viel zu weit hergeholte Nüsse, am Geschmack bemerkbar denn sehr ausgetrocknet. Bei den pistazien die ich bestellt habe sind 5 von 10 Nüssen einfach schlecht gewesen, ausgetrocknet und teilweise vergammelte pistazien. Ich bin sehr enttäuscht, denn die Werbung wird so gut gemacht. Dann erwartet man einfach auch Qualität. Ich habe rund 25 Euro bezahlt für einfach nur schlechte pistazien und cashewnusse aus Vietnam. Würde ich wirklich nicht empfehlen. Man bekommt beim Türken weitaus frischere ware.

Bewertungen für kischmisch.de

Wow, das ist aber lecker

Habe auf Empfehlung hier Pistazien und cashews bestellt. Die Produkte sind nicht mit dem Supermarkt zu vergleichen und schmecken fantastisch. Bestelle wieder hier.
09.03.2024
🫶🫶Perfekt 💚💚 erstmal bestellt sehr zufrieden.Schnelle Lieferung.Sauber.Sehr gute Beratung.Einwandfrei.Immer wieder….🫶

Top Händler

Fazit zu meiner ersten Erfahrung mit Kischmisch war sehr positiv. Haben eine bunte Auswahl an Pistazien und Datteln bestellt, da ich ein großer Liebhaber für diese Produkte bin. Produkte sind erste Sahne und von sehr guter Qualität. So muss das sein! Super Händler.
16.02.2024

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit meiner ersten Lieferung, erstklassige Trockenfrüchte und Datteln. Bestelle sicherlich wieder hier.
UZ
Uwe Z.
Konstanz
10.02.2024
Schnelle Lieferung! 🔝 Qualität ♥
Ich habe mir vor einer Woche Datteln bestellt. Lieferung, Produkte und Support sind sehr gut. Empfehlung geht raus
Die besten Pistazien, die wir online bisher bestellt haben. Sehr empfehlenswert.
09.06.2023
28.05.2023
Die Produkte sind einfach klasse und haben eine super Qualität! Ich liebe die Schokonüsse, mein Famile und ich naschen sie jetzt noch viel lieber, jetzt wo man mehr draußen ist. Auch der Kundenservice ist super, sehr freundlich und kundenorientiert. Ich werde immer wieder bestellen ❤️
27.05.2023
Kunde seit Tag 1 Dieser Online Shop lässt keine Wünsche offen, wenn man in der orientalischen Küche heimisch ist. Der Komfort, Produkte und der Versand sind alles auf einem guten Niveau. Auch extrem große Mengen sind verfügbar, was es extrem erleichtert zu shoppen. Gerne wieder.
06.07.2023
Die bestellten Mandeln und Cashews schmecken sehr gut. Lieferung ging auch relativ zügig und kam mit DHL. Alles in allem sind wird sehr zufrieden und werden auch hier wieder bestellen. Klare Empfehlung
02.06.2023
Neu entdeckt durch Instagram und wurde nicht enttäuscht. Die Großpackungen erleichtern mir den Einkauf für meine Bowls. Maulbeeren und Datteln total lecker. Die BBQ Cashews sind mein Favorit.

Alles top!

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles fix. Die Ware war toll und frisch. Die Nüsse und Pistazien waren geschmacklich hervorragend. Weiter so! Werde sicherlich noch mehr bestellen!

Schmeckt toll, gerne wieder

Die Lebensmittel sind super verpackt und kommen mit DHL an. Wir haben uns Rosinen, Feigen und eine Nussmischung bestellt.
Toller Shop mit noch besseren Produkten. Bestellung kam in wenigen Tagen und schmeckt ausgezeichnet. Produkte sind röstfrisch und lecker. Mein neuer Nussladen.

Dritte Bestellung: Meine Erfahrung

Meine mittlerweile 3te Bestellung bei Kischmisch. Wunderbare Pistazien, Cashews, Mandeln und Datteln. Die Produkte sind sehr gut verpackt.
Ich bin sehr positiv überrascht über meine Bestellung. Tolle Schokonüsse, leckere Früchte und Mega Datteln. Werde wieder bestellen
20.09.2023

Sehr gut, bestelle wieder hier

Sehr gute und qualitative Ware. Ich habe mir Pistazien aus der Türkei und USA bestellt. Auch die Trockenfrüchte sind sehr lecker.
05.07.2023
Tolle Produkte, sehr gute Pistazien und ausgezeichneter Kundensupport