kischmisch.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Gut

09.06.2023
Es ist nicht einfach mit natürlichen Lebensmitteln zu handeln. Das weiß ich aus meiner Zeit als Händler bis 2016 in München. Man ist auf eine Ernte angewiesen, Menschen, Lieferketten und vieles mehr und was ich Kischmisch hoch anrechne ist, das sie den extra Schritt gegangen sind um mir eine Handvoll überröstete Pistazien aus einem 2 Kilo Sack zu ersetzen. Sowas ist nicht selbstverständlich, weiter so!

24.05.2023
Habe heute meine erste Lieferung erhalten und bereue den Einkauf sehr. Ich fande es bereits beim Einkauf schon merkwürdig dass die cashewnusse aus Vietnam kommen und nicht näher her. Viel zu weit hergeholte Nüsse, am Geschmack bemerkbar denn sehr ausgetrocknet. Bei den pistazien die ich bestellt habe sind 5 von 10 Nüssen einfach schlecht gewesen, ausgetrocknet und teilweise vergammelte pistazien. Ich bin sehr enttäuscht, denn die Werbung wird so gut gemacht. Dann erwartet man einfach auch Qualität. Ich habe rund 25 Euro bezahlt für einfach nur schlechte pistazien und cashewnusse aus Vietnam. Würde ich wirklich nicht empfehlen. Man bekommt beim Türken weitaus frischere ware.

Bewertungen für kischmisch.de

24.05.2023

Nüsse aus Vietnam und ausgetrocknet

20.09.2023

Mindere Qualität bei Premium Pistazien

Bedauerlicherweise sind die als Premium (wie fast alle Artikel im Shop) beworbenen Pistazien sehr minderwertig. Da ich mit türkischen Pistazien groß geworden bin, kann ich weiche und fade schmeckende Pistazien durchaus erkennen. Wer frische Ware erwartet sollte beim Händler vor Ort kaufen. Zudem ist die Packung weder mit einem Verpackungs- noch Haltbarkeitsdatum versehen, was eigentlich verpflichtend ist. Im Rahmen eines Kontaktversuchs wurde keinerlei Entgegenkommen noch Einsicht an den Tag gelegt.
25.05.2023

Kein XXL bekommen! Nie mehr.

Komplett überteuert! Schade. Die angepriesenen Pistazien, angeblich XXL haben meiner Meinung nach eine ganz normale Größe genau wie die ja! Pistazien 250g 3,79€ bei Rewe. Kischmisch angeblich XXL 500G 17,95€! Getrocknete Früchte riechen muffig und haben null Geschmack. Bin echt enttäuscht und hätte mehr erwartet. Erste und letzte Bestellung.
26.05.2023
Habe Dattelgebäck bestellt, leider war dieses durch die schlechte Verpackung sowie vermutlich ebenso schlechte Lieferung komplett zerbröselt. Hab direkt nach Eintreffen der Sendung reklamiert. Nach fast 2 Wochen noch immer kein Feedback auf meine Reklamation. Schade, Kundenservice gibt es hier überhaupt nicht.