kk-hygiene.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.466 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Schneller und einfacher Bestellvorgang. Die bestellten Trinkbecher sind wie beschrieben und erleichtern durch den Ausschnitt für die Nase das Trinken erheblich. Erfreulich ist das die Becher gut verarbeitet sind und keine überstehende Nasen, Unebenheiten am Trinkrand haben. Der Versand erfolgte sehr schnell und früher als angekündigt. Danke dafür!
WD
Walter D.
Rosenheim

09.02.2024
Lange bezahlt und nicht geliefert ---die Ware müßte schon lange wieder bei denen angekommen sein . Ich bin stark gehbehindert , aber der Lieferant hielt es nicht für nötig mal paar Minuten zu warten , das ich bis zu meiner Klingel kam zum öffnen der Tür. Ich rief dort an und es wurde gesagt es liegt noch mal 8 Tage bereit zur Abhohlung. Was sitzen da für Menschen --ich kann in den 8 Tagen auch nicht da hinkommen...habe auch niemanden der den Weg macht -bei uns im Block sind alles ältere oder selbst kranke Menschen. Frage mich wofür es so Firmen gibt die ,die Paketpost liefern an den Abs.? ich frage nun vorher ,bevor ich bestelle wer der Auslieferer ist ---die Firma nehme ich nicht und bestelle wo anders. Werde PayPal anschreiben und sollen das Geld stornieren , wegen nicht gelieferter Ware.
CT
Charlotte T.
Halberstadt

Bewertungen für kk-hygiene.de

RH
R. H.
Der bestellte Artikel war nicht sofort auf Lager und ich wurde jederzeit gut informiert... mit wenigen Tagen Verzögerung hat alles super geklappt.
30.10.2023

Transportschaden

Es gab einen Transportschaden, welcher nicht durch KKH verschuldet war. Es wurde sofort unbürokratisch bearbeitet und Ersatz geliefert.
SB
Serdar B.
Todtmoos

guter Austausch von relevanten Informationen

Ich fand gut das mir mitgeteilt worden ist das die Ware momentan nicht lieferbar ist und ich bescheid bekomme wenn sie lieferbar ist .
HM
03.08.2023

Volle Zufriedenheit!

Der Shop hat mich voll überzeugt. Die gekaufte Ware ist auch echt der Hammer, super Qualität. Meine beste Empfehlung, weiter so.
AK
03.10.2023
Top Qualität, freundlicher Service, schnelle Lieferung, günstiger Preis. Die Kältekissen lindern einen Migräneanfall effektiv.
GS
Gerhard S.
Herbrechtingen
14.08.2023

gelieferte Vetteinlagen sind sehr gut

Die gelieferten Betteinlagen sind sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung mit der Möglichkeit, die Lieferung zu verfolgen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!
15.07.2023

Produkte sind gut

Endlich ein Shop wo Hygiene Artikel (Wipes getränkt) bestellt werden können. Als Zahnarzthelferin begrüße ich das sehr.
15.08.2023
Schnelle Lieferung, netter E-Mail Kontakt, Rückfragen wurden schnell beantwortet, freundlicher Kontakt. Gerne wieder :)
BI
Barbara I.
Konstanz
31.08.2023
Schnelle Lieferung die Feuchtigkeitstücher sind hautfreundlich, haben eine schöne Größe und riechen sehr gut.
OB
oli b.
plauen
22.10.2023
Produkt sehr guter Preis, Gel ist dicker als bei Produkten der TV Verkaufscenter. Werde ich wieder bestellen.
09.12.2023
Preis - Leistung ist ok. Bezahlmöglichkeit auf Rechnung, oder per Lastschrift währe auch eine gute Option.
28.06.2023
Die Lieferung die man bestellt hat , ist immer in einem absolut Top Zustand zu einem geliefert worden !!!!
04.10.2023
Es hat einfach alles super geklappt, von Bestellung, über Lieferung bis hin zur Zahlungsabwicklung. Bravo
24.10.2023

Sehr zufrieden mit dem Service !!

Die Lieferung erfolgte sofort und auch die Nachlieferung kam ohne Probleme bei mir an. Super Shop !
Bestellung, Bezahlung über Paypal und prompte Lieferung - alles bestens funktioniert. 1 A-SHOP
OW
Olaf W.
Wittenburg
Mit etwas Geduld kam die Lieferung verzögert. Bin aber soweit zufrieden daher gibt es 4Sterne!
Diese mikrofaser lappen suche ich schon ewig,und habe ich endlich bei dieser Firma gefunden.👌🏼
08.11.2023
Sehr schneller Versand und sehr gute Qualität der Produkte. Immer wieder gerne! Vielen Dank!
PH
Peter H.
Namborn

Prima gelaufen

Immer auf neuem Stand gewesen.Ware gut und günstig.Auch DPD hat an richtigen Ort geliefert!