kk-hygiene.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.466 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Schneller und einfacher Bestellvorgang. Die bestellten Trinkbecher sind wie beschrieben und erleichtern durch den Ausschnitt für die Nase das Trinken erheblich. Erfreulich ist das die Becher gut verarbeitet sind und keine überstehende Nasen, Unebenheiten am Trinkrand haben. Der Versand erfolgte sehr schnell und früher als angekündigt. Danke dafür!
WD
Walter D.
Rosenheim

09.02.2024
Lange bezahlt und nicht geliefert ---die Ware müßte schon lange wieder bei denen angekommen sein . Ich bin stark gehbehindert , aber der Lieferant hielt es nicht für nötig mal paar Minuten zu warten , das ich bis zu meiner Klingel kam zum öffnen der Tür. Ich rief dort an und es wurde gesagt es liegt noch mal 8 Tage bereit zur Abhohlung. Was sitzen da für Menschen --ich kann in den 8 Tagen auch nicht da hinkommen...habe auch niemanden der den Weg macht -bei uns im Block sind alles ältere oder selbst kranke Menschen. Frage mich wofür es so Firmen gibt die ,die Paketpost liefern an den Abs.? ich frage nun vorher ,bevor ich bestelle wer der Auslieferer ist ---die Firma nehme ich nicht und bestelle wo anders. Werde PayPal anschreiben und sollen das Geld stornieren , wegen nicht gelieferter Ware.
CT
Charlotte T.
Halberstadt

Bewertungen für kk-hygiene.de

DT
Artikel wurde sofort als Kauf bestätigt, sofort aus dem Netz genommen und erst nach 3 Tagen als nicht lieferbar erklärt. Auf Mail mit Anfrage zu einem Alternativartikel kam zunächst keine, nach erneuter Anfrage Standardantwort und erst beim 3. Anlauf hilfreiche Antwort. Immerhin erfolgte nach Storno umgehende Erststtung über Paypal.
Habe am 16.02.2024 Bestellt und warte immer noch auf meine Bestellung Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich … KEINE EMPFEHLUNG!!!
Habe am 16.02.2024 bestellt und warte immer noch auf meine Bestellung Kundenservice war auch nicht hilfreich Nicht zu empfehlen!!
CT
Charlotte T.
Halberstadt
09.02.2024

Zwei Wochen nach der Bestellung - weder Lieferung noch Gelderstattung.

Am 23.01.24 wurde die Ware bestellt. Es kam eine Auftragsbestätigung. Am 26.01.24 statt eine Lieferung kam eine e-mail, dass die Ware nicht lieferbar ist, das eingezahlte Geld ist aber bis heute , den 06.02.24 nicht erstattet. Kein weiteres Lebenszeichen seitens "Verkäufer". Dieser "Lieferant" ist für mich für immer tot. Ich warte nur ab, wie weit seine Frechheit reichen wird.
Die Lieferzeiten und der Informationsfluß läßt zu wünschen übrig. schon beim ersten mal muste ich andere Windelhosen extra kaufen weil die lieferung nicht zügig klappt. Gruß Heike Bendner
20.06.2023
Leider ist das Päckchen nicht bei mir angekommen und wurde auch nicht zu KK hygiene zurückgeschickt. Es war eine falsche Postleitzahl angegeben und es lagen die Ferien dazwischen, so das das auffinden des Packets eher unwahrscheinlich ist!
HB
Heinz B.
Waldfeucht
09.10.2023

Kältespray

Der bestellte Kältespray war leider nur warme Luft, da kam absolut nichts kaltes raus... Es war so als käme lediglich Treibgas aus den Sprayflaschen. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!
22.08.2023
Bestellung sollte nach 3 Tagen kommen. Dann kam email, das Ware nicht vorrätig Und irgendwann später geliefert würde. Meine Stornierung per Email bis heute unbeantwortet.
CB
Claudia B.
Pirmasens
24.11.2023

Keine Ware erhalten

Dringend benötigtest Verbandsmaterial nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Habe Bestellung storniert. Zahlung mit Paypal wurde aber schon am Bestelltag getätigt.
30.08.2023

Keine Reaktion auf Widerspruch

Ich habe zweimal eine Bestellung, die ich selbst gar nicht getätigt habe, innerhalb der Frist widerrufen. Ohne Erfolg. Es wurde nicht reagiert.
Martin S.
Freyung
Versand dauert mir zu lange. Heute erst die Bestätigung erhalten dass in kürze erst versendet wird. Bezahlung war per PayPal
MM
Markus M.
Sankt Augustin
09.09.2023
Wie sollte ich eine Bewertung abgeben wenn unsere Bestellung bis heute nich eingetroffen ist aber bezahlt. witzig
15.10.2023
Erst falsche Ware erhalten dann hinterher an die falsche Adresse geliefert.
10.07.2023
Habe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen
02.11.2023
Bestellung wurde ohne Begründung storniert