3.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.014 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle Lieferung waren positiv. Das Produktbild (allerdings in falscher Farbe benannt!) führte zur Lieferung die nicht dem Farbwunsch entsprach, dies war ärgerlich. Die Schuhe wurden trotzdem behalten, weil die Qualität und der Preis stimmten. Pastellrosa wurde bestellt und beige geliefert!!! Unglücklich finde ich auch den Hinweis bei der Bestellung von 2 Größen das dem Kunden suggeriert wird, das man sich ganz schlecht verhält und den CO2-Ausstoß damit erhöht. Nicht alle Schuhmarken sind in einer Größe passgenau, leider muss man dem Kunden diese Wahl lassen .....
AW
A. W.
Gtl.

21.06.2023
Ich war vor Jahren sehr aktiver Bestellung- Kunde bei mirapodo. Damaks kam ein Paket mit meiner gesamnten Bestellung. Heute ist es mit den verschi3denen Lagern, aus denen die Bestekkzngen komnen, mit der Rücksendung wirjlich kompliziert geworden, den Rücksendevorgang zu händeln, besonders, wenn man mehrere ähnliche Artikel von gleichen Marken auseinander dröseln muss. Ich brauchte einevStunde, um von 4 Artikeln drei mit den teils fehlenden Formularen für die Rücksendung fertig zu machen. Mir persönlich war das alles zu wenig intuitiv, zu durcheinander. Das habe ich ganz anders in Erinnerung, und ich weiss nicht, ob ich mir das nochmal antue.
KS
Kirsten S.
Saarland

Bewertungen für https://www.mirapodo.de

SR
Sabine R.
Leverkusen
25.06.2023
große Auswahl und immer tolle Rabatte. von 5 Paar bestellten Sandalen zur Auswahl habe ich nur eins zurückgeschickt. Versandkosten von 2,99€ finde ich auch sehr fair.
12.06.2023
Nachdem ich bestellt habe, viel mir auf das ich den Rabattcode vergessen habe. Mirapodo hat mir trotzdem den Rabatt noch gegeben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
29.08.2023
Schnelle Zustellung, unkomplizierter Bestellvorgang. Ich hatte Damenpumps bestellt, Markenware -Gabor. Schuhe sind schön und bequem, gutes Preisleistungsverhältnis.
CR
Christine R.
Petershausen
03.06.2023

Schöne Sandalen

Wunderbar bequeme Rieker Sandalen zum Superpreis. Größe passt perfekt, Sandalen sind sehr schmal geschnitten und sehen lässig aus. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Gute Qualität zum super günstigen Preis. Da ich dieses Model schon in anderen Farben besitze, wusste ich, daß es mir passt. Die Schuhe von Legero sind sehr bequem.
14.06.2023

Einfache Bestellung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware ist in Ordnung Preis natürlich zu teuer, aber wo anders leider auch nicht billiger von daher alles Ok . Gerne wieder
09.09.2023

Bestellung, Filtermöglichkeiten

Bestellung, Lieferung und ggfs. Retoure funktioniert hervorragend. Verbesserungspotential ist bei den Filtereinstellungen, die oft nicht sinnvoll funktionieren.
DH
Detlev H.
Kreuztal
10.07.2023

Schnell und gut, ausser Lieferdienst Hermes

Schnell und gut - ausser der Lieferdienst Hermes - Eine Katastrophe. Man sollte den Lieferdienst aussuchen können. Für mich ein Grund, da nicht mehr zu bestellen.
KS
karin s.
düsseldorf
17.09.2023
schnelle lieferung , gute preise , kein problem bei retoure , weil ich versehentlich die falsche grösse bestellt habe . ich bestelle sehr gerne bei mirapodo .
WE
Werner E.
Unterhaching
24.08.2023
Wurde per Mail informiert, dass gewünschte Schuhe in meiner Größe wieder lieferbar sind. Meine Bestellung darauf hin wurde sofort ausgeführt. Toller Service.
12.06.2023

Bestellung

Die Bestellung wurde schnell geliefert, jedoch in 3 Lieferungen, die Retouren sind Problemlos und die die Korrektur der Rechnung in angemessenem Zeitrahmen!
03.08.2023

Sehr zufrieden

Hatte leider einen Umtausch, weil die Sandalen zu groß waren. Dieses hat jedoch schnell und einwandfrei funktioniert, ebenso die Rückerstattung bei PayPal.
05.06.2023

Gerne wieder bestellen

+: schnelle Lieferung,gute Produkte,genaue Info's über Lieferzeitraum -: doppelte Kartonage(Schuhe jeweils im Karton und grosser Karton um die Schuhkartons)
PK
Patricia K.
Grenzach
09.07.2023
Prompte Lieferung, sofortige Rückerstattung des Geldes nach Rücksendung der Ware. Tiptop👍🏼 Unkompliziert und unbürokratisch. Selten in der heutigen Zeit
VF
06.07.2023
kann diesen Shop zu 100% weiter empfehlen . Da alles sehr schnell und ohne Probleme gelöst wurde. Ein sehr freundliches Team .Danke und immer wieder gerne,
07.06.2023

Super Sneaker

Schnelle Lieferung, schicke Sneaker, wie sie beschrieben waren, passen prima , drücken kein bischen. Dank des Leders keine schwitzigen Füße. Ich bin happy.
AW
Adam W.
55232 Alzey
08.11.2023

Moinmoin

Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Daß die Rechnung immer noch nicht als pdf-datei angehängt wird kann ich nicht Verstehen. Ansonsten vieles ok.
PK
Petra K.
Wilnsdorf
05.08.2023
Alles bestens: wie immer zuverlässig und schnell geliefert; Bezahlung unkompliziert (bei mir auf Rechnung); schöne Angebote, gute Ware. Immer wieder gern!
26.10.2023
Schneller Versand der Ware, immer auf dem Laufenden wo die Bestellung sich befindet, Ware top, wie beschrieben, bin sehr zufrieden, immer wieder gerne!
AM
Andrea M.
Pforzheim
28.07.2023

Rabatte gelten nur teilweise

Es werden Rabatte angeboten, z.B 30% auf Schuhe, man sieht aber erst bei der Auswahl, dass dies nur für ausgewählte Artikel gilt. Daher 1 Stern Abzug.