3.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.014 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle Lieferung waren positiv. Das Produktbild (allerdings in falscher Farbe benannt!) führte zur Lieferung die nicht dem Farbwunsch entsprach, dies war ärgerlich. Die Schuhe wurden trotzdem behalten, weil die Qualität und der Preis stimmten. Pastellrosa wurde bestellt und beige geliefert!!! Unglücklich finde ich auch den Hinweis bei der Bestellung von 2 Größen das dem Kunden suggeriert wird, das man sich ganz schlecht verhält und den CO2-Ausstoß damit erhöht. Nicht alle Schuhmarken sind in einer Größe passgenau, leider muss man dem Kunden diese Wahl lassen .....
AW
A. W.
Gtl.

26.05.2023
Ich habe eine Lederjacke bestellt, die von einer wirklich schlechten Qualität war, das ich sie direkt wieder zum Anbieter zurück geschickt habe. Leider ist der Anbieter wohl in Belgien sesshaft!! Versendet wurde die Jacke von mir am 26.4.2023 und wurde vom Anbieter bis zum 24.05.23 nicht abgeholt !! nun sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass die Jacke aus Belgien zurück geschickt wird zu mir !! Mirapodo kümmert sich einen Scheiß darum wie es weitergeht. Ich bekomme immer nur per E-Mail, ja, wir werden den Anbieter kontaktieren und ja, wir werden sie informieren! Nichts, aber auch gar nichts passiert. Ich kann nur jedem empfehlen, da nichts zu bestellen, da dies ziemlich nervenaufreibend und einfach nur stressig ist. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Bewertungen für https://www.mirapodo.de

MM
Martina M.
Babenhausen
06.10.2023
Schuhe waren relativ schnell da, jedoch handelt es sich um einen Partnerartikel. Da der Schuh nicht passt und kein Retourenaufkleber beigefügt war, muss mirapodo diesen erst anfordern. Etwas umständlich.
SR
Sabine R.
Leverkusen
28.09.2023
+ große Auswahlt, gute Rabatte. - Rabatte gelten nicht für alle Artikel - wenn nicht an hermes Paketshop bestellt werden kann, bitte Packstation anbieten, da DHL (ist bei der Bestellung nicht ersichtlich)
BH
Beatrice H.
15.11.2023
Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Schnelle Bestätigung der Bestellung und schnelle Lieferung. Verpackung dem Inhalt angepasst. 1 Punkt Abzug, weil die Prozente nicht auf die Partnerartikel gelten
19.11.2023

Aller super

Mit Bezahlung kam sofort die Bestätigung als E-Mail rein und kurz darauf auch die Sendungsbestätigung mit Tracking. Paket und Inhalt kamen in einwandfreiem Zustand sehr schnell an. Bin super zufrieden!
04.07.2023

Herren Pantolette

Die Verarbeitung ist gut, der Preis sehr hoch u. die Farbdarstellung sehr täuschend. Habe mir einen viel helleren Farbton vorgestellt. Eine Anregung: auch für den Herrn hellere Farben für den Sommer.
ON
Oliver N.
Augsburg
Einer der besten Internet Shops für sämtliche Schuhe schließt, traurig ohne Ende und da kann Amazon & Co. einpacken und mirapodo war tausendmal besser. Sehr, sehr schade und sehr, sehr traurig!😢😭😥
Super schnell! Super schnelle Lieferung mit der Ware war alles super, leider war mein Paket aufgerissen bei der Ankunft da das Verpackungsmaterial sehr dünn ist aber hat der Ware nicht geschadet!
16.06.2023

Sehr guter Onlineshop

Schnelle Lieferung, top Auswahl, nette Rabatte. Ich würde jederzeit wieder bei Mirapodo bestellen. Einzig die Versandkosten finde ich störend, wenn man mal nur ein Paar Schuhe bestellen möchte.
04.11.2023

Einfach gut

Die 5 Sterne sind jetzt für Mirapodo, man findet immer was gutes und gute Angebote auch. Die Schuhe sind toll, A.S. 98 bleibt immer eine tolle Marke, leider gehen die zurück weil zu eng sind.
GS
Gudy S.
12.09.2023
Alles unkompliziert gelaufen. Erste Lieferung passte nicht. Rücksendung ging ruckzuck. Zweite Lieferung war zwei Tage später bei mir und passte perfekt und entspricht genau meiner Vorstellung.
UH
Ulrike H.
Arnstein
27.10.2023

Artikel war vergriffen

bisher nur gute Erfahrungen mit mirapodo gemacht - bei der letzten Bestellung hatte ich Pech und der Artikel war vergriffen. Aber da kann mirapodo ja nix dafür. Immer wieder gern Kunde dort
30.05.2023
Leider hatte ich mit der Größe Probleme. Bin von ihrem Service total begeistert und werde das nächste Mal bestimmt auf sie zukommen. Besser machen geht nicht! Vielen Dank für ihre Mühe.
PG
Peggy G.
Schulzendorf
26.05.2023

Schuhe für alle

Übersichtliche Webseite, reduzierte Schuhe mit Rabatt somit kann ich sie mir leisten. Schnelle Lieferung, im wieder verwendeten Karton ( war extra erklärt). Hat mir alles sehr gut gefallen
10.06.2023
Die bestellte Ware war im 1A-Zustand, auch wenn sie mir nicht gefallen hat. Die Ware wurde schnell geliefert und der Kaufpreis wurde zügig erstattet. Alles korrekt abgelaufen. Vielen Dank.
22.09.2023

Falsche Größe im Karton

Der Karton war von Gr. 39 leider war Gr. 37 darin. Musste ich zurückschicken, kann mal passieren, ich hatte dadurch aber viel Lauferei und Aufwand. Jetzt ist die richtige Grüße da. Danke
02.07.2023
Mir gefällt alles sehr gut. Immer, wenn ich etwas besonderes, für längere Zeit haltbares kaufen möchte, bestelle ich NUR bei mirapodo.de Es gibt nichts, was noch verbessert werden muss.
30.10.2023
Die Lieferung der Bestellung erfolgte sehr schnell. Lediglich die Umverpackung war sehr instabil. Der Karton somit überall eingerissen. Die Abwicklung der Retoure erfolgte problemlos.
AV
Anke V.
Rövershagen
07.08.2023

mit Allem zufrieden

Ware bestens, Versand zügig. Problem mit den angezeigten Versandkosten telefonisch mit dem Service geklärt. Diese wurden sofort wieder gutgeschrieben. Bin mit Mirapodo also zufrieden.
OR
08.09.2023
Es war eine schnelle Lieferung und die Schuhe haben meiner Enkelin sehr gefallen leider ist das Material von Mustang sehr hart aber sonst ein schöner Schuh ich bin somit zufrieden
17.09.2023
Schnelle Lieferung, allerdings wurde ein Paar Schuhe nicht so wie bestellt geliefert, sondern stattdessen eine andere Variante desselben Herstellers. Das war ein bisschen schade.