Moveagain GmbH

Stan T.
Dortmund
07.08.2023

Es war ein Alptraum...!

Es war ein Alptraum...! 5. Jan. 2023 Vorsicht.Betrug Statt Umzug! Vorsicht: Eine Abzocker Truppe! Wir beschweren uns wegen der Arbeiter von der Firma die unseren Umzug von Duisburg nach Gladbeck am 29-30 Dezember 2022 katastrophal gestalten haben. Als die Jungs ankommen waren um 9:00 Uhr morgens, haben wir denen ausdrücklich gesagt das zuerst Küche und Schlafzimmer Schrank abmontieren sollen, transportieren nach Gladbeck und diese dann sofort aufbauen sollen. Die haben zwar die Küche abmontiert aber bis heute noch nicht montiert bzw. aufgebaut. Halbe Schrank aus der Schlafzimmer abgebaut und transportiert aber nichts aufgebaut. Die liefen andauernd hin und her und haben alles gemacht gegen unseren Willen. Die Arbeiter standen meisten und waren nur am Sprechen und Essen während ich mit meiner Frau viele schwere Kartons und Möbelstücke getragen haben. Wir sind hoch enttäuscht und verlangen Entschädigung für alle Schäden, welche Ihre Mitarbeiter hinterlassen haben.. 1. Am 29.12.22 ca um 18 Uhr ist meine Brieftasche mit allen Karten aus meiner Jacke verschwunden während ich in der alter Wohnung in der Dusche war.. Zurzeit war nur ein Mitarbeiter im Haus anwesend. Als ich ihn nach halbe Stunde gefunden habe, fragte ich ihn ob er meine Brieftasche aus der Jacke genommen hat. Er hat nur so gemacht als ob er kein Deutsch versteht und ging schnell weiter arbeiten. 2. Die Mitarbeiter haben unsere teure Massage Liege CERAGEM V3 kaputt gemacht ( 3,500 € ) ! 3. Die Mitarbeiter haben unsere Möbel unter dem Regen Stunden lang stehen lassen sodass sie mit Transport vom Schlafzimmer Schrank viel Wasser ins Schlafzimmer gebracht haben und dieses Wasser wurde auf dem Teuren Teppich abgelassen. Den Teppich mussten wir mit Elektroheizung trocknen, was viel Strom Kosten für uns verursacht hat. 4. Die Küche mit dem Kühlschrank wurde nicht sofort in der neue Wohnung montiert bzw aufgestellt sodass unsere Kühlware im Wert von ca 100€ verloren ging und wir nun nichts zu essen haben. Diese Liste mit den Schäden, welche die Mitarbeiter hinterlassen haben, wurde zugestellt von unserem Familien Rechtsanwalt. Wir waren bei der Polizei und Strafanzeige erstellt gegen die Mitarbeiter. Sorry. Ich habe es mir anders gewünscht. Aber ihr habt viel Schaden hinterlassen in unseren Sachen. Ich werde allen in Deutschland über die betrügerische Arbeit von Move Again erzählen! Thiessen-Klassen Datum der Erfahrung: 29. Dezember 2022
ICH KANN LEIDER NUR ALLES BESTÄTIGEN WENN ES PROFESSIONALITÄT GEHT VON UMGANG MIT DEN KUNDEN ODER PARTNERN BRAUCHEN WIR GARNOCHT ANFANGEN .SEIT 8 WOCHEN RENNE ICH MEON GELD HINTER PER EMAIL CHAT ODER TELEFON IS KEINER MEHR ERREICHBAR BZW. MAN WIRD IGNORIERT . WENN SICH NOCH JEMAND ZUR SAMMELKLAGE ANSCHLIESSEN WILL KANN SICH SEHR GERNE BEI UNS MELDEN . JEDER SOLLTE DIE FINGER VON MOVEAGAIN LASSEN
BJ
Bernadette J.