westmünsterland SOLAR Online-Shop- Logo - Bewertungen

westmünsterland SOLAR Online-Shop

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
westmünsterland SOLAR Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Schnelle Lieferung/Abholung. "Was bestellt werden kann ist auch im Lager" ist wirklich zutreffend. Schon am Tag nach der Bestellung konnte die Anlage abgeholt werden. Auch die Nachlieferung eines zusätzlich benötigten Kabels ging problemlos.

27.06.2023
Lieferung problematisch da nur ein Tag in der Woche geht und anscheinend nur vormittags. Anbaumataterial wurde vergessen und musste nachgeschickt werden. Keine anbauanleitung fürs Gestell. Gebrauchsanweisung für wechselrichter nur in Englisch.

Bewertungen für westmünsterland SOLAR Online-Shop

29.03.2024
29.03.2024
18.03.2024

Vorbildlicher Händler 1+

Nachdem ich letztes Jahr schon sehr gute Erfahrungen machen durfte sind diese nun wieder bestätigt worden. Gute Preise Alles auf Lager Vorbildliche Bedienung ....wenn ich noch Platz hätte gerne wieder Nur zu empfehlen!!!
Schnelle Lieferung
WA
Wolfgang A.
Willstätt
22.08.2023
Schnelle Lieferung, umständlich ist das bei Produktreklamation was durchaus mal vorkommen kann Ersatz erst rausgeschickt wird wenn die Rücksendung veim Verkäufer angekommen ist und Diese überprüft wurde was zu unnötigem Zeitverlust der Abwicklung führt vor Allem wenn man das Produckt dringend braucht!! Aber das kommt ha nicht oft vor!
05.06.2023
Nach schlechten Erfahrungen mit dem Mitbewerber w&w war es bei West Münsterland einfach nur perfekt. Die Mitarbeiter haben mir sehr bei der Realisierung meines PV Projektes geholfen. Service und Kompetenz mehr als Überdurchschnittlich. Vielen Dank !