Movehaus

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Movehaus

21.04.2024
Bin absolut zufrieden mit der vereinbarten Leistung! Gewissenhaft, pünktlich, schnell und preisgünstig. Alles was ich mir von einem Umzugsunternehmen wünsche! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, Kraft und nette Kunden!!!
23.04.2024
Das beste Team, das man sich für einen Umzug wünschen kann! Unglaublich flink, höflich und fleißig. Hut ab vor soviel Einsatzfreude! Würde ich demnächst wieder umziehen, würde ich das Movehaus Team sofort wieder buchen.
26.04.2024
Empfehle ich wirklich jedem!!!! Sehr professionell gearbeitet!! Ganze Küche transportiert ohne auch nur einen Kratzer in den 5. Stock!!! Sehr, sehr preiswert. 10 von 5 Sternen!!!!
Ich möchte mich einfach nur für den reibungslosen Umzug bei Euch bedanken. Ein super tolles Team mit hochqualitativen Monteuren und Helfern. Vielen, vielen Dank!
24.04.2024

Super zufrieden! Preis war Fair und der Service sehr professionell.

Super nette und höfliche Leute, der Umzug wurde umsichtig und sauber erledigt! Wir können die Firma nur wärmstens empfehlen!