mycandymix.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.522 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Ich hab schon sehr oft bestellt und es war immer sehr, sehr frische Ware und kurze Lieferzeiten. Auch die neue Reihe crunchymix (Nüsse und trockenfrüchte) ist empfehlenswert. Da muss ich mich noch durchtesten, aber auch hier alles superfrisch. Candy und crunchy werden in getrennten Behältern geliefert, was Sinn macht. Es wurden diesmal auch 2 Lollies dazugelegt, für Candy UND crunchy, was zeigt, dass auch auf solche Details geachtet wird. Also wieder mal: es gibt nix zu meckern!
US
Ursula S.
Marburg

11.07.2023
Das selber mischen hat schon Vorteile ,mir persönlich ist es doch zu teuer ! Für die Menge bekomme ich im Supermarkt doch mehr . War aber trotzdem eine Freude bei Ihnen zu bestellen

Bewertungen für mycandymix.de

US
Ursula S.
Marburg
25.06.2023

Alles wie immer tipptopp

30.06.2023
Ich finde es schade das Ihr mittlerweile einiges aus dem Sortiment genommen habt.Außgerechnet auch all das,weswegen ich sehr gerne bei euch bestellt habe ( saure blaue Schnuler,saure blaue Zungen,Lakritzschnuller,die einfarbigen Tarantulas ) wäre schön wenn Ihr diese evtl. wieder mit in das Sortiment nehmen könntet.Liebe Grüße
21.06.2023
Ich war sehr zufrieden. Die Verpackung in der Tüte war super, die Süßigkeiten waren frisch und so wie ich sie bestellt habe. Was ich super fände, wenn man bei bestimmten Süßigkeiten die Farbe auswählen dürfte, wenn man z.B. von einer bestimmten Sorte eine bestimmte Farbe sehr gerne isst.
08.08.2023

Das ist mega cool

Finde es mega cool das man von allem etwas holen kann und nicht immer eine ganze Packung kaufen muss. Und natürlich gibt's auch Sachen die ich seit Jahren nicht mehr im Geschäft gesehen habe aber aus der Kindheit noch kenne.
18.07.2023
Schnelle Lieferung, große Auswahl und faire Preise. Ich bestelle immer wieder gerne, vor allem meine Lieblingsschaumzuckerware, die Seesterne, habe ich als Kind schon geliebt.
KH
17.06.2023
2x dort bestellt. Bis jetzt sehr zufrieden gewesen, die Bonbons sehr lecker & die Gläser kann man immer wieder verwenden. Preislich etwas teuer , aber das ist nicht schlimm.
15.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Einmachglasfüllung finde ich super .Ich werde auch wieder bestellen!Die Süßigkeiten 🍬 sind frisch .
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles vorhanden was bestellt wurde und lustige Mitarbeiter (ich bekam als neuen Status die Antwort: fix und fertig ^^)
17.06.2023

Einfach lecker

Die Auswahl ist sehr groß und der Geschmack der Süßigkeiten ist einfach der Wahnsinn, deswegen bestelle ich sehr gerne bei My candy mix
30.07.2023
Super einfache Bestellung und echt schnelle Lieferung, sogar nach Helgoland. Die Auswahl könnte gerne noch erweitert werden
IH
Ines H.
Hannover
13.07.2023

Lecker und frisch

Ich habe schon ganz oft dort bestellt. Die Ware ist stets frisch und richtig gut verpackt. Außerdem ist die Auswahl riesig.
16.06.2023
Super leckere Süßigkeiten, genau wie damals im Kiosk. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Super schneller Versand.
19.08.2023
Schnelle Lieferung und super Auswahl sehr lecker 😋 Meine Kids bekommen jedes Jahr eine Box zum Geburtstag
27.07.2023
Unkompliziert und sehr lecker. Einzig schade ist, dass man nicht immer den Geschmack/Farbe wählen kann.
13.07.2023

Einfach toll!

Super Auswahl, schneller Versand und liebevoll verpackt! Mir kleiner Überraschung :) Immer wieder gerne
02.07.2023
Schneller Versand, top Ware. Immer wieder gerne ,schon öfters bestellt. Sehr guter Service
08.07.2023

Wieder sehr gut!

Schon meine 2. Bestellung und wieder alles top! Danke! Hab den Shop schon weiter empfohlen.
28.06.2023

Super zufrieden

Einfache Auswahl, großes Angebot so wie beim Süßigkeitenstand nur besser und günstiger
27.07.2023
Es war alles frisch und lecker ! Nett verpackt und alles ohne Beschädigung angekommen
TE
Tina E.
Iserlohn
15.07.2023
Die Mischungen kommen schnell, es gab nie Probleme. Wir haben nichts zu beanstanden