mycandymix.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.522 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Ich hab schon sehr oft bestellt und es war immer sehr, sehr frische Ware und kurze Lieferzeiten. Auch die neue Reihe crunchymix (Nüsse und trockenfrüchte) ist empfehlenswert. Da muss ich mich noch durchtesten, aber auch hier alles superfrisch. Candy und crunchy werden in getrennten Behältern geliefert, was Sinn macht. Es wurden diesmal auch 2 Lollies dazugelegt, für Candy UND crunchy, was zeigt, dass auch auf solche Details geachtet wird. Also wieder mal: es gibt nix zu meckern!
US
Ursula S.
Marburg

11.07.2023
Das selber mischen hat schon Vorteile ,mir persönlich ist es doch zu teuer ! Für die Menge bekomme ich im Supermarkt doch mehr . War aber trotzdem eine Freude bei Ihnen zu bestellen

Bewertungen für mycandymix.de

16.06.2023
Super leckere Süßigkeiten, genau wie damals im Kiosk. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Super schneller Versand.
19.08.2023
Schnelle Lieferung und super Auswahl sehr lecker 😋 Meine Kids bekommen jedes Jahr eine Box zum Geburtstag
27.07.2023
Unkompliziert und sehr lecker. Einzig schade ist, dass man nicht immer den Geschmack/Farbe wählen kann.
13.07.2023

Einfach toll!

Super Auswahl, schneller Versand und liebevoll verpackt! Mir kleiner Überraschung :) Immer wieder gerne
02.07.2023
Schneller Versand, top Ware. Immer wieder gerne ,schon öfters bestellt. Sehr guter Service
08.07.2023

Wieder sehr gut!

Schon meine 2. Bestellung und wieder alles top! Danke! Hab den Shop schon weiter empfohlen.
12.06.2023
Schnelle Lieferung sowie absolut Frische Ware!!! Bestelle immer wieder gerne bei Ihnen!!!
28.06.2023

Super zufrieden

Einfache Auswahl, großes Angebot so wie beim Süßigkeitenstand nur besser und günstiger
10.06.2023
Gute Auswahl , Super Service , Schmelle Lieferung , schöne Errinnerung an die Kimdheit
27.07.2023
Es war alles frisch und lecker ! Nett verpackt und alles ohne Beschädigung angekommen
TE
Tina E.
Iserlohn
15.07.2023
Die Mischungen kommen schnell, es gab nie Probleme. Wir haben nichts zu beanstanden
OO
04.08.2023

Einfach MEGA

Immer Top Ware und super lecker große auswahl Vielen Dank für den tollen Service
25.05.2023
Gute Verpackung, schnelle und zuverlässige Lieferung, Probierexemplare enthalten
18.07.2023
Grosse Auswahl, am Preis könnte man noch was machen und zwar etwas günstiger.
24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Süßigkeiten drin..das Glas ist auch super
01.06.2023
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne
08.06.2023
Versand geht schnell und alles frisch. Kein Foto,schon alles auf gefuttert
HF
Heidi F.
Thüringen
17.06.2023
Bin wie immer, sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und frische Produkte!
08.08.2023
Alles klasse wie immer. Außerdem war die Bestellung super gut verpackt.
22.07.2023
Beste Süßigkeiten, beste Leute die es verpacken, einfach weiter so!