mycandymix.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.522 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Ich hab schon sehr oft bestellt und es war immer sehr, sehr frische Ware und kurze Lieferzeiten. Auch die neue Reihe crunchymix (Nüsse und trockenfrüchte) ist empfehlenswert. Da muss ich mich noch durchtesten, aber auch hier alles superfrisch. Candy und crunchy werden in getrennten Behältern geliefert, was Sinn macht. Es wurden diesmal auch 2 Lollies dazugelegt, für Candy UND crunchy, was zeigt, dass auch auf solche Details geachtet wird. Also wieder mal: es gibt nix zu meckern!
US
Ursula S.
Marburg

11.07.2023
Das selber mischen hat schon Vorteile ,mir persönlich ist es doch zu teuer ! Für die Menge bekomme ich im Supermarkt doch mehr . War aber trotzdem eine Freude bei Ihnen zu bestellen

Bewertungen für mycandymix.de

US
Ursula S.
Marburg
25.06.2023

Alles wie immer tipptopp

01.06.2023

Vorher zu jetzt

Von vorherigen Bestellungen wo es nur Süßigkeiten gab war ich meistens sehr zufrieden. 2 mal war eine Sorte sehr hart. Das war nicht schön. Und die Herz und Blumendose gibt es nicht mehr. Das ist ärgerlich da ich gerne Süße Geschenke verschenkt habe. Eine Alternative wäre schön. Diesmal habe ich Nüsse und Trockenfrüchte bestellt. Und bin sehr zufrieden. Werde sicher wieder bestellen.
30.06.2023
Ich finde es schade das Ihr mittlerweile einiges aus dem Sortiment genommen habt.Außgerechnet auch all das,weswegen ich sehr gerne bei euch bestellt habe ( saure blaue Schnuler,saure blaue Zungen,Lakritzschnuller,die einfarbigen Tarantulas ) wäre schön wenn Ihr diese evtl. wieder mit in das Sortiment nehmen könntet.Liebe Grüße
21.06.2023
Ich war sehr zufrieden. Die Verpackung in der Tüte war super, die Süßigkeiten waren frisch und so wie ich sie bestellt habe. Was ich super fände, wenn man bei bestimmten Süßigkeiten die Farbe auswählen dürfte, wenn man z.B. von einer bestimmten Sorte eine bestimmte Farbe sehr gerne isst.
10.06.2023

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe schon häufiger bestellt und bin immer wieder begeistert. Tolle, frische Ware, riesige Auswahl, vielfältige Behältnisse zur Wahl. Schneller Versand und sehr freundlicher und schnell reagierender Kundenservice. Absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank.
26.05.2023
Es war alles super. Man kann im Internet nach seinen Wünschen alles auswählen aber manche Dinge die wir probieren wollten waren leider momentan nicht verfügbar. Aber es gab ja noch genügend andere Auswahl. Letztendlich ist es leider einfach zu teuer!
21.05.2023
Super Service passt alles schnelle Bearbeitung. Außer bei der 3 Lieferung ist der Deckel der Dose Kunststoff kaputt angekommen. Vielleicht bei den Transport mehr schützen. Kann halt passieren war jetzt auch nicht so schlimm.
08.08.2023

Das ist mega cool

Finde es mega cool das man von allem etwas holen kann und nicht immer eine ganze Packung kaufen muss. Und natürlich gibt's auch Sachen die ich seit Jahren nicht mehr im Geschäft gesehen habe aber aus der Kindheit noch kenne.
12.05.2023

Erinnerung an die Kindheit

So wie früher beim Bäcker oder Kiosk, eine bunte Tüte Bonbon. Soooo toll und alles liebevoll verpackt. Schnell verschickt und das in einer stabilen Verpackung, damit auch wirklich alles heile ankommt. Achtung! Suchtgefahr 🍬💞
14.06.2023
Ich war positiv überrascht! Das ist wie früher am Kiosk 😍 Du suchst dir deine Lieblinge einfach per Bild aus und entscheidest, wie viele du nehmen möchtest. Schnelle Lieferung und fairer Preis. Immer noch sehr lecker 😋
18.07.2023
Schnelle Lieferung, große Auswahl und faire Preise. Ich bestelle immer wieder gerne, vor allem meine Lieblingsschaumzuckerware, die Seesterne, habe ich als Kind schon geliebt.
KH
17.06.2023
2x dort bestellt. Bis jetzt sehr zufrieden gewesen, die Bonbons sehr lecker & die Gläser kann man immer wieder verwenden. Preislich etwas teuer , aber das ist nicht schlimm.
04.05.2023

Höchste Qualität

Ich bestelle regelmäßig seit einigen Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Ich bin bestens zufrieden. Leider sind auch 3000ml Eimer schnell aufgefuttert :)
15.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Einmachglasfüllung finde ich super .Ich werde auch wieder bestellen!Die Süßigkeiten 🍬 sind frisch .
NV
Nathalie V.
Mühlacker
20.05.2023

Die Bestellung ist einfach genial

Die Bestellung ist einfach. Der Preis für einen Mix fair. Eine Klasse Auswahl an Knabber Sachen. Da findet jeder was! Wir werden wieder bestellen!
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles vorhanden was bestellt wurde und lustige Mitarbeiter (ich bekam als neuen Status die Antwort: fix und fertig ^^)
11.06.2023
Schnelle Lieferung und die Qualität der Süßigkeiten war top. Viele die ich noch von früher kenne. Das liebe ich einfach an my candy Mix.
17.06.2023

Einfach lecker

Die Auswahl ist sehr groß und der Geschmack der Süßigkeiten ist einfach der Wahnsinn, deswegen bestelle ich sehr gerne bei My candy mix
08.05.2023
Es klappt immer alles reibungslos. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und dem Versand. Die Qualität ist sehr gut.
30.07.2023
Super einfache Bestellung und echt schnelle Lieferung, sogar nach Helgoland. Die Auswahl könnte gerne noch erweitert werden