mycandymix.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.522 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Ich hab schon sehr oft bestellt und es war immer sehr, sehr frische Ware und kurze Lieferzeiten. Auch die neue Reihe crunchymix (Nüsse und trockenfrüchte) ist empfehlenswert. Da muss ich mich noch durchtesten, aber auch hier alles superfrisch. Candy und crunchy werden in getrennten Behältern geliefert, was Sinn macht. Es wurden diesmal auch 2 Lollies dazugelegt, für Candy UND crunchy, was zeigt, dass auch auf solche Details geachtet wird. Also wieder mal: es gibt nix zu meckern!
US
Ursula S.
Marburg

11.07.2023
Das selber mischen hat schon Vorteile ,mir persönlich ist es doch zu teuer ! Für die Menge bekomme ich im Supermarkt doch mehr . War aber trotzdem eine Freude bei Ihnen zu bestellen

Bewertungen für mycandymix.de

28.08.2023
Die Ware ist bisher nicht eingegangen, es gab auch keine Entschuldigung für die Verzögerung.
Antwort von mycandymix.de
21.09.2023
Hallo, leider gab es tatsächlich ein technisches Problem in unserer Software. Aber selbstverständlich haben wir anschließend sofort reagiert, die Bestellung versendet und uns natürlich auch, wie es sich gehört, entschuldigt. Die Verzögerung tut uns wirklich sehr Leid. viele zuckersüße Grüße
05.10.2023
Bestellung nicht erhalten, Shop reagiert nicht auf entsprechende Emails.
19.08.2023
Lieferzeit nicht eingehalten. Bis zum heutigen Tag keine Ware erhalten!
Antwort von mycandymix.de
21.09.2023
Hallo, leider hatten wir zu dieser Bestellung keinen Zahlungseingang erhalten. Nach Zahlungseingang haben wir die Bestellung umgehend versendet und sie wurde nach ca. 2 Tagen zugestellt. viele zuckersüße Grüße