PLNTS.Com

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

Gut

Es hat alles mehr als nur gut geklappt! Habe bestellt und zwei Tage später kam alles in bestem Zustand und gut geschützt, mit warmen Heatpack an. Ich bin sehr zufrieden und würde PLNTS.com wärmstens empfehlen!

10.02.2024
Ich habe da zwei Pflanzen bestellt, dachte ich mir wenn ich mehr ausgebe dann bekomme ich gute Qualität. Für zwei pflanzen und zwei Blumentöpfe(die nicht gepasst haben obwohl auf die Seite steht passende Topf dazu, müsste die umpflanzen und habe das auch steril gemacht wie sonst immer) habe ich ungefähr 100€ ausgegeben und die pflanzen sind (Mittel) aber ich hätte gesagt die eine ist klein. Ich weiß dass die Blumen die ich bestellt habe mögen nicht oft gießen und kein Wasser auf die Blätter und so. Die sind schon richtig feucht angekommen und nach paar Tagen es hat angefangen. Schimmel und schimmel ohne Ende. Das dauert schon so lange die Pflanzen sehen einfach richtig schlimm krank aus. Habe ich schon auch Email Geschickt habe auch Antwort bekommen ich soll Zimt drauf machen, das habe ich auch dann gemacht aber schimmel kommt immer wieder. Ich finde das voll schlimm habe mich voll gefreut auf die zwei pflanzen und habe zwei kranke mit schimmel bekommen. Die Pflanzen habe ich schon seit 17.11.2023 und der schimmel ist immer noch da.

Bewertungen für PLNTS.Com

10.02.2024

Schimmel

Absolut Empfehlenswert!!

03.08.2023
Tolle Qualität, sehr vitale gesunde Pflanzen. Hier würde ich immer wieder bestellen. Ich habe hier 2 Bestellungen mit 20 Baby-Pflanzen erhalten.