PROFISHOP

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.192 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

15.05.2024
Ich bestelle hier nichts mehr. Ich hab einen Teilapparat von vevor gekauft. Lieferzeit 3-4 Tage. 2 Tage hat sich nichts getan dann kam eine Auftragsbestätigung mit dem vorraussichtilichen lieferdatum 4 Wochen. (Auf der original vevor Seite 3 Tage Lieferzeit jedoch 10€ teurer als bei profishop) daraufhin hab ich storniert wieder 2 Tage nichts dann ist die Stornierung durchgegangen ich hab daraufhin gleich bei vevor bestellt 2 Tage später Lieferung erhalten. Eine Woche später kam eine rechnungskorrektur von Profishop. Ich warte jetzt schon seit über einer Woche auf eine Rückzahlung und nichts passiert. Kommunikation mit diesem Shop ist nicht möglich
15.05.2024
Ich habe etwas bestellt. dort stand 3 - 4 tage lieferzeit ! Nach 3 Wochen ist immer noch nichts geliefert worden. nur diese Nachricht ist gekommen : zunächst möchten wir uns erneut vielmals für Ihre Geduld bedanken. Soeben informierte uns unser Lieferant nun, dass die von Ihnen bestellte Ware derzeit für uns nicht sofort verfügbar ist. Ein voraussichtlicher Liefertermin konnte uns gegenüber leider nicht genannt werden. Wir versprechen Ihnen jedoch: Sobald die Ware wieder lieferbar ist, werden wir diese selbstverständlich umgehend an Sie versenden! Um Ihnen die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, möchten wir Ihnen in diesem Zuge einen Preisnachlass von 5% auf den Nettowarenwert anbieten. Sollten Sie hiermit einverstanden sein, lassen Sie uns gerne einfach eine kurze Bestätigung des Rabattes als direkte Antwort auf diese E-Mail zukommen. Ich habe storniert !

Habe ein defektes Norstromagregat für

Habe einen defekten Hyundai Diesel Generator erhalten. Nach komplizierter Kontaktaufnahme und unzähligen Mails hat Profishop den Generator zur Reparatur abgeholt. Er kam unrepariert zusätzlich äußerlich beschädigt zurück. Wobei mir dann die Schuld zugewiesen wurde. Mit fadenscheinigen Begründungen wurde die Garantie abgelehnt. Die Kommunikation mit völlig Ahnungslosen Sachbearbeitern die ganz offensichtlich null Komma null technisches Verständnis haben schreiben 3 Monate lang nichtssagende Mails und lassen einen im Regen stehen. mit einem Schaden von 1.817,78.- € Es ist nur noch der Gerichtliche Weg möglich. Nie wieder und nicht weiter zu empfehlen.
23.05.2024
Ist besser man schmeißt das geld in die mülltonne !! Da braucht man sich wenigstens nicht ärgern !! Und die bemühungen für den drecks support braucht man sich auch nicht machen . Ja nichts bestellen !!
Produkt bestellt. Laut Web-Shop ist die Lieferung komplett abgeschlossen. Auf Nachfragen hin, wurde Ware aber nie losgeschickt. Das Help-Center ist ein Witz und unbrauchbar. Auf Mails wird nicht geantwortet. Telefonnummer existiert nicht. Finger weg von diesem Shop. Auch Storno wird nicht klappen, da weiterhin darauf gepocht wird die Ware wäre versendet worden.
CR
Christoph R.
Aschersleben
08.05.2024
telefonischer Kontakt ist leider nicht möglich, - am 13.03.2024 2 Bohrfutter bestellt - am 18.03.2024 1 Bohrfutter erhalten - Anfrage über "Helpcenter" immer wieder nur die Rückmeldung das das 2. Bohrfutter voraussichtlich am 20. 04. 2024 geliefert wird => das nun seit über 1 Monat und Geld ist weg Vorsicht bei diesem Portal!!
24.05.2024

Nichts Bestellen, Betrug!

Es kommt keine Ware….. Man muss selbst nachhaken über Ein „help Center“ kein persönlicher Kontakt möglich. Nach Tagen dann eine Nachricht, Liefertermin verschiebt sich um zwei Wochen. Zugesichert waren 2-5 Werktage. So geht es nicht. Habe Storniert.

Ohne Nachfrage 3Monate Lieferzeit zugemutet

Zahlung für die Ware am 10.5 eingegangen Am 27.5 wurde die Ware dann versendet. Am 5.6 habe ich eine Anfrage gesendet. Am 6.6 dann die Mail : Ware ist nicht lieferbar wird aber ab September sofort an sie versendet . XD
Sehr schlecht!! Nicht zu erreichen und leider extrem lange Antwort Zeiten. nach miserabel kommt leider nichts mehr würde nichts mehr Bestellen!!!
Einmal und Niewieder. Hatte eine Reklamation. Wochenlangkeine Reaktion und Rückmeldung. Absolut KEIN PROFISHOP !!!
19.05.2024
Seit fast einem Monat warte ich auf die Bestellung , glaube das ist ein Fake Shop , Finger weg!!!!
Besser nicht……
AL
André L.
Märkisch Buchholz
19.04.2024

Achtung Betrüger

Nie wieder. Der Shop Betreiber Arasch Jalali hat den angesagten Liefertermin "sofort lieferbar" um mehrere Monat verschoben und wollte die Bestellung weder stornieren noch sonst ändern. Dieser Shop besitz keine eigene Ware, sondern kauft erst mit dem Geld der Kunden. Daher wird Vorkasse verlangt. Alle Emails wurden bisher nicht beantwortet. Es gibt auch keine Telefonnummer. Wir gehen jetzt gerichtlich gegen diese Masche vor. Ich hoffe der Laden wird dann zugemacht.
10.04.2024

Ja nichts bestellen!

die bestellte und sofort bezahlte Ware sollte sofort Lieferbar sein. Wochen und viele Anfragen später immer noch keine Ware und außer automatisierte E-Mails keinerlei Reaktion. Ich kann nur dringend davon abraten hier etwas zu bestellen und schonmal gar nicht per Vorkasse oder wenn man die Ware kurzfristig benötigt.
08.04.2024

Liefertermin mehrfach verschoben

Liefertermin wurde mehrfach immer um eine Woche verschoben, ohne Angabe von Gründen. Bestellung im Februar, LT mittlerweile mitte Spril. Ohne Angabe von Gründen etc.. Sehr schlechrerKundenservice !! Habe meine Bestellung storniert und werde nie wieder im Profishop einkaufen!!!
29.04.2024
Schlechter Service nie wieder werde ich hier was bestellen Ware sofort bezahlt kein Sendungsnummer oder sonst was erhalten nur email das die das Geld erhalten haben aber von Sendung zu verschicken oder sonst fehlt jede Spur bestellt bei dieser Firma nicht !
08.04.2024

Verkaufen und nicht liefern können ist keine feine Art...

Angebotene und verkaufte Ware wird nicht geliefert, statt dessen wird Storno angeboten. Diese Erfahrung habe ich 2 mal gemacht. Für mich ein unseriöses gebahren Waren zu verkaufen die man nicht verfügbar hat. Schade, der Preis war verlockend doch...
11.04.2024

Finger weg

Richtig übel: Ware doppelt zugesandt, Rücksendung mit Zustellnachweis erledigt. Trotzdem doppelte Berechnung mit Mahnungen und keine Reaktion auf E-Mail an die Hauptadresse. Nie wieder!
JS
Jürgen S.
Hessen - OOberursel (Taunus)
11.04.2024
Liefertrermin wird nicht eingehalten, Nachfrage für den Grund ungenügend. Rückabwicklung sehr langwierig. Wurde hier definitiv keine weitere Bestellung aufgeben.