PROFISHOP

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.179 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

25.04.2024
Habe hier einen Gartenwagen von Güde Bestellt. Lieferzeit wurde zwar nicht eingehalten, aber der Preis war gut und das teil kam heute an. Zustand sehr gut. Alles okay. Würfe wieder bestellen
28.07.2023
Ich schreibe eher selten Bewertungen, aber hier möchte ich meine Erfahrung gern teilen. Nachdem ich bei Profishop am 24.07. ein 16A Kabel bestellt habe (zugegeben bedingt durch einen unschlagbar günstigen Preis) habe ich erst nach meiner Bestellung mit den Bewertungen dieses Shops auseinandergesetzt. Naja... ich war auf das schlimmste eingestellte, wollte aber fairerweise die kommunizierte Lieferzeit von 6-8 Werktagen abwarten. Was soll ich sagen, heute 28.07.2023 überraschte mich der UPS-Mann mit der Lieferung. Ich gebe 4 von 5 Sternen, da es zwar ein Kundenportal gibt, hier aber immer noch steht "Bestellung in Bearbeitung". Ansonsten wurde gehalten was angegeben war :-)
15.06.2023

Fehrnseher kam 6 Tage spät, sonst war alles gut

Ich habe am 12.5.23 einen 4k TV über Profishop bestellt, einfach weil die den besten Preis hatten, und erst nach der Bestellung habe ich die ganze schlechte Bewertungen hier und bei Trustpilot über Profishop gelesen. Ich muss zugeben, ich bin dann schon ziemlich nervös geworden - dachte ich wurde verarscht oder dass die Seite irgenwie unlegitim wäre.. was auch immer. Auf der Auftragsbestätigung war einer voraussichtliche Liefertermin von 17.5.23. An dem 17.5 ist aber nichts angekommen. Ich habe dann eine Email geschrieben, um nachzufragen, wo das Paket bleibt (hatte auch keine Trackingnummer bekommen). Zwei Tage dannach kam eine Rückmeldung von Profishop und auch eine Trackingnummer von IDS Logistik, die den Fehrnseher lieferten. Am Ende ist der Fehrnseher am 23.5.23 angekommen - fast eine Woche später als vorhergesagt. Nur deswegen ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde nochmal von Profishop bestellen. Ich schreibe ehrlich gesagt NIE Bewertungen, aber ich dachte, in diesem Fall sollte ich es tun, denn nach meiner Erfahrung verdient der Profishop nicht den schlechten Ruf, den er hier hat. Ich hoffe, diese Bewertung kann zumindest noch anderen Leuten helfen, sich bei ihrer eigenen Profishop-Bestellung etwas zu beruhigen.
26.05.2023

Original Ware, schnell geliefert, gut verpackt, Kommunikation leider schlecht

Die Artikel( 2 Solarpanele von Ecoflow) kamen gerade an , 2 Werktage eher als vereinbahrt, sehr gut verpackt. Leider hat die Kommunikation überhaupt nicht funktioniert, daher nur 4 Sterne. In der Webseite stand nur " In Bearbeitung", Ich dachte schon an Paypal Käuferschutz wegen den schlechten Bewertungen. Die Bewertungen hatte ich zu spät gelesen und schon Angst um mein Geld bekommen. UNBEGRÜNDET, SORRY für meine schlechten Gedanken. Tipp an den Onlineshop, Sie sollten die einzelnen Schritte der Bestellung dem Kunden mitteilen. Dann kommt es nicht zur Ungewissheit.
Hab eine Scheppach-Säge bestellt. Liefertermin 27.11. hab am 30.11. email bekommen dass sich Lieferung bis 13.12. verzögert. Heute (6.12.) Säge direkt von Scheppach bekommen. Alles original und alles bestens. Für den guten Preis kann ich die lieferungsverzögerug verschmerzen. Würde hier wieder bestellen.
04.06.2023

Angenehm überrascht

Produkt ecoflow delta max 2000 Nach den vielen negativen Bewertungen die man so lesen konnte, kann ich 4 Sterne vergeben. (die KOMUNIKATION mit Profishop gibt es quasi nicht) Bestellt 22.05. Spätester angegebener Liefertermin war 05.06. Paket kam unbeschädigt und vollständig am 03.06. bei uns an. Geliefert direkt von ecoflow.
19.07.2023

Lieferung Kabeltrommel

Die Lieferung der bestellten Kabeltrommel hat 15 AT gedauert. Das ist einem Amazon Prime Kunden sicherlich zu lange. :-) Der Preis ist dafür unschlagbar. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.