samore.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Meisenknödel von Vogelfood.de haben unseren Garten in einen regelrechten Vogelhimmel verwandelt! Von Anfang an waren wir beeindruckt von der Qualität und Frische der Produkte. Die Vögel lieben diese Knödel, und wir lieben es, ihre lebhaften Aktivitäten zu beobachten. Die Bestellung auf Vogelfood.de war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte prompt. Die Knödel sind perfekt verpackt und bleiben frisch, bis wir sie aufhängen. Unsere gefiederten Freunde können einfach nicht widerstehen! Die Mischung der Zutaten ist offensichtlich sorgfältig ausgewählt, denn wir haben nicht nur Meisen, sondern auch andere Vogelarten, die sich an den Knödeln erfreuen. Die Robustheit der Knödel zeigt sich auch bei verschiedenen Wetterbedingungen. Wir sind begeistert von Vogelfood.de und werden definitiv treue Kunden bleiben. Vielen Dank für die Bereicherung unseres Gartens mit diesem erstklassigen Vogelfutter!

06.01.2024
Ich habe Vogelfutter bestellt mit dem Hinweis, dassdie Lieferung nicht über Hermes abgewickelt werden kann, da Hermes uns nicht anfährt und Lieferungen automatisch an einen Paketshopliefert. Mein Hinweis wurde ignoriert und die Bestellung abgewickelt. Auf Nachfrage hieß es,dass alles automatisiert sei und man die Kommentare sowieso nicht lesen würde. Wozu dann die Spaltemit der Überschrift "Nachricht an den Verkäufer"? Da ich kein Auto habe, kann ich einen 25 kg Sack nicht transportieren. Ich warte jetzt über einen Monat auf mein Geld, nichts passiert. Die Unfähigkeit des Verkäufers wird nun zu meinem Problem. So eine katastrophale Kommunikation und Ignoranz habe ich bisher bei keiner Transaktion erlebt.

Bewertungen für samore.de

mega stark.
Tolle Ware.
sehr schön

Empfehlung

Gute Verpackung, schneller Versand und ausgezeichneter Kundenservice. Volle Empfehlung
Super. Rundum perfekter Service und super freundlich
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank