Serverstation54

DK
Daniel K.
Karlsruhe
14.02.2024
Vorsicht, unbedingt jede Abrechnung überprüfen, es wird auch mal derselbe Zeitraum doppelt abgerechnet. Nicht auf Nachrichten des Anbieters vertrauen, sondern im Kundenportal nachschauen, denn Nachrichten gehen anscheinend nur unzuverlässig als Mail raus. Unbedingt regelmäßig selbst Backups anfertigen, sonst kann plötzlich alles weg sein.
23.11.2023
Katastrophal. Domain wurde 5 Jahre im Voraus gebucht (und bezahlt) und nach 3 Jahren ist er abgelaufen. Zum gleichen Zeitpunkt werden die gesamten Webseitdaten vom Server unwiderruflich gelöscht. Hosting Dienste werden bezahlt und erst 3 Wochen später freigeschaltet (nach täglichen, unbeantworteten Emails und Supporttickets). Telefonnummer nie erreichbar (mindestens 10 mal probiert, zu jeglichen Tageszeiten). Emails werden kurz, knapp, unhöflich und inkompetent beantwortet. Letztendlich gehe ich mit minus ca 150€ raus.
27.10.2023

Server in desolatem Zustand. Support ist völlig überarbeitet.

Die selbst gehostete Website ist nicht erreichbar (Fehler 503). Das Ticket wird nicht abgearbeitet. Versendetet E-Mails verschwinden einfach. Das Ticket dazu wird einfach gelöscht.