hatte bereits vor Jahren das Problem das postalisch zugesandte Überweisungsträger nicht oder extrem spät bis zu 20 Tagen bearbeitet wurden, jetzt erneut dieses Problem...schicke jetzt den 3. Überweisungsträger für die gleiche Überweisung...01.04......05.04.....10.04......sehe mich wohl wieder zu einer Bafin Beschwerde gezwungen....da ist die Sparkasse Bochum keine unbekannte Grösse...
besonders ärgerlich ist das ich jedes mal nachtelefonieren muss...muss für jeden gang zum Postkasten Hilfe finden...jede Briefmarke kostet und man kann sich einfach nicht verlassen und ist unsicher....bin 100 % Schwerstbeschädigt....kann nicht ohne weiteres die Bank aufsuchen
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.