special-fitness.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten904 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bin immer zufrieden mit den Lieferungen, Bestellungen klappen super und die Preise sind auch einmalig. Liebe es, dass man hier mehr als nur Sportbedarf kaufen kann. Gewürze, Naturprodukte usw. kommen bei mir auch immer gleich in den Einkaufskorb.

08.07.2023
Hier werden 3 Flaschen Rapsöl am 08.07.2023 geliefert mit Haltbarkeitsdatum von 08/2023 ( Nur 1 Monat + 23 Tage ) andere Verkäufer bis zu 13 Monate haltbar, frecher geht es nicht, die wollte ich für die übliche Verwendung und somit zum kochen verwenden, nicht trinken....hier wurde wissentlich Ware Verkauft was kurz vor dem Ablaufdatum steht...keine Einsicht vom Verkäufer, dieser will ein Bild um DHL einen Schaden zu melden, was stimmt mit dem Verkäufer nicht ? Verkäufer versucht eine Beanstandung / Rücknahme nur bei Löschung einer abgegebenen Bewertung zu erledigen...redet sich um Kopf und Kragen, es hagelt von ihm Unterstellungen, die nicht belegbar sind, hier ist nur noch der Rechtsweg sinnvoll :)

Bewertungen für special-fitness.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen