StaudenOnline.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Ich habe im Oktober Astern bestellt und war sehr angenehm überrascht, blühende Pflanzen bekommen zu haben. Um diese Zeit hatte ich mit herunter geschnittenen Pflanzen rechnen müssen! So konnte ich noch besser sehen, wie ich sie kombinieren kann. Qualitativ wieder einmal sehr gut! Dazu eine sehr schnelle Lieferung, dass können die deutschen Kollegen nicht! Also: Immer gerne wieder!

28.05.2023
Nach den guten Erfahrungen mit der ersten Lieferung - jetzt eine völlige Enttäuschung. Die Gräser waren bei Anlieferunmg z.T. aus dem Topf gefallen und lagen in der Kiste. Es waren lediglich die angezogenen Gräser mit Pfropf in die Erde der Staudentöpfe gesteckt worden - sie waren nicht einmal annähernd verwurzelt und waren so lose, dass sie einfach mit Pfropf aus dem Staudentopf fielen. Ich habe sie trotzdem eingepflanzt und hoffe, dass sie mit guter Pflege vielleicht doch anwurzeln, gehe aber davon aus, dass es Totalausfälle werden. Derartige Pflanzen sollten nicht in den Verkauf kommen.

Bewertungen für StaudenOnline.de

10.02.2024

gesunde Stauden

Die Stauden kamen gut verpackt an und sind fast heile geblieben ;o) Es sind kräftige, gesunde Pflanzen und der Versand ging recht schnell. Preis / Leistung top!!! Gerne wieder.
AK
CW
Carla W.
Bielefeld

alles top!

Schneller Versand, sehr gut verpackte Ware und viele Pflanzen im Sortiment, die nur selten angeboten werden!
04.11.2023
AL
Ann L.
Calau
22.05.2023
Sehr gute Pflanzenqualität, sehr gute Auswahl, große Auswahl, schnelle kompetente Kommunikation, angemessene Preise, gute Verpackung, gibt die Winterhärte an und was ich besonders gut finde: die wichtigsten Informationen zu der Pflanze sind auf dem Etikett! Was ich nicht so toll finde, sind die verwendeten Kunststoff-Transportboxen.
TL
19.05.2023
Ich hatte terminbedingt es sehr eilig, die Sendung zu bekommen. Am Telefon konnte man mir schnell helfen und die Pflanzen kamen rechtzeitig. Fast wäre die Lieferung zu spät gekommen, weil sich HERMES 4 Tage (!) Zeit gelassen hatte. Leider ist eine Versendung mit DHL und damit an eine Packstation bisher nicht möglich.
AL
Ann L.
Calau
26.11.2023
Tolle Pflanzen. Zeitnahe Lieferung. Ordentlich verpackt. Für jede Pflanze gibt es spezifische Pflanzetiketten, so dass bei der Pflanzung alle Informationen sofort verfügbar und lesbar sind. Danke! Es könnte weniger Plastik sein...
WS
30.05.2023
Von dem Bestellportal über die Versand-Beanchrichtigung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen. Die Ware ist in einem guten Zustand. Der Versandshop hat mein Vertrauen.
19.10.2023
Ausgezeichnete Pflanzen, bestens verpackt, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden. Werde Sie gerne weiter empfehlen und auch wieder bei Ihnen bestellen!
09.05.2023
Pflanzen sind gut und sicher angekommen innerhalb von 10 Tagen nach Bestellung. Alle Pflanzen waren qualitativ in Ordnung und wachsen nun schön auf meinem Balkon.
01.09.2023
Wunderbare Pflanzen, die Krötenlilien waren in sogar in voller Blüte und nichts zerdrückt oder geknickt. Hier werde ich ganz sicher wieder bestellen.
JH
Joachim H.
Limburgerhof
11.05.2023
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt Die Pflanzenqualität war nicht optimal teilweise. Stauden waren kaum durchwurzelt bzw. frisch getopft.
US
Ulrich S.
Herborn
21.06.2023
Nach Bestellung wurde die Ware in einem sehr guten Zustand und gut verpackt angeliefert. Stauden sind alle angegangen . Weiter so.
NB
Nad B.
Bochum
28.09.2023

Tolle Auswahl, top Versand!

Tolle Auswahl, gute Preise, und der Versand war top! Sehr gut verpackt, jede Pflanze ist heil angekommen. Kann ich nur empfehlen.
14.10.2023

Absolut empfehlenswert!

Alles ist gut verpackt bei mir angekommen. Pflanzen in erstklassiger Qualität zu wirklich guten Preisen. Absolut empfehlenswert!
18.11.2023

Empfehlenswert

Pflanzen sind von guter Qualität, gesund und kräftig. Lieferung ist schnell, netter und hilfsbereiter Kontakt, faire Preise
19.05.2023
Freundlicher schneller Service gutes preis/Leistungsverhältnis.bei allen Bestellungen gesunde grosse Pflanzen geliefert.
04.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung für Pflanzen, ob die Pflanzen blühen werden, wird man im nächsten Jahr sehen.