swblackseries.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für swblackseries.de

24.08.2023

Vorbestellung und Bezahlung für Nichts. Kein Kontakt.

Ich tätigte eine Vorbestellung und bezahlte diese. Ein halbes Jahr nach dem Datum, an dem die Ware im Shop sein sollte und andere Händler schon längst das Produkt hatten, wollte ich mal nachfragen, ob es ein aktuelles Lieferdatum gibt, denn das lag unverändert inzwischen über ein halbes Jahr in der Vergangenheit. Die auf der Website genannte E-Mailadresse führte zu einer Umleitung auf einen "Schwimmlichtershop" und zu einer Fehlermeldung. Telefonisch war niemand erreichbar bzw. bei Anruf der genannten Nummer war die Leitung nur tot. Der Facebookauftritt sieht aktiv aus, aber man kann keine Nachrichten schreiben und selber keine Fragen posten, nur Beiträge kommentieren. Das habe ich gemacht und bekam nur den Hinweis, man solle die genannte Mailadresse verwenden und wenn es Fehlermeldungen gibt, solle man ein anderes Mailprogramm probieren. Inzwischen heißt es auf der Website, dass der Laden keine Vorbestellungen mehr bearbeitet weil die Anfragen zu viel Zeit kosten. Was also mit meiner noch immer offenen Vorbestellung ist, ist unklar. Meine Frage nach Lieferung oder Erstattung meines gezahlten Betrags über einen Kommentar bei Facebook fand keine Antwort. Miese Abzocke, keine Kommunikation, Geld wohl futsch (PayPal hilft auch nicht, da die Frist für eine Rückbuchung abgelaufen ist - kein Wunder bei einer Vorbestellung)
15.11.2023
Der Shop hat die Vorbestellungen eingestellt - zeitgleich den Telefonsupport. Auf Mails bekommen man keine Antwort und wenn, nur Ausreden und Ausflüchte oder merkwürdige Vorschläge. Stornierungen müssten mit Großhändlern abgesprochen werden, bereits gelieferte Artikel aus Lieferungen müssten zurückgesendet werden, um überhaupt stornieren zu können. Stornierung nur gegen Warengutschein, der auf Grund im Vergleich zu anderen Shop höheren Preisen und einer unterirdischen Zuverlässigkeit wie Hohn ist. Selbst beschädigt gelieferte Artikel und falsche Kontoanzeigen hat man in 8 Monaten nicht hinbekommen - inzwischen keine Meldung mehr ausser Beschimpfungen und Beliedigungen vom Shopbetreiber per facebook. Auf jeden Fall Finger weg von diesem Shop!
18.09.2023
Unterirdischer Kundendienst, lange Lieferzeiten, falls die Ware überhaupt kommt. Nach 3 Jahren Bestellung storniert, kein Geld zurück nur Warengutschein. Fazit: es gibt bessere, mit gleicher Ware und auch noch günstiger.