sweetneeds.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Bisher habe ich 3x bestellt. V.a. Mousse von Dr. Oetker. Tw. war das MHD abgelaufen, tw. haben die Produkte noch 2 Monate bis MHD . Die Qualität entspricht der im Supermarkt gekauften Ware. Ein Unterschied auch innerhalb der Produkte abgelaufene MHD und noch bevorstehendes MHD ist nicht zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Was zu verbessern ist ist die Lieferzeit. Von der Ankündigung "Versandbereit" bis zum Eintreffen der Ware vergingen 5 Werktage (DPD).
Anton S.
Ihrlerstein

25.08.2023
Bestellung wurde als verschickt markiert und Sendungsnummer angegeben, aber nie an den Versanddienstleister übergeben. Keine Reaktion auf PayPal-Fall-

Bewertungen für sweetneeds.de

Anton S.