sweetneeds.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Bisher habe ich 3x bestellt. V.a. Mousse von Dr. Oetker. Tw. war das MHD abgelaufen, tw. haben die Produkte noch 2 Monate bis MHD . Die Qualität entspricht der im Supermarkt gekauften Ware. Ein Unterschied auch innerhalb der Produkte abgelaufene MHD und noch bevorstehendes MHD ist nicht zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Was zu verbessern ist ist die Lieferzeit. Von der Ankündigung "Versandbereit" bis zum Eintreffen der Ware vergingen 5 Werktage (DPD).
Anton S.
Ihrlerstein

25.08.2023
Bestellung wurde als verschickt markiert und Sendungsnummer angegeben, aber nie an den Versanddienstleister übergeben. Keine Reaktion auf PayPal-Fall-

Bewertungen für sweetneeds.de

27.04.2024

Preis-Leistung ist gut, aber...

Preis-Leistung ist gut. Mein Versand hat Recht lange gedauert. Leider weiß man erst was man wirklich bekommt, wenn die Bestellung da ist. Was ärgerlich ist, weil man erst bezahlt und dann sieht...hm...fehlen 3 Artikel, wie in meinem Fall. Die Firma ändert dann auch nicht den Preis oder packt alternativ etwas dazu, sondern rechnet ab was man bestellt hat. Egal ob man es bekommen hat. Man muss selbst aktiv werden und die Firma darauf aufmerksam machen, dass Artikel fehlen und man sein Geld wieder möchte. Da kommt die Kommunikation ins Spiel. Auch nach mehreren Mails, leider null Reaktion. Es waren bei mir nur 3 Euro, aber passiert das mehreren, kommt da schon was zusammen. Werde nicht bich einmal bestellen!
08.04.2024

Absolute Empfehlung!!! Verstehe die neg. Kommentare GARNICHT

Ich habe bereits 4 x bei sweetneeds bestellt und habe nur super Erfahrungen gemacht!! Viel Auswahl, günstige Preise, und es ist auch immer alles angekommen! Das sich hier Leute über das Mindeshaltbarkeitsdatum beschweren kann ich leider absolut NICHT nachvollziehen. Denn wenn man sich den Shop genauer anschaut geht es um Lebensmittelrettung, weshalb auch ein paar Produkte das MHD überschreiten. ABER diese findet man auch in einer einzelnen Kategorie und es gibt auch zahlreiche Produkte , die nicht über dem MHD sind.. Bitte macht weiter so tolle Arbeit!!! Ich freu mich schon auf meine nächste Bestellung! ;))
23.03.2024

Nur zu empfehlen!

Wir bestellen seit Jahren bei sweetneeds.de. Um es kurz zu machen: - Qualität: hervorragend. Ab und an hat ein Testkauf eines unbekannten Produkts uns nicht so geschmeckt, aber die Qualität war trotzdem einwandfrei. - Lieferzeit: Jede Lieferung kam schneller an als angegeben. Also: top! - Verpackung: Ebenfalls top, bisher, egal wie groß, kam kein Paket beschädigt an. Selten kam es mal zu Abweichungen bei der Liefermenge, da Artikel nicht mehr vorrätig waren oder man sich beim Packen vertan hat. Da wir meist recht große Mengen bestellen: kann passieren. Wobei fehlende Artikel stets erstattet wurden.
24.02.2024

Alles in allem einfach sehr gut

Günstige Preise, Lieferung schneller als angegeben, unkomplizierte kaufabwicklung und Ware super gut verpackt. Mit in dem Karton waren außerdem noch ein paar Kleinigkeiten. Ich werde definitiv wieder dort bestellen!
02.02.2024
Schnell versandt, gut verpackt. Bisher 3x bestellt. Ware trotz abgelaufenem MHD vollkommen in Ordnung. Daher sehr gute Preise für ordentlich Zeugs…
Anton S.
Ihrlerstein