UPS
Bewertungen:

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt  

1,07
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für UPS

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.09.2024

Leider ist UPS ein Totalversagen!

Leider ist es so dass auf UPS nach totalversagen bei 3 unterschiedlichen Lieferungen kein Verlass ist, denn die Lieferung wurde uns von 10:15 bis 13:15 zugesagt, doch nichts ist gekommen. Service Line in Wien – welche alle Sprachen spricht bis auf Deutsch ist nicht kompetent - wird sogar von Mitarbeitern als Katastrophe bezeichnet. Das Ergebnis der Tages: Anscheinend hat man um 15:09 zustellen probiert?!? Ja wir waren wie schon bei den letzten 2 Sendungen da, denn wir sind ein Unternehmen und haben obenauf unsere Wohnung, also auch später zu erreichen. Scheinbar fährt man gar nicht mehr die Gegend an und schreibt einfach nicht da, weil einfacher! Schade dass man so abbaut, Kunden absichtlich schadet! Zustellzeiten werden eben nicht eingehalten, oder die Fahrer haben Riesen Probleme mit Adressen. WOW 95% negativ und dann wollen sie noch die Preise erhöhen.
Bewertung melden
12.09.2024

An Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten

Leider war ich kurz nicht da, als UPS mein Paket zustellen wollte. Passiert halt. Mit der Abholkarte in der Hand bin ich zur angegebenen Station gefahren. „Sie sind ja gar nicht der Empfänger.“ „Nein, der Empfänger ist meine Frau, wir wohnen zusammen.“ „Dann darf ich Ihnen das Paket nicht aushändigen.“ Alle Versuche, die Unlogik dieses Vorgehens zu erläutern, schlugen fehl. Wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte der Paketbote mir das Paket anstandslos ausgehändigt. Dass ich den gleichen Nachnamen trage, laut Personalausweis im gleichen Haus wohne und offenbar Zugang zum Briefkasten habe und die Abholkarte samt Codenummer und Strichcode vorweisen konnte, half nicht. Andere Paketdienstleister stellen das Paket irgendwo i, Eingangsbereich ab (DHL, DPD, Hermes…). Nur UPS stellt sich an. Da meine Frau im Urlaub ist, wird die Ware wohl retour gehen. Eine Schande!
Bewertung melden
10.09.2024

Das allerletzte..

Habe eine SMS erhalten, dass mein Paket (ungefragt) an einer Packstation hinterlegt wurde. Es wurde nichtmal ein Zustellversuch unternommen, sondern von UPS selbst entschieden es nicht mal zu versuchen. Nun gehe ich zur Packstation und will mein Paket abholen, finde aber ein leeres Fach vor. Dachte es ist ein Fehler im System und versuche es nochmal, da geht das Fach nicht mehr auf, weil das Paket als abgeholt vermerkt ist. Was für ein Drecksverein, nun hänge ich seit Tagen in sinnlosen Warteschleifen zwischen UPS und dem Absender fest und verschwende meine Lebenszeit. Ich bestelle nie wieder bei Händlern welche mit UPS zusammenarbeiten!
Bewertung melden
14.09.2024

Unfassbar schlecht im lügen.

Hier stimmt ihr Service absolut nichts und das passiert mir immer nur mit UPS. Paket laut Sendungsverfolgung sollte Donnerstag ankommen war auch angeblich in Braunschweig. Dann wurde es wieder zurück geschickt. Dann nach Hannover Langenhagen und dann am Freitag wieder zurück nach Braunschweig. Wurde versucht zweimal zuzustellen was nicht wahr ist da wir den ganzen Tag zu Hause waren und auf das Paket gewartet haben. Dann hat man das Paket einfach Richtung Berlin geschickt. Warum Berlin? Unfassbar schlecht.
Bewertung melden
17.09.2024

Premium Service hat in keiner Weise seinen Namen verdient

Ich bin absolut enttäuscht vom Premium Service UPS. Am 13.09.2024 wurde ein äußerst wichtiges und teures Paket, das ein Krebsmedikament im Wert von 3.500,00 € enthielt, an eine falsche Adresse und auf einen falschen Namen zugestellt. Der Zustellnachweis mit Foto zeigt klar, dass das Paket vor der falschen Haustür abgelegt wurde. Unser erster Kontakt mit UPS am gleichen Tag um 14:02 Uhr verlief katastrophal. Die Mitarbeiterin im Kosovo war schwer verständlich und sprach unzureichend Deutsch. Ihre Aussage, dass die Beschwerde wegen des Wochenendes bis Montag liegen bleibt, war besonders frustrierend, da UPS angeblich einen Premium Service anbietet. Da wir keine andere Wahl hatten, suchten wir selbst nach dem Paket und durchkämmten unseren gesamten Stadtteil. Nach intensiver Suche fanden wir das Paket schließlich anhand des Fotos von der falschen Haustür. Der zusätzliche Aufwand war nicht nur zeitaufwendig, sondern auch extrem stressig. Am Montag, 16.09.2024, um 16:53 Uhr erfuhren wir dann, dass die Beschwerde noch nicht bearbeitet worden war. Ein weiteres Telefonat am Dienstag, 17.09.2024, um 17:34 Uhr führte uns nach Tunesien, wo uns mitgeteilt wurde, dass die Beschwerde überhaupt nicht erfasst wurde. Diese Erfahrung war eine riesige Enttäuschung und stellt die Zuverlässigkeit und den Kundenservice von UPS in Frage. Der Premium Service hat in keiner Weise seinen Namen verdient.
Bewertung melden
17.09.2024

Unzuverlässig und unglaubwürdig

Sieht so professionelle Paketzustellung aus? Mail am Mittwoch: 1. Geplantes Zustelldatum Donnerstag 13:45 - 16:45 Mails am Donnerstag: keine Mails am Freitag: 1. Ihre Zustellung wurde verschoben. Neuer Termin für Zustellung Freitag 13:45 - 16:45 2. Ihr Paket ist fast da! Geplantes Zustelldatum Freitag 08:10 - 10:10 3. Wir werden heute liefern, nur etwas später als erwartet. 4. Ihre Zustellung wurde verschoben. Neuer Termin für Zustellung Montag 08:10 - 10:10 Mails am Montag: 5. Ihr Paket kommt heute an. Geplantes Zustelldatum Montag 08:10 - 10:10 6. Wir werden heute liefern, nur etwas später als erwartet. 7. Ihre Zustellung wurde verschoben. Neuer Termin für Zustellung Dienstag 08:10 - 10:10 Mails am Dienstag: 8. Ihr Paket kommt heute an. Geplantes Zustelldatum Dienstag 08:10 - 10:10 9. Ihr Paket ist fast da! Geplantes Zustelldatum Dienstag 08:10 - 10:10 10. Wir werden heute liefern, nur etwas später als erwartet. 11. Ihr Paket wurde zugestellt. Dienstag 10:49 Das i-Tüpfelchen in der Hierarchie der Paketverfolgung: "Empfänger war bei Lieferung nicht anwesend" aber es war ständig jemand an der angegebenen Adresse erreichbar. Man kann nur abraten, UPS mit der Lieferung zu beauftragen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen

Verweigerte Leistung

Sehr geehrte Damen und Herren, Schön, dass Sie insgesamt 3 mal versuchen wollen mir ein Paket zuzustellen, Leider jedoch immer zu Zeiten in denen ich arbeite. Es gibt Anbieter die das Paket dann zur Abholung in Stationen bringen oder bei Nachbarn klingeln, was sie scheinbar nicht machen. Wie wahrscheinlich soll es sein, dass sie mich am Montag zur gleichen Zeit antreffen, wie die zwei Versuche zuvor? Wenn sie jetzt noch die Unverfrorenheit besitzen mein Paket nach dem nächsten Versuch zurück zu schicken werde ich tatsächlich erst richtig sauer! Warum kann ich das Paket nicht einfach irgendwo abholen? Was ist daran so schwer? Warum bieten sie das mir nicht an? Ich habe an der Tür sogar nach dem ersten Versuch meine Visitenkarte mit Handynummer angeklebt auf Augenhöhe und dem Vermerk, dass mein Nachbar Bxxxxx zuhause ist und dort geklingelt werden soll, siehe Anhang. Auch diese Möglichkeit wurde einfach außer Acht gelassen und die Möglichkeit mich zu kontaktieren hätte auch bestanden! Wenn ich das Paket Montag Abend nicht irgendwo abholen kann haben sie definitiv ein Problem und ihren Job nicht verstanden! Beste Grüße
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Einmal UPS und nie wieder. Die Fahrer vom Standort Wuppertal-Barmen sind anscheinend nicht in der Lage unseren Orteils anzufahren obwohl er bereits im 10 minütigen Nachbarsort war. Auch der Kundenservice ist eine reibe Katastrophe, der Kunde ist diesem Unternehmen vollkommen egal. Hier mein Fall: Seit dem 30.09.2024 sollte uns ein kleines Paket, das nur ein Buch enthält und daher nichts wiegt durch UPS (bearbeitet durch den Standort Wuppertal Barmen) zugestellt werden. Der erste voraussichtliche Zustellungszeitraum war für zwischen 9 und 13 Uhr geplant. Da dies nicht erfolgt ist, haben wir erneut den Status der Sendungsveefolgung überprüft und festgestellt, dass die Zustellung sich verschoben hatte auf den Zeitraum zwischen 17 und 19 Uhr. Um 16.47 Uhr haben wir die EMail erhalten, dass der Fahrer bald eintreffe werde. In der Live-Verfolgung war auch ersichtlich, dass der Fahrer im Nachbarsorteil war, dass eine Autofahrt von 10 bis 15 Minuten entfernt ist. Um 17.54 Uhr, also über eine Stunde vor Zustellungsschluss an Privatadressen haben wir eine weitere E-Mail erhalten, dass sich die Zustellung um einen Arbeitstag verzögert ohne jegliche Begründung. Wie kann das sein??? Der Fahrer hatte noch über eine Stunde Zeit zuzustellen und war nur 15 min Autofahrt entfernt??? Wen möchte man den bitte hier veräppeln? Dreist ist, dass nicht der Grund für eine Verzögerung genannt wird. Am darauffolgenden Tag, den 01.10.2024 haben wir um 8.52 die Email erhalten, dass das Paket erneut zwischen 17 und 19 uhr zugestellt wird. Gegen 12 Uhr haben wir eine weitere E-Mail erhalten, dass sich die Zustellung verzögert und die Zustellpläne schnellstmöglichst aktualisiert werden und natürlich wieder ohne Angabe eines Grundes. Daraufhin habe ich wütend telefonisch den Kundendervice ( den man ebenfalls erst nach einer sehr langen Wartezeit bekommt) kontaktiert. Nach etwa 20 Minuten habe ich dann endlich eine Mitatbeiterin sprechen können, die aber nur genauso viel sehen konnte wie ich selbst, was natürlich nicht hilfreich war. Sie versprach mir meinen Fall bzw. Beschwerde an die zuständige Stelle bzw. Mitatbeiterin zu schicken mit der Bitte, dass diese mich telefonisch kontaktiert und mich über die Probleme der Zustellung aufklärt. Ob diese Dame dies tatsächlich auch gemacht hat, kann ich nicht sagen, da ich bis heute keinen erbetenen Rückruf erhalten habe. Also großartiges Kino und stellt das Bild dar, dass der Kunde dem Unternehmen völlig egal ist. Am 2.10.2024 erhielten wir um 7.52 Uhr die Email von UPS, dass das Paket zwischen 17 und 19 Uhr zugestellt werden soll. Im Laufe des Tages überprüften wir erneut die Sendungsverfolgung und dort war dann der aktualisierte Zeitraum von 16:20 bis 18:20 Uhr angegeben. Gegen 16 Uhr erhielten wir die Mail, dass der Fahrer bald eintreffe. Diesmal war sogar das Live_Tracking für uns deaktiviert. Wollte der Fahrer nicht, dass wir sehen können, dass er sich wieder in der Nähe befand falls er wieder nicht zustellen wird oder warum war das Livetracking nicht möglich? An dem Nachmittag war eigentlich was geplant als Familie, aber mein Mann blieb zu Hause, da er nach den jüngsten Erfahrungen UPS nicht traute und dachte, dass wenn keiner von uns Zuhause ist, das Paket nicht zugestellt wird. Da das Buch ein Geschenk ist, war es wichtig, dass es wir es nun endlich zugestellt bekommen. Mein Mann hielt mich auf dem Laufenden, dass der Fahrer bislang nicht da war. Um 18.40 Uhr erhielt ich erneut eine Mail von UPS, dass auf jeden Fall am 2.10.2024 zugestellt wird, nur später als geplant. Um 19.26 Uhr kam dann die Mail, dass die Zustellung sich erneut um einen Arbeitstag verzögert, was dann ja eigentlich den heutigen Tag dem 4.10.2024 entspricht. Und natürlich wieder ohne jegliche Angabe von Gründen. Um 19.48 Uhr erhielten wir erneut eine E-Mail von UPS, dass die Zustellung sich auf Montag, den 7.10.2024 zwischen 16.20 uhr und 18.20 Uhr verschoben hat auch wieder ohne Angaben von Gründen. Daraufhin wurde jetzt eine Beschwerde an die zuständige UPS Stelle verschickt und auch das Unternehmen, also der Absender über dieses Desaster informiert. Kurz nachdem wir die Beschwerdemail versandt haben, haben wir erneut eine Statusmail von UPS bezüglich der Zustellung erhalten. Angeblich soll unser Paket heute zwischen 16.2o Uhr und 18.20 Uhr zugestellt werden. Wer es glaubt wird seelig. Einmal UPS und nie wieder! Auch die Zusteller sollten sich wohl lieber nen anderen Job suchen,wenn sie nicht ib der Lage sind das Paket 3 Tage hintereinander zuzustellen.
Bewertung melden
JB
Johann B.
Oldenburg
14.09.2024
Die Ware wurde in eine Abholstation mit Fächern geliefert. Die angegebene Adresse der Station war falsch. Ich habe sie trotzdem gefunden. Auf dem Display war noch ein Vorgang meines Vorgängers nicht abgeschlossen. Also ein paar mal getippt und irgendwann konnte ich starten. Das war so kompliziert, dass ich per Display aufgefordert wurde, eine Frankfurter Nummer (kostenpflichtig) anzurufen. Ich hatte kein Handy dabei. Schreibzeug auch nicht. Also habe ich die Benachrichtigungskarte weggeworfen und lasse die Ware mit dem Vermerk „nicht abgeholt“ zurückgehen. Zum Glück habe ich über Amazon gekauft, da bin ich mir sicher, dass ich mein Geld zurückbekomme. Ich werde bei dem Anbieter, der mit ups versendet, nicht mehr kaufen. Und wenn andere Anbieter ups als Versand anbieten werde ich sofort abbrechen bzw. gleich widerrufen! ups? Nie wieder!
Bewertung melden
vor 9 Tagen

Man sollte Geld fürs Warten bekommen

Null Sterne wenn es nach mir geht. An vier Tagen zu Hause gewesen und auf die Ankunft des Pakets gewartet. Eine Abholung kann ich nur veranlassen, wenn ich die Nummer auf dem Abholschein angebe, der wurde jedoch nie in meinen Briefkasten geworfen (wäre ja nicht nötigen gewesen, hätte der Fahrer versucht wirklich zuzustellen). Angeblich war ich vier mal nicht zu Hause anzutreffen. Kundenservice ist nicht in der Lage zu helfen, das einzige was mir gesagt wurde, dass sich ein Mitarbeiter aus der Zentrale meldet, innerhalb einer Stunden. Nach viermaliger Nachfrage und viermaligen Versprechungen unterschiedlicher Mitarbeiter habe ich bis heute keinen Anruf erhalten.
Bewertung melden
DK
Dufti K.
Bremen
24.09.2024
Kundenservice ist ein Alptraum. Ich habe 2 Pakete nach China geschickt. Pakete von der Zentrale Bremen aufgegeben. Keinerlei Karten Zahlung möglich und kein Wechselgeld vorhanden bei Barzahlung. Lebel wurden vom Mitarbeiter vertauscht, und jetzt sind die Pakete seit 1 Woche beim Zoll in China. Nachricht von UPS Fehlanzeige. Wenn man diverse Nummern von UPS anruft kommt die Antwort von wir rufen in 1 Stunde zurück bis in 24 Stunden rufen wir zurück. MA geben ein die Nummer vom Deutschen Zoll usw. Bis heute keine Hilfe von UPS. Werde nie wieder meine Pakete UPS anvertrauen. Dann sind auch einige MA unfreundlich am Telefon uff.
Bewertung melden
25.09.2024
Schlimmster Paketzusteller überhaupt. Seit einer Woche bekomme ich das Paket nicht. In der Sendungsverfolgung steht das eine, umgesetzt wird das andere. Ich wurde jetzt mehrere Tage hintereinander vertröstet. Nun hieß es zwischen 17 und 19 uhr. Wann wurde geliefert? Um 11 Uhr. Ich sitze nicht 24/7 in meiner Wohnung rum, nur weil ups es nicht gesch**sen kriegt seit einer Woche mein Paket zuzustellen. Zwischenzeitlich hieß es dann ich habe die Annahme verweigert, obwohl ich zu dem Zeitpunkt mit keinem Menschen von Ups gesprochen habe. Unfassbarer Saftladen, kann man nicht anders sagen.
Bewertung melden
27.09.2024

Absolut erbärmlich!

Nachdem UPS nun innerhalb 14 Tagen bei 2 von 2 Sendungen komplett versagt hat, habe ich die Schnautze voll. Ich habe bei Amazon, von denen ich die meisten Sendungen erhalte, informiert, das ich nicht mehr via UPS beliefert werden möchte. Dazu genügen 2 Bestellnummern, bei denen es zu Problemen gekommen ist, das nennt sich deprioisierung. Auch werde ich bei allem künftigen Bestellungen bei anderen Anbietern explizit aufführen, dass ich eine Belieferung über UPS ablehne. Dieser durch und durch unfähige Dienst sollte in DE komplett abgeschafft werden.
Bewertung melden
25.09.2024
Habe 4 größer Pakete für eine Abholung terminiert. Als am zweiten Tag die Pakete immer noch nicht abgeholt wurden (2x 9:00-17:00 Uhr zu hause geblieben) habe ich via Hotline für den Folgetag eine neue Abholung beauftragt. Hätte ich mir sparen können. Bin dann zum UPS Access Point gefahren, wo ich mit dem Fahrzeug auf dem Bürgersteig die Leute behindern musste. Bin gespannt, ob die überhaupt ankommen. Sollen die doch von vornherein sagen, dass ihr Unternehmen nicht für Privatpersonen gedacht ist. Das nächste mal 10 € mehr und mit DHL verschickt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Leider eine völlige Katastrophe. Kundenhotline kostenpflichtig sowie völlig nutzlos und es wird einem überhaupt nicht geholfen. Vielen Dank, dass unsere Kunden nun stinkt sauer sind, dass 3x der Zustellungsversuch immer wieder um einen Tag verschoben wird und die Kunden umsonst teilweise lange Anfahrtswege in Kauf nehmen. Ihr seid wirklich am absolutem Schlusslicht der Packetdienste und ich werde euch ab heute meiden, wo ich nur kann. Vielen Dank für die Geschäftsschädigung 🤮
Bewertung melden
vor 23 Stunden

Express für den Folgetag auch nach Tagen nicht angekommen

Da es sich um eine berufsbedingte Lieferung für eine sehr wichtige Veranstaltung handelte, war für einen zweistelligen Betrag eine Expresslieferung (Ankunft für zwei Tage vor dem Event) gebucht worden. NACH dem versprochenen Liefertermin kam eine Mail, das Paket sein auf dem Weg, aber die Auslieferung würde sich verzögern, da die Adressdaten nicht korrekt wären. Ich musste mich bei UPS registrieren, um den vollen Funktionsumfang und den umfassenden Status im Portal zu haben. Die Adressangaben waren vollständig und zu 100% korrekt. Der Adressatenname und die Hausnr. sind von außen am Haus sehr groß und gut sichtbar angebracht. Bisher hat es jeder gefunden. Der Fahrer kann nicht vor Ort gewesen sein. Die Lieferung scheint sich verzögert zu haben und die unvollständigen Adressdaten als Ausrede dafür vorgeschoben worden zu sein. Passenderweise konnte man das Paket nicht an eine andere Adresse wie einen Nachbarn schicken, da man dabei aufgefordert wurde, sich zu authentifizieren, in dem ein Brief an diese Postadresse geschickt wird, bevor es bearbeitet wird. Naturgemäß hätte das einige Tage gedauert, bevor man die Adresse hätte ändern oder sonstwie kommetieren können. Daher haben wir es zum UPS Shop umgeleitet, in der Hoffnung, der Fahrer würde es am nächsten Tag hinbringen. Das hat er nicht getan. Die Sendung kam nicht an, wäre jetzt aber auch nicht mehr zu nutzen, da sie nach der Veranstaltung käme und danach nicht mehr gebraucht werden kann. Ich würde nicht wieder UPS buchen. Für etwas mehr, hätte es eine DHL-Liefermöglichkeit gegeben. Ab heute bin ich klüger und rate jedem, der sein Paket zum versprochenen Zeitpunkt erhalten möchte - daher bucht man ja extra Express - nicht UPS zu nutzen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Paket wurde angeblich bei mir zuhause zugestellt, kein Brief nichts im Briefkasten, in der E-Mail steht, dass es zugestellt wurde, man wird aber nicht schlauer, weil einfach keine Straße oder Name drin steht. Ich muss erst bei denen anrufen, mit dem Bot 5 min quatschen, die nette Kollegin hat mir dann mitgeteilt, dass es an einem Access Point zugestellt wurde, ist für mich kein Stress, aber wenn DHL oder sogar Hermes es hinbekommt, mich zu benachrichtigen, dass es in einer Station zugestellt wurde, dann schreibt doch wenigstens die Adresse in die E-Mail, sorry das ist einfach lost und hält eure und die Mitarbeiter vom Versender auf, anstatt einfach den Standort in der E-Mail zu hinterlegten, dass die armen Fahrer in einer Großstadt Probleme haben, die Pakete zuzustellen, volles Verständnis, aber dann erwarte ich von einem Unternehmen, dass sowas Programmiert wird, ist ne Sache von 5 min, hab extra UPS ausgewählt, weil ihr eigentlich die besten wart, da bin ich wohl nicht mehr Up to Date
Bewertung melden
vor 6 Tagen

UPS - die absolute Unzuverlässigkeit

UPS schafft es konsequent nicht Pakete zum angekündigten Termin zuzusenden. Entweder sie sind in Zustellung und die Zustellung wird abgebrochen und erst am nächste Tag fortgesetzt ( wenn nicht Wochenende ist) oder ein Paket ist erstmal tagelang durch Deutschland unterwegs. Zuletzt habe ich etwas per UPS Express mit Samstagszustellung bestellt. Das Paket wurde Freitags um 11 Uhr an UPS übergeben. Der Spaß hat mich 37 EUR gekostet. Sie haben es mal wieder nicht geschafft. Bekommen soll ich es lt. Hotline an Dienstag. Das wäre auch mit dem kostenlosen Standardversand möglich gewesen. Meinen 37 EUR renne ich jetzt hinterher. Distanz zwischen Versender und mir sind ca. 180 Km. Sollte für UPS machbar sein. Ist es scheinbar nicht. Wann immer möglich bitte ich um einen alternativen Versanddienstleister. UPS ist wirklich der absolute Bodensatz was Zuverlässigkeit angeht.
Bewertung melden
vor 3 Tagen

UPS = Unnützer Paket Service

Zustellung Zeitraum überschritten. Dann Info per SMS Zustellung zwischen 17.30 und 19 uhr. 15 uhr Paket konnte nicht zugestellt werden. Anruf bei UPS ja ist nur ne relative Zeit, gut dann möchte ich eine Ablageerlaubnis erteilen. Geht nicht wir können es an einen Access-Point schicken dann können sie es jederzeit abholen ok machen wir. Nachdem wir fertig waren mit dem Umleiten liest er mir die Öffnungszeiten vor die noch schlechter waren als die Zustellungszeiten. Fazit ich hab 50€ gespart durch UPS aber n haufen Nerven verloren, 40 km Sprit verfahren und muss ne Stunde früher aufhören zu Arbeiten damit ich das Paketzentrum rechtzeitig erreiche weil diese Inkompetenten und Kundenunfreundlichen Idioten mein Paket haben. Ich hab keinen Ratschlag der dieses Problem löst.
Bewertung melden
DE
Dennis E.
Rotenburg
vor 4 Tagen

UPS nie mehr...

Eigentlich dachte ich bis zu meiner Erfahrung immer noch, dass UPS ein vernünftiger Zustelldienst wäre. Aber weit gefehlt. Ein Paket wurde angeblich zugestellt und mit Unterschrift bestätigt. Wir sind an dem Tag nicht zu Hause gewesen und das Paket kam nie an. Da ich ebenfalls Zollgebühren für das Paket zahlen musste, laufe ich nun seit 3 Wochen hinter dem Geld hinterher. Nun hat der Versender freundlicherweise ein weiteres Paket versendet und natürlich fallen die Zollgebühren erneut an. Auf meine Rückfrage wann ich denn die ersten gezahlten Gebühren zurückbekommen würde, wird man im Kundenservice nur vertröstet bzw. weitergeleitet. Immer wieder soll man etwas zusenden oder nachweisen obwohl alle Unterlagen bei UPS vorliegen. Einfach eine Frechheit.
Bewertung melden