datatec.eu

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2022
datatec.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
DataTec hat die Bestellung zügig abgewicket. Es wäre allerdings sehr hilfreich, den Versandtdienstleister und die Tracking-ID dem Empfänger mitzuteilen. Ohne diese Kenntnis hat man keine Möglichkeit, Zustellzeitpunkt oder -Ort zu ändern, wenn man nicht anwesend ist. Als ich nach ein paar Tagen noch nichts über den Versandt erfahren hatte, habe ich mich telefonisch bei dataTec nach dem Status erkundigt und so erfahren, dass die Ware schon unterwegs sei, und dabei erfuhr ich auch die Hermes-Tracking-ID. Der Hermes-Verandtstatus sagte aus, dass die Ware schon zugestellt sei - und zwar an mich persönlich. Diese Behauptung war definitiv nicht wahr, denn zum genannten Zeitpunkt war ich nicht anwesend. Erst durch Befragen meiner Nachbarn konnte ich die Lieferung dann finden - ein ehrlicher und vorsichtiger Nachbar hatte das herrenlos im öffentlichen Treppenhaus abgestellte Paket zu sich in Gewahrsam genommen und es mir dann aushehändigt. Leider war dies nicht das erste Mal, dass Hermes sich eine solche Unzuverlässigkeit leistet. Bei DHL kommt so etwas nicht vor. Bei solch teueren Geräten, wie sie dataTec verkauft, bin ich gerne bereit, für eine zuverlässige Zustellung auch den erforderlichen Preis zu bezahlen.

02.06.2023
Was mir fehlt: Nach Angebot, dieses online bestellen. Aufträge online einsehen und den Status dieses Auftrags dazu.

Bewertungen für datatec.eu

11.04.2024
Schneller Versand. Eine Email an welchem Tag und wann das Paket geliefert wird wäre schön.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei dataTec. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich einer E-Mail zur Paketverfolgung ist bereits in Arbeit, um somit den Bestellvorgang noch besser im Blick zu haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in dataTec und freuen uns, Ihre Erwartungen künftig zu übertreffen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Service in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr dataTec-Team
Ich hab bei datatec ein Multimeter bestellt. Hat hervorragend geklappt.
Antwort von datatec.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung hervorragend verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr dataTec Team
18.04.2024
einfache Abwicklung
Antwort von datatec.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr dataTec Team
Antwort von datatec.eu
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Genau das ist unser Anspruch: dass Sie eine gute Erfahrung mit dem Kauf von Mess- und Prüftechnik bei uns haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr dataTec Team
Reibungslose Online-Abwicklung
Antwort von datatec.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibunglos verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr dataTec Team
28.10.2023

Gute Bestellungsabwicklung bei dataTec - Hermes-Versandt unzuverlässig

31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei dataTec. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Die von Ihnen beschriebene Situation mit dem Logistikdienstleister bedauern wir und werden das Gespräch suchen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in dataTec und freuen uns, Ihre Erwartungen künftig zu übertreffen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Service in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr dataTec-Team
17.11.2023
Reibungslose und schnelle Bestellung. Eine Übersicht zum Bestellstatus im Nutzerprofil und eine Information zur Sendungsnachverfolgung wären noch zwei Punkte, die den positiven Eindruck weiter verbessern würden.
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wichtige Anmerkungen! Genau das ist unser Anspruch: dass Sie eine gute Erfahrung mit dem Kauf von Mess- und Prüftechnik bei uns haben. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei künftigen Messaufgaben auf unsere Experten vertrauen. Ihr dataTec Team
26.09.2023

Guter Shop

Guter Kontakt, kompetente Beratung und bei Reparaturen lässt man einen nicht im Regen stehen.
19.07.2023

Awesome Website and Services

I love the website and services also I checked product list, all the stuff are awesome :)
24.06.2023
Sehr guter Service und Kommunikation. Jederzeit gerne wieder.
Unkomlizierte Erreichbarkeit und sofortige Rückmeldungen. Verlässliche Lieferung.
Antwort von datatec.eu
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Erreichbarkeit und schnellen Rückmeldungen sowie die zuverlässige Lieferung schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr dataTec Team
Schnelle Lieferung, guter Preis, Teil funktioniert
Antwort von datatec.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, Preis und dem Produkt zufrieden sind. Genau das ist unser Anspruch: dass Sie eine gute Erfahrung mit dem Kauf von Mess- und Prüftechnik bei uns haben. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei künftigen Messaufgaben auf unsere Experten vertrauen und wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr dataTec Team
12.06.2023
Professionelle Abwicklung, herzlichen Dank!
Super Kommunikation und Abwicklung
Antwort von datatec.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Genau das ist unser Anspruch: dass Sie eine gute Erfahrung mit dem Kauf von Mess- und Prüftechnik bei uns haben. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei künftigen Messaufgaben auf unsere Experten vertrauen. Ihr dataTec Team
BF
Bernd F.
Dortmund
25.07.2023
zügige Lieferung, prima gelaufen
Hat alles prima funktioniert!
Antwort von datatec.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr dataTec Team
MH
Michael H.
Stuttgart
Service ist wie immer TOP !!
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Genau das ist unser Anspruch: dass Sie eine gute Erfahrung mit dem Kauf von Mess- und Prüftechnik bei uns haben. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei künftigen Messaufgaben auf unsere Experten vertrauen. Ihr dataTec Team
22.10.2023
Alles bestens