Verti Versicherung AG

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.457 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

25.07.2023
Bin zufrieden. Gute Beratung beim Abschluss, faire Konditionen. Ja, es wird teurer. Aber das ist gerade überall so. Service ist aber gut und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit ein paar Minuten Geduld ist auch immer jemand am Telefon zu erreichen, trotzdem ein Punkt Abzug.

22.08.2023
Verti Versicherung - Ein Albtraum in Sachen Kundenservice und Schadensregulierung Ich hatte vor ein paar Monaten einen Wildunfall und entschied mich, den Schaden über die Verti Versicherung abzuwickeln. Was für ein Fehler das war! Ich kann nur jedem davon abraten, jemals eine Versicherung bei Verti abzuschließen. Nach dem Unfall reichte ich den Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt bei Verti ein, in der Hoffnung, dass sie den Schaden anstandslos regulieren würden. Aber weit gefehlt! Die Versicherung stellte sich von Anfang an quer und weigerte sich, den vollen Betrag zu erstatten, der auf dem Kostenvoranschlag angegeben war. Um das Problem zu lösen, musste ich unzählige Stunden in der Warteschleife verbringen, nur um mit unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern zu sprechen. Es war frustrierend und zeitraubend, immer wieder meine Geschichte zu wiederholen und keine vernünftige Lösung zu erhalten. Es fühlte sich an, als würde ich gegen eine Wand reden. Schließlich hatte ich keine andere Wahl, als einen Anwalt einzuschalten, um meine Rechte durchzusetzen. Das kostete mich nicht nur zusätzliches Geld, sondern auch wertvolle Zeit und Nerven. Am Ende blieb ich auf den Kosten sitzen, da Verti sich standhaft weigerte, den vollen Betrag zu erstatten. Es ist wirklich enttäuschend, dass eine Versicherung, die vorgibt, ihren Kunden Schutz und Unterstützung zu bieten, so unzuverlässig und unprofessionell ist. Ich kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen, ob er sein Vertrauen in Verti setzen möchte. Es gibt definitiv bessere Versicherungen da draußen, die ihre Kunden nicht im Stich lassen.

Bewertungen für Verti Versicherung AG

RK
Rolf K.
Guxhagen
16.12.2023

Unsaubere Transparenz bei Erhöhung

Schon geschickt gemacht: Unter den zig Mails von Verti befindet sich dann im 2. Anhang - der erste ist ein Werbeflyer als PDF, - die satte Erhöhung der Prämie von 340 auf 460 !!! Euro. Der ich ja nun nicht mehr wiedersprechen kann... wie gewollt, hab ich den Mailanhang wie zuvor bei den Mails auch für weitere Werbung gehalten. Nachdem vorher etliche Mails NUR mit diesem Flyer kamen. Wers übersieht, hat den schwarzen Peter. SO wird man Kunden los. Auch bei meinen Freunden. Die Versicherung, welche nicht erhöht wurde und auch von Verti ist, fliegt auch raus. Da zahl ich gern woanders mehr.
14.06.2023
Leider hat wie man es im Bewertungsportal sieht, ab dem 07.02.23 bei Verti was sehr einschneidend geändert. Von vorher 4 -5 Sternebewertung auf 1-2 . Was will das uns sagen. ? Ich habe letzte Woche Mittwoch mein Fahrzeug in die Werkstatt schon der Hauseigene Gutachter verweist mir ,das Verti Ihre eigenen ( befangenen ) Gutachter aufzwingt. Zum anderen ist bis jetzt noch nichts passiert . Keine E-Mail kein Telefonat . Außer der Gutachter der aber noch nicht begutachtet hat . Update folgt .
Nie wieder. Wenn es geht gar kein Stern. KFZ Versicherung fristgerecht gekündigt/ gewechselt und über die andere Versicherung kündigen lassen. Am Telefon nur Ausreden. Ich bräuchte einen Maklervertrag oder Kündigung von Check 24. Wem wollen die diese Scheisse erzählen? Das grenzt alles an Betrug. Dann geht die Sache zum Anwalt, habe ich dem Mitarbeiter gesagt. Daraufhin wurde er frech und hat aufgelegt. Zeigt ja eindeutig die Machenschaften.

Verti zahlt nicht

Verti hat die Kündigung meiner KFZ Versicherung nach dem Verkauf des Fahrzeugs schriftlich bestätigt und die Rückzahlung des zu viel bezahlten Beitrags angekündigt. Ich habe Verti per Fax meine Kontonummer angegeben und um Rückzahlung des Betrags gebeten. Jetzt kam ein Schreiben von Verti in dem steht dass ich meine Kontonummer angeben soll. Anscheinend versuchen die die Auszahlung zu verzögern oder zu verhindern
27.06.2023
Man wird immer und immer wieder vertröstet!! Die Übernahme des Schadenfreiheitsrabatts vom Vorversicherer wird überhaupt nicht bearbeitet. Am Telefon lügen die Mitarbeiter, dass eine Anfrage rausgeschickt wurde, der Vorversicherer aber hat keine Anfrage bekommen!! Jetzt folgen rechtliche Schritte! Das ist einfach mal die Kundenunfreundlichste Kfz Versicherung die ich in 20Jahren hatte.
17.11.2023

Absolut keine Empfehlung

Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen. Die Erreichbarkeit ist grausam, unter 30 Min in der Warteschleife geht nichts. Simple Vertragsänderungen dauern länger als 6 Wochen. Im Schadensfall wird man Stumpf abgespeist und selbstverständlich wird nicht gezahlt. Nie wieder eine Onlineversicherung. Wie heisst es so schön...wer billig kauft, kauft doppelt. Das trifft hier absolut zu.
PB
Paula B.
Königsbrunn
22.11.2023
Habe vor 3 Monaten einen Hagelschaden am Auto gemeldet und darauf hingewiesen dass es wahrscheinlich ein Totalschaden ist. Bis heute 3 Monate später werde ich immer noch vertröstet und es muß nochmal ein Gutachter anschauen der aber keine Zeit hat!!! Das ist eine Frechheit! Habe immer wieder telefoniert und werde ständig nur vertröstet Bleibt keine andere Wahl als zu kündigen!
11.08.2023
Es gibt bei der gunstige verti-Versicherung KEINEN Kundenservice. Wartezeiten am Telefon bis zu 6 schtunden. Es wird auf e-mail Anfragen nur mit automatischer Rückmeldung geantwortet. Verdi-Versicherung schickt einem mehrmals die gleichen Bearbeitungsschreiben zu, obwohl man schon geantwortet hat. Eine Versicherung die NICHT zu empfehlen ist.NULL Leistung ,NULL kundenservice
18.08.2023

Ich bin ein Geschädigter eines Autounfalls

Ich bin ein Geschädigter eines Auffahrunfalls, von einer Person die hier versichert ist. Seit Monaten werden wir ignoriert und auch unser Anwalt. Wir haben erst mal alles aus eigener Tasche bezahlt und zahlen für ein Auto was es nicht mehr gibt. Miese Bearbeitung. Ich habe die Versicherung nicht und werde jeden abraten.

Inkompetenz trifft auf Unfreundlichkeit

Alle Mitarbeiter mit denen ich bisher gesprochen habe sind inkompetent und sehr sehr unfreundlich. Hatte dort 5 Fahrzeuge versichert und alle mittlerweile gewechselt. Vorsicht ist zudem geboten da diese Versicherung einen Wechsel nicht wie Marktüblich am 30.11. zum 01.01. anbietet sondern andere Termine verwendet.
HP
02.10.2023

Sehr schlecht erreichbar

Man schließt sehr schnell eine KFZ Versicherung ab. Dann beginnt aber der Stress. Auf schriftliche Anfragen, in meinem Fall 3 mal, wird NiCHT reagiert, zumindest nicht bis heute. Ich wollte eine Änderung zur Zahlungsweise mitteilen, habe dann aber ein Widerruf abgeschickt, da ich kein Risiko eingehen wollte.
29.08.2023

Null Service, keine verbale Kontaktmöglichkeit

Unfall ist fast einen Monat her, und es war immer noch kein Gutachter da. Werden jetzt unseren Anwalt einschalten...Unverschämtheit. Wenn man mal jemanden am Telefon erreicht wird man weiter geleitet auf eine weiteren Warteschlange, wo niemand erreichbar ist...Lächerlich...Eine Sauerei und Unverschämtheit.
15.08.2023
Ihre seit einfach schlecht so einen schlechte Service habe ich noch nie erlebet. keine geht ins Telefon nur bei neue Vertrag abzuschließen kommen die Direkt dran aber bei Schaden Service niemand und bei Email bekomme ich auch kein Antwort oder kein Rückmeldung. Ihre seit einfach schlecht
25.07.2023

Guter Versicherer

GM
Gabriele M.
Butjadingen
31.08.2023

Grottenschlechter Kundenservice

Auf e Mails wird einfach nicht reagiert und schon gar nicht geantwortet. ( Warte jetzt seit über eine Woche) Mitarbeiter am Telefon nicht nur ausgesprochen unfreundlich es kommt noch Inkompetenz hinzu. Ich werde mir zum Jahresende einen anderen Kfz Versicherer suchen.
31.10.2023
Verti ist nicht erreichbar. Verti hat nachträglich den Beitrag erhöht, da ich angeblich keinen Erstwagen habe. Den habe ich aber schon 40 Jahre. Ich fühle mich betrogen. Ich warte jetzt noch bis zum 3.11.20023. Dann werde ich Anzeige erstatten wegen Betruges.
28.10.2023
Habe Mitte des Jahres meine KFZ Versicherung bei Verti abgeschlossen, Preis der Versicherung wäre sehr gut im Vergleich gewesen. Leider habe ich nie einer Rechnung bekommen und per gelben Brief die Kündigung erhalten.... Ich danke nochmal.
23.07.2023
Mitarbeiter hatte einen Totalschaden (eigen Verschuldet), ich saß auf alle Kosten. (Abschleppdienst und Fahrzeug) nicht zu empfehlen Finger weg von diesem Verein! Und alle anderen Betriebsfahrzeuge wurden dann auch noch gekündigt.

Großer unverschuldeter Schaden, kein Geld in Sicht!

Hatte am 27.11.23 mit einem Versicherungsnehmer von Verti einen unverschuldeten Unfall. Warte bis heute auf meine knapp 13.000€. Auf Anwaltsschreiben wird nicht reagiert! Jetzt geht es wohl in die Klage! Danke für nichts!
PK
Peter K.
Oberhausen
10.07.2023
Sowas von schlecht seit November 22 nicht in der Lage meine SF Klasse der neuen Versicherung zu übermitteln. Schreiben der neuen Versicherung ich war da nie Kunde mein Vertrag wurde damals abgelehnt aha.