willos.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Unsere Wahl fiel auf die süßen Fuchs, Panda, Reh und Schafmotive, und diese Aufbewahrungsboxen sind einfach großartig! Unser kleiner Wirbelwind ist erst 15 Monate alt und tobt gerne im Kinderzimmer herum. Die Boxen haben bereits einiges mitgemacht und sind immer noch in Top-Zustand. Der Stauraum ist beachtlich, und wir können alle seine Spielzeuge problemlos verstauen. Der schnelle Versand hat uns auch beeindruckt. Absolut empfehlenswert!

Wir hatten Ende November 2023 vier Aufbewahrungsboxen bestellt. Nicht dramatisch, aber ärgerlich … Unsere Boxen kamen trotz kostenpflichtigem „Blitzversand“ und dem damit einhergehenden Versprechen, dass die Boxen noch am selbigen Tag verschickt werden, erst nach 5 Tagen an. Viel ärgerlicher und Grund meiner 1-Stern-Bewertung ist viel mehr die katastrophale Erreichbarkeit! Eine unserer Boxen ist verformt und passt deshalb nicht bündig in den Schrank. Bei einem stolzen Preis von 23 EUR ein Grund diese fehlerhafte Box zu reklamieren. Nun versuche ich seit 3 Wochen die Firma Willos per E-Mail, aber auch über Instagram im Business-Chat zu erreichen. Egal, welche Mailadresse ich verwende, entweder die im Kontaktbereich hinterlegte team@willos.de oder in den unautorisierten Werbemails angehängte support@willos.de, ich erhalte stets eine Ticket-Benachrichtigung mit dem Hinweis, dass sich ein Mitarbeiter bei mir melden wird. Bis heute sind alle Kontaktaufnahmen, über alle Kanäle, unbeantwortet geblieben.

Bewertungen für willos.de

13.02.2024
Ich habe mir sechs verschiedene Tiermotive gegönnt, und sie passen perfekt ins Ikea Kallax-Regal. Endlich ist das Spielzeug meiner Kinder ordentlich verstaut, die Griffe sind auch super praktisch.
16.02.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich kann die Boxen von Willos jedem empfehlen, der nach einer praktischen und gleichzeitig niedlichen Aufbewahrungslösung sucht!
Die Bestellung wurde blitzschnell bearbeitet und versandt. Innerhalb kürzester Zeit waren die Produkte bei mir. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
02.03.2024

Top!

Die Lieferung war superschnell! Meine Bestellung war innerhalb von wenigen Tagen bei mir. Ich bin rundum zufrieden und kann Willos nur empfehlen!

Lieferung hat etwas länger gedauert

Die Willos Aufbewahrungsboxen sind wirklich niedlich und die Qualität ist gut. Allerdings hat die Lieferung länger gedauert als erwartet.

Kinderleichtes Aufräumen mit Stil

Die Willos-Boxen sind einfach genial! Der Versand war schnell und die niedlichen Tiermotive zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht
14.02.2024
Tolle Erfahrung! Die Boxen sind so niedlich und genau das, was ich gesucht habe. Wir sind mit der Lieferung rundum zufrieden.
13.02.2024
Fantastisch! Praktische Produkte und auch unglaublich niedlich. Die Qualität ist top und der Versand war super schnell.
16.02.2024

top top top!

Die süßen Motive verleihen dem Kinderzimmer eine ganz besondere Atmosphäre, und die Qualität der Boxen ist einfach top
13.02.2024
Die Boxen sind echt süß, sie kamen ein wenig verzögert aber wir sind trotzdem zufrieden
Die Lieferung war schnell und die Produktqualität ist 1A
Zu spät versandt aber die Produkte sind wirklich toll

Retourenversprechen Betrug

Unternehmen wirbt mit 100 Tagen Rückgaberecht sowie kostenlosen Retouren. Habe vor zwei Wochen das Unternehmen angeschrieben und um einen Retourenschein gebeten, da die Boxen nicht passen: Sie sind 33.4 cm statt dass wie angegeben 33 cm groß. Die Abweichung reicht leider um nicht mehr ins Regal zu passen. Bis heute erhielt ich keine Antwort. Nun habe ich laut FAQ der Website die Möglichkeit es kostenpflichtig zurück zu senden. Aus meiner Sicht falsches Werbeversprechen. Bei dem Preis einfach nur eine Frechheit.

Retoure wird nicht bearbeitet

Ich hatte 2 Boxen bestellt, die dann leider dich zu groß waren. Ich habe diese auch bereits Anfang Dez auf eigene Kosten zurückgeschickt und Paket kam laut Sendungsverfolgung auch an. Leider meldet das Unternehmen dies nicht an Klarna. Ich habe auch bereits mehrmals das Kiundemcenter kontaktiert und keine Antwort erhalten. Sehr unverschämt. Wenn es so weitergeht muss ich bezahlen obwohl zurückgesendet. Nie wieder bestelle ich hier.
07.10.2023

nicht nur niedlich, sondern auch äußerst stabil

Unser kleiner Abenteurer ist total begeistert von den Panda- und Schaf-Boxen! Der schnelle Versand hat uns positiv überrascht. Die Aufbewahrungskisten sind nicht nur niedlich, sondern auch äußerst stabil. Sie passen perfekt in unser Kallax-Regal und halten all sein Spielzeug in Ordnung. Eine tolle Ergänzung für jedes Kinderzimmer!
04.10.2023
Unsere Bestellung mit den süßen Schaf- und Reh-Boxen kam gestern an, und wir sind begeistert! Der schnelle Versand war ein angenehmer Bonus, und die süße Versandemail hat uns gleich in Stimmung gebracht. Die Boxen passen perfekt in unser Kallax-Regal und bieten jede Menge Platz für Spielzeug und Bücher. Absolut empfehlenswert!
20.01.2024
Obwohl die Lieferung der Willos-Boxen etwas länger dauerte als erwartet, hat sich das Warten definitiv gelohnt – die niedlichen Designs und die Stabilität der Boxen haben uns überzeugt.
17.10.2023

Sehr praktische Griffe, einfach ein toller Kauf!

Der Versand war zügig, und die kreative Versand-Email hat uns zum Schmunzeln gebracht. Die Boxen sind unglaublich stabil und passen perfekt in unser Regal. Dank der praktischen Griffe vorne und hinten können selbst unsere Kleinen die Boxen leicht aus dem Regal ziehen. Das Spielzeugchaos hat ein Ende, und die süßen Tiermotive erleichtern das Sortieren enorm! Auch unsere Kinder sind begeistert von den niedlichen Motiven, und das erleichtert nicht nur das Aufräumen, sondern macht den Raum auch fröhlicher und kinderfreundlicher. Ich muss nicht mehr ständig "Linke Spalte, mittiges Fach" rufen, sondern es reicht, den Tiernamen zu nennen. Unsere Kinder haben so viel Spaß dabei, ihr Spielzeug in die passende Box zu legen, und es ist auch für sie leichter, sie wieder herauszunehmen. Die Boxen sind so vielseitig und bieten viel Stauraum. Insgesamt sind wir absolut begeistert, sie sind nicht nur funktional und stabil, sondern auch äußerst niedlich und kinderfreundlich. Die praktischen Griffe machen das Handling super einfach, und der Versand war angenehm schnell. Endlich haben wir Ordnung im Kinderzimmer, und die Kinder lieben es, ihre Spielsachen in diesen süßen Boxen aufzubewahren. Ein wirklich toller Kauf!
19.10.2023

Gleich noch die Krabbeldecke hinterher bestellt

Unsere Bestellung ist schon vor einiger Zeit angekommen, und wir sind begeistert! Die Willos Boxen bieten reichlich Stauraum für Spielzeug und andere Dinge. Dank der praktischen Griffe vorne und hinten können sie mühelos aus dem Regal gezogen werden. Das Kinderzimmer ist jetzt viel ordentlicher, und die süßen Tiermotive helfen beim Orientieren. Die Boxen sind robust und langlebig. Wir waren so zufrieden, dass wir auch gleich noch die Krabbeldecke und das Bilderbuch mit dem Waschbär bestellt haben