willos.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Unsere Wahl fiel auf die süßen Fuchs, Panda, Reh und Schafmotive, und diese Aufbewahrungsboxen sind einfach großartig! Unser kleiner Wirbelwind ist erst 15 Monate alt und tobt gerne im Kinderzimmer herum. Die Boxen haben bereits einiges mitgemacht und sind immer noch in Top-Zustand. Der Stauraum ist beachtlich, und wir können alle seine Spielzeuge problemlos verstauen. Der schnelle Versand hat uns auch beeindruckt. Absolut empfehlenswert!

Wir hatten Ende November 2023 vier Aufbewahrungsboxen bestellt. Nicht dramatisch, aber ärgerlich … Unsere Boxen kamen trotz kostenpflichtigem „Blitzversand“ und dem damit einhergehenden Versprechen, dass die Boxen noch am selbigen Tag verschickt werden, erst nach 5 Tagen an. Viel ärgerlicher und Grund meiner 1-Stern-Bewertung ist viel mehr die katastrophale Erreichbarkeit! Eine unserer Boxen ist verformt und passt deshalb nicht bündig in den Schrank. Bei einem stolzen Preis von 23 EUR ein Grund diese fehlerhafte Box zu reklamieren. Nun versuche ich seit 3 Wochen die Firma Willos per E-Mail, aber auch über Instagram im Business-Chat zu erreichen. Egal, welche Mailadresse ich verwende, entweder die im Kontaktbereich hinterlegte team@willos.de oder in den unautorisierten Werbemails angehängte support@willos.de, ich erhalte stets eine Ticket-Benachrichtigung mit dem Hinweis, dass sich ein Mitarbeiter bei mir melden wird. Bis heute sind alle Kontaktaufnahmen, über alle Kanäle, unbeantwortet geblieben.

Bewertungen für willos.de

Fix

Der Versand ging super fix, und die Boxen sind nicht nur süß, sondern auch robust.
Ich kann gar nicht genug schwärmen von diesen Aufbewahrungskisten, einfach toll!
22.04.2024
Top für Ordnungsliebhaber, ein schickes Design und der Versand war schnell
20.01.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung und überraschend gute Qualität – klare Empfehlung!
28.10.2023
Die Produkte von Willos sind toll und der Versand war sehr schnell :)
Willos hat niedliche produkte fürs Kinderzimmer. Total verliebt!
18.01.2024
Alles super! die Produkte sind einfach toll
Absolute Empfehlung
War alles 1A
29.10.2023
Alles super
22.11.2023

Boxen zu groß

Die Boxen kamen schnell bei uns zu Hause an, sind jedoch minimal größer als auf der Website angegeben, passen daher nicht in ein Kallax-Regal. Auch nach dreimaliger Kontaktaufnahme, um das Problem zu lösen, meldete sich niemand von Willos.de bei mir. Sehr schade! Die Boxen sind sehr schön, jedoch für uns nicht zu gebrauchen.
Leider habe ich von meiner Bestellung zwei Produkte von drei nicht erhalten. Jegliche Kontaktaufnahme war bisher erfolglos. Nun muss ich versuchen mein Geld über Paypal zurück zu bekommen. Sehr schade, da die Box die wir erhalten haben sehr hübsch ist..
Bestellung nur zum Teil erhalten. Auf mehrfacher Anfrage wann der Rest geliefert wird, keine Rückmeldung
12.09.2023

Qualität miserabel

Lieferung war ganz normal. Aber die Boxen sind so instabil, dass sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr schön aussehen. Schon alleine durch das heraus ziehen, verformen sie sich und sehen nicht mehr schön aus. Bei den Preis, den sie kosten, extrem ärgerlich. Kontakt zur Firma ist katastrophal. Auf meine Email zu dieser Instabilität, habe ich seit 3 Wochen keine Antwort bekommen. Da kommt wohl auch nichts mehr. Mein Rat: nicht von den schönen Tiermotiven täuschen lassen und bloß nicht kaufen.
09.06.2023
Ich bin leider sehr enttäuscht! Ich habe 3 Boxen für das Kallax Regal gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell, dafür 1 Stern mehr, der erste äußerliche Eindruck der Boxen war auch positiv. Jedoch sind sie absolut instabil. Nach 3 Tagen waren schon 2 Boxen verknickt. Für das Geld besonders ärgerlich! Zumal man auf meine schriftliche Reklamation auch nicht reagiert hat. Wirklich enttäuschend! Ich kann für den Shop und die Boxen daher keine Empfehlung rausgeben!
11.06.2023

Keine Antworten sehr Enttäuschend

Mir geht es ähnlich wie der ersten Bewertung. Lieferung war schnell. Aber man erhält keinerlei Antwort auf eine Reklamation. Ich habe die Spielzeugkiste zurückgeschickt weil die Griffe gefehlt haben und die Front wellig war. Werde jetzt ein PayPal ticket aufmachen um mein Geld zurück zu bekommen. Werde warscheinlich noch weitere schritte einleiten müssen um die Versandkosten zurück zu bekommen. Würde hier nichts mehr kaufen! Und wenn nur per Rechnung.
21.08.2023

Abzocker und Kundenignoranten

Onlinebestellung widerrufen und fristgerecht zurückgesendet. Keine Reaktion des Verkäufers. Erinnerungsmail ohne Reaktion. Keine telefonische Erreichbarkeit. Rückzahlung erst nach Falleröffnung durch PayPal. ABZOCKER, die die Zeit und die Unwissenheit einiger Kunden nutzen um doppelt zu kassieren.
14.08.2023
Wochenlang keine Reaktionen auf Mails zu Problemen mit der Lieferung. Erst bei Eskalation via PayPal kommen sporadische Antworten. Dann aber wieder wochenlange Funktstille und keine angemessene Lösung des Problems. Daher sollte man von dem Laden besser die Finger lassen.
25.07.2023

Keine Lieferung & keine Reaktion

Wir haben Ende Juni die Boxen bestellt und leider bis heute keine Lieferung erhalten. Auf schriftliche Nachfrage erfolgte auch keine Reaktion. Gott sei Dank haben wir auf Rechnung bestellt! Der Shop ist nicht zu empfehlen!