winsim.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.589 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

28.05.2024
Hallo, ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei winsim und kann nichts Negatives berichten. Ich habe mittlerweile das zweite Gerät mit Vertrag erworben und bin zufrieden.Der Kundensupport ist mir auch schon nach Nachfrage bei einem Angebot entgegengekommen und hat preislich mit der Konkurrenz gleichgezogen. Ich scheine anscheinend nur einer der wenigen Personen hier zu sein, die nichts zu beanstanden haben :) Aber wie so oft melden sich nur Personen, die unzufrieden sind.

13.05.2024
Die Firma ist der absolute Mist. Kauft euch hier auf gar keinen Fall einen Vertrag. Die Mitarbeiter sind alle unglaublich unfähig und lesen sich nie den gesamten E-Mail-Verlauf durch. Seit zwei Wochen versuche ich ein Problem zu lösen (durch Umzug ins Ausland habe ich nicht die neue SIM-Karte bekommen, nun kann ich meine deutsche Nummer nicht mehr nutzen) und immer wieder bekomme ich nur Standard E-Mails zurück. Meine Beschwerden und Anfragen werden ignoriert, es ist einfach eine reine Zeitverschwendung. Nun habe ich gekündigt, da mir meine Nummer deaktiviert wurde, und das Service Team mir in zwei Wochen keine andere Lösung geben konnte. Aber selbst das ist katastrophal gelaufen (mir wurde verweigert den Vertrag außerordentlich zu kündigen, obwohl ich eine Abmelde Bescheinigung habe) und wieder wurde meine E-Mail Verlauf nicht gelesen. Immer wieder werden neue Vorgänge aufgemacht, ich schätze, damit man dem Problem bequem aus dem Weg gehen kann…Ich weiß nicht, wen die da reinsetzen ins Service Team, vielleicht Roboter, aber es ist einfach unglaublich wie mit den Kunden umgegangen wird. Keiner liest sich E-Mails durch, alles was man bekommt sind sinnlose Standardantworten. Ich kann wirklich nur empfehlen die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. Zahlt lieber ein bisschen mehr und spart euch diesen Ärger! Nie nie wieder schließe ich hier einen Vertrag ab. Werde auch alle warnen. Schade…

Bewertungen für winsim.de

24.08.2023

Paket wird nicht verschickt

Vor genau einer Wochen erhielt ich eine Sendungsnr., Paket ist bis heute nicht bei DHL eingegangen, werde vertröstet und hingehalten, aber keinen nachvollziehbaren Grund bzw ein Ersatz-Paket. Seit einer Woche läuft mein Vertrag den ich bezahlen soll ohne dafür etwas in der Hand zu haben. Leider kein sehr guter Kundenservice.
Antwort von winsim.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Majdandzic, Sie haben uns mitgeteilt, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir werden den Verbleib Ihrer Sendung prüfen und Sie über Weiteres informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wenn Sie eine Frage dazu haben, melden Sie sich bitte. Wir sind gerne für Sie da.