winsim.de
Bewertungen:

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.577 Bewertungen insgesamt  

1,22
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
Bin sehr zufrieden. Seit langer Zeit bin ich Kunde mit mehreren Produkten. Kundenservice gut erreichbar, reagiert sehr schnell, Preise sind sehr gut.
MH
Mirko H.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
Leider muss man 1 Stern vergeben um bewerten zu können. Meine Mutter ist im März verstorben und im April habe ich die Kündigung vormerken lassen. Der Vertrag lief bis zum 21.07.23, den ich am 14.06.23 fristgerecht über Aboalarm gekündigt habe. Am 18.07.23 habe ich einfach mal nachgeschaut ob auch alles in den Tarifdetails vermerkt wurde. Dort stand da gekündigt zum 21.07.24. Also Winsim angeschrieben und mitgeteilt das zum 21.07.23 gekündigt wurde. Die Antwort war, gekündigt zum 18.08.23. Heute ist der 18.07.23.. Ich soll also einen weiteren Monat zahlen. Mir geht es nicht um € 6,99 für einen GB, aber fristgerecht gekündigt ist nunmal fristgerecht gekündigt. Bei jedem Kunden der fristgerecht kündigt einen Monat mehr, das nenne ich einen satten Gewinn und ich kann meine Behauptung belegen, obwohl man ja keinen Screenshot machen kann, aber es gibt noch 2. Geräte.
SB
Sabine B.
Waldshut-Tiengen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für winsim.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MH
Mirko H.
Berlin
13.09.2023
Bin sehr zufrieden. Seit langer Zeit bin ich Kunde mit mehreren Produkten. Kundenservice gut erreichbar, reagiert sehr schnell, Preise sind sehr gut.
Bewertung melden
RG
Robert G.
Augsburg
14.11.2023

Winsim Kunde

Bin schon seit Jahren Winsim Kunde und es gab noch nie Schwierigkeiten, top Service auch bei Tarifwechsel gab es keine Probleme und wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dankeschön an das Winsim Team
Bewertung melden