winsim.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.577 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

13.09.2023
Bin sehr zufrieden. Seit langer Zeit bin ich Kunde mit mehreren Produkten. Kundenservice gut erreichbar, reagiert sehr schnell, Preise sind sehr gut.
MH
Mirko H.

18.07.2023
Leider muss man 1 Stern vergeben um bewerten zu können. Meine Mutter ist im März verstorben und im April habe ich die Kündigung vormerken lassen. Der Vertrag lief bis zum 21.07.23, den ich am 14.06.23 fristgerecht über Aboalarm gekündigt habe. Am 18.07.23 habe ich einfach mal nachgeschaut ob auch alles in den Tarifdetails vermerkt wurde. Dort stand da gekündigt zum 21.07.24. Also Winsim angeschrieben und mitgeteilt das zum 21.07.23 gekündigt wurde. Die Antwort war, gekündigt zum 18.08.23. Heute ist der 18.07.23.. Ich soll also einen weiteren Monat zahlen. Mir geht es nicht um € 6,99 für einen GB, aber fristgerecht gekündigt ist nunmal fristgerecht gekündigt. Bei jedem Kunden der fristgerecht kündigt einen Monat mehr, das nenne ich einen satten Gewinn und ich kann meine Behauptung belegen, obwohl man ja keinen Screenshot machen kann, aber es gibt noch 2. Geräte.
SB
Sabine B.
Waldshut-Tiengen

Bewertungen für winsim.de

24.08.2023

Paket wird nicht verschickt

Vor genau einer Wochen erhielt ich eine Sendungsnr., Paket ist bis heute nicht bei DHL eingegangen, werde vertröstet und hingehalten, aber keinen nachvollziehbaren Grund bzw ein Ersatz-Paket. Seit einer Woche läuft mein Vertrag den ich bezahlen soll ohne dafür etwas in der Hand zu haben. Leider kein sehr guter Kundenservice.
Antwort von winsim.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Majdandzic, Sie haben uns mitgeteilt, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir werden den Verbleib Ihrer Sendung prüfen und Sie über Weiteres informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wenn Sie eine Frage dazu haben, melden Sie sich bitte. Wir sind gerne für Sie da.