Hallo,
ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei winsim und kann nichts Negatives berichten. Ich habe mittlerweile das zweite Gerät mit Vertrag erworben und bin zufrieden.Der Kundensupport ist mir auch schon nach Nachfrage bei einem Angebot entgegengekommen und hat preislich mit der Konkurrenz gleichgezogen. Ich scheine anscheinend nur einer der wenigen Personen hier zu sein, die nichts zu beanstanden haben :)
Aber wie so oft melden sich nur Personen, die unzufrieden sind.
Leider muss man 1 Stern vergeben um bewerten zu können. Meine Mutter ist im März verstorben und im April habe ich die Kündigung vormerken lassen. Der Vertrag lief bis zum 21.07.23, den ich am 14.06.23 fristgerecht über Aboalarm gekündigt habe. Am 18.07.23 habe ich einfach mal nachgeschaut ob auch alles in den Tarifdetails vermerkt wurde. Dort stand da gekündigt zum 21.07.24. Also Winsim angeschrieben und mitgeteilt das zum 21.07.23 gekündigt wurde. Die Antwort war, gekündigt zum 18.08.23. Heute ist der 18.07.23.. Ich soll also einen weiteren Monat zahlen. Mir geht es nicht um € 6,99 für einen GB, aber fristgerecht gekündigt ist nunmal fristgerecht gekündigt.
Bei jedem Kunden der fristgerecht kündigt einen Monat mehr, das nenne ich einen satten Gewinn und ich kann meine Behauptung belegen, obwohl man ja keinen Screenshot machen kann, aber es gibt noch 2. Geräte.
Hallo,
ich bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei winsim und kann nichts Negatives berichten. Ich habe mittlerweile das zweite Gerät mit Vertrag erworben und bin zufrieden.Der Kundensupport ist mir auch schon nach Nachfrage bei einem Angebot entgegengekommen und hat preislich mit der Konkurrenz gleichgezogen. Ich scheine anscheinend nur einer der wenigen Personen hier zu sein, die nichts zu beanstanden haben :)
Aber wie so oft melden sich nur Personen, die unzufrieden sind.
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24.08.2023
Paket wird nicht verschickt
Vor genau einer Wochen erhielt ich eine Sendungsnr., Paket ist bis heute nicht bei DHL eingegangen, werde vertröstet und hingehalten, aber keinen nachvollziehbaren Grund bzw ein Ersatz-Paket. Seit einer Woche läuft mein Vertrag den ich bezahlen soll ohne dafür etwas in der Hand zu haben. Leider kein sehr guter Kundenservice.
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Antwort von winsim.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Majdandzic,
Sie haben uns mitgeteilt, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist.
Wir werden den Verbleib Ihrer Sendung prüfen und Sie über Weiteres informieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Wenn Sie eine Frage dazu haben, melden Sie sich bitte. Wir sind gerne für Sie da.
Bin schon seit Jahren Winsim Kunde und es gab noch nie Schwierigkeiten, top Service auch bei Tarifwechsel gab es keine Probleme und wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Dankeschön an das
Winsim Team
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