1-2-3-Plakat.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Die Buchungsseite ist sehr übersichtlich und einfach in der Anwendung. Bei Fragen sind die Mitarbeiter schriftlich und telefonisch sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir geben eine klare Buchungsempfehlung für 123Plakat und bleiben auch zukünftig Kunde.

Wir hatten für einen unseren Kunden zwei Plakate gebucht. Das erste Plakat hing zu spät und war nachts nicht beleuchtet. Das zweite Plakat war von Anfang an kaputt! War also defacto nicht vorhanden! Als Agentur erwarte ich eine proaktive Lösungsfindung, die ich dem Kunden auch verkaufen kann! Ich denke nicht das es Aufgabe des Kundens ist die Plakate zu überprüfen ob sie auch sauber hängen. Wir sind jetzt wieder gezwungen, unser Mediabudget in die digitalen Dickschiffe zu investieren. Unser Kunde hat uns die Bilder vom kaputten Plakat geschickt. Das ist wirklich sehr schade und färbt natürlich auch auf unsere Arbeitsweise ab, in Zukunft können wir somit keine weiteren Großflächenplakate hier in der Region buchen.

Bewertungen für 1-2-3-Plakat.de

21.07.2023
01.07.2023
12.06.2023
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
Sehr geehrter 123Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Ausführung des Auftrags nicht zufrieden sind. Über eine zu späte Klebung sind wir von Ihnen leider nicht informiert worden - der Beleuchtungsausfall wurde uns allerdings mitgeteilt und auch an den Eigentümer der Tafel zwecks Kompensation weitergeleitet. Die Beschädigung des Plakates in Westerburg ist ein Witterungsschaden gewesen, den wir Ihnen auch kompensiert haben. Dass die Klebung sauber und ordnungsgemäß erfolgte, haben wir mit einem Foto nachgewiesen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Wetterschäden nicht überprüfen und proaktiv an den Kunden melden können. Beste Grüße vom 123Plakat-Team
31.10.2023
Der Shop ist unübersichtlich und versehentlich wurden 3 Dekaden mit einem Layout bestellt und es konnte trotz langer Vorlaufzeit keine Änderung mehr vorgenommen werden. Wir werden in Zukunft über andere Portale buchen.
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
02.11.2023
Sehr geehrter 123-Kunde, wir bedauern, dass unser Portal für Sie nicht kundenfreundlich erscheint, weil Ihrer Meinung nach die Übersichtlichkeit fehlt. Bezüglich des von Ihnen nachträglich gewünschten Einsatzes unterschiedlicher Plakat-Motive wurden Sie umgehend darüber informiert, dass dieses leider nicht im Nachhinein möglich ist. Bereits bei Ihrem Bestellvorgang und in der Auftagsbestätigung ist deutlich auf den Punkt hingeweisen worden. Selbstverständlich können unterschiedliche Motive beauftragt werden, wir benötigen diese Info allerdings aus technischen Gründen dann immer gleich mit der Buchung - bevor der Auftrag bearbeitet und bestätigt wurde. Beste Grüße Ihr 123Plakat-Team