1-2-3-Plakat.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Die Buchungsseite ist sehr übersichtlich und einfach in der Anwendung. Bei Fragen sind die Mitarbeiter schriftlich und telefonisch sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir geben eine klare Buchungsempfehlung für 123Plakat und bleiben auch zukünftig Kunde.

Wir hatten für einen unseren Kunden zwei Plakate gebucht. Das erste Plakat hing zu spät und war nachts nicht beleuchtet. Das zweite Plakat war von Anfang an kaputt! War also defacto nicht vorhanden! Als Agentur erwarte ich eine proaktive Lösungsfindung, die ich dem Kunden auch verkaufen kann! Ich denke nicht das es Aufgabe des Kundens ist die Plakate zu überprüfen ob sie auch sauber hängen. Wir sind jetzt wieder gezwungen, unser Mediabudget in die digitalen Dickschiffe zu investieren. Unser Kunde hat uns die Bilder vom kaputten Plakat geschickt. Das ist wirklich sehr schade und färbt natürlich auch auf unsere Arbeitsweise ab, in Zukunft können wir somit keine weiteren Großflächenplakate hier in der Region buchen.

Bewertungen für 1-2-3-Plakat.de

Antwort von 1-2-3-Plakat.de
Sehr geehrter 123Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Ausführung des Auftrags nicht zufrieden sind. Über eine zu späte Klebung sind wir von Ihnen leider nicht informiert worden - der Beleuchtungsausfall wurde uns allerdings mitgeteilt und auch an den Eigentümer der Tafel zwecks Kompensation weitergeleitet. Die Beschädigung des Plakates in Westerburg ist ein Witterungsschaden gewesen, den wir Ihnen auch kompensiert haben. Dass die Klebung sauber und ordnungsgemäß erfolgte, haben wir mit einem Foto nachgewiesen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Wetterschäden nicht überprüfen und proaktiv an den Kunden melden können. Beste Grüße vom 123Plakat-Team
11.10.2023

Plakatwerbung

Das gebuchte Plakat ist völlig unsauber angebracht. Die Erneuerung kann erst lange Zeit später erfolgen. Für uns eher eine negative Werbung die viel Geld gekostet hat.
16.10.2023
Sehr geehrter 123Plakat-Kunde, auf Grund Ihrer Information und Foto haben wir den Tafeleigentümer umgehend über den nachgewiesenen Klebemangel informiert. Als Kompensation wurde eine neue Plakatierung zum nächsten freien Termin auf diesem Werbestandort angeboten, die Sie angenommen und uns gegenbestätigt haben. Da der Standort in der Folge noch von anderen Kunden gebucht ist, ist die Neuklebung erst 4 Wochen später möglich.
25.10.2023
In diesem Jahr haben die Plakat nicht vollflächig geklebt.
26.10.2023
Sehr geehrter 123-Kunde, leider liegt uns keine Beanstandung zu Ihrer Buchung von Anfang September vor, so dass wir hier nicht tätig werden und beim Plakatunternehmen reklamieren konnten. Bitte senden Sie uns doch Belege in Form von Fotos zu, auf denen der Reklamationsgrund erkennbar ist, damit wir noch im Nachhinein eine Kompensation für Sie erreichen können. Vielen Dank! Ihr 123Plakat-Team
Plakate wurden zu spät geklebt
12.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrter 123-Kunde, leider haben Sie keine Erklärung hinterlassen, aus welchem Grund Sie mit der gebuchten Leistung nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Info geben könnten, damit wir unseren Service weiter verbessern können und die Ursache für die schlechte Bewertung beheben können. Viele Grüße Ihr 123Plakat-Team