1-2-3-Plakat.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten751 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Die Buchungsseite ist sehr übersichtlich und einfach in der Anwendung. Bei Fragen sind die Mitarbeiter schriftlich und telefonisch sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir geben eine klare Buchungsempfehlung für 123Plakat und bleiben auch zukünftig Kunde.

Wir hatten für einen unseren Kunden zwei Plakate gebucht. Das erste Plakat hing zu spät und war nachts nicht beleuchtet. Das zweite Plakat war von Anfang an kaputt! War also defacto nicht vorhanden! Als Agentur erwarte ich eine proaktive Lösungsfindung, die ich dem Kunden auch verkaufen kann! Ich denke nicht das es Aufgabe des Kundens ist die Plakate zu überprüfen ob sie auch sauber hängen. Wir sind jetzt wieder gezwungen, unser Mediabudget in die digitalen Dickschiffe zu investieren. Unser Kunde hat uns die Bilder vom kaputten Plakat geschickt. Das ist wirklich sehr schade und färbt natürlich auch auf unsere Arbeitsweise ab, in Zukunft können wir somit keine weiteren Großflächenplakate hier in der Region buchen.

Bewertungen für 1-2-3-Plakat.de

16.04.2024
16.04.2024

Hat alles super geklappt - tolle Werbeform

Hat alles super geklappt und telefonisch war immer jemand zu erreichen, der Auskunft geben konnte..
12.04.2024
Wie immer eine sehr gute Abwicklung
Sehr gute Abwicklung und Kundenbetreuung, gern wieder.
Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
10.02.2024

Termingerecht. Schnell. Werbewirksam

Termingerecht ausgeführt, schnelle Kommunikation bei Fragen, große Wirkung
19.01.2024
03.11.2023
04.10.2023
Das Erscheinungsdatum einhalten, wenn auch Sie in Ihrer Bestätigung auf mögliche Verzögerung hingewiesen hatten. Wir hoffen, dass die Dauer der Aktion mit 10 Tagen eingehalten wird, also unser Plaket entsprechend später abgehängt wird.
20.06.2023

Grundsätzlich ein guter Service

- Keine Erreichbarkeit am Feiertag ist für einen deutschlandweiten Service ungünstig. - Die bereitgestellten Infos zu den Flächen könnten besser sein. (Fotos) + freundlicher Kontakt + einfaches Handling in der Datenübermittlung
Es ist toll, dass die Kommunikation durch die Mitarbeiter so einfach und unkompliziert abgewickelt wird. Bei Fragen oder Problemen wird einem geholfen und man hat ein gutes Gefühl.
IR
Isabel R.
Weilheim
02.12.2023
positiv: komplikationslose Bestellung, alles online selbst buchbar weniger gut: Plakatierzeiten werden nicht immer eingehalten, bis zu 2 Tage Abweichung vom gebuchten Datum
08.11.2023
Auch wenn an zwei Stellen die Plakatveröffentlichung verspätet erfolgte, wurde selbständig daran gedacht, diese um die entsprechende Zeit nach hinten zu verlängern.
Super freundliche Beratung per Telefon und einfache Erklärung warum es sein kann, dass die Plakate etwas später aufgehangen werden. Hier buchen wir gerne wieder.
22.05.2023
Die Kommunikation lief einfach und schnell. Die Buchung musste man sich auf der Homepage selbst zusammen stellen, erhielt aber auf Nachfrage Unterstützung/Infos.