Admiral Strand Ferienhäuser

Mangelhaft

Bewertungen für Admiral Strand Ferienhäuser

22.03.2024

Absturz und Fall von Admiral Strand und DAN Center

Ich hatte ein Ferienhaus über Admiral Strand Ferienhäuser gebucht. Alle Raten wurden rechtzeitig bezahlt. Jedoch wurde mir zwei Wochen vor unserem geplanten Aufenthalt per E-Mail mitgeteilt, dass das Haus aufgrund von Infrastrukturproblemen (Reparaturarbeiten?) nicht mehr verfügbar sei. Das kann durchaus passieren. Ich habe geantwortet, und unter anderem gefragt, ob die mail echt war, da sie sehr ungewöhnlich formuliert war, zum Beispiel ohne Anrede… Die mail ging sowohl an Admiral Strand als auch später an DAN Center, da Admiral Strand ja zu DAN Center und diese wiederum zu OYO Vacationhomes gehört... Leider erhielt ich auf keine meiner Nachrichten eine Reaktion. Dies lässt mich stark an der Seriosität zumindest von Admiral Strand und DAN Center zweifeln. Des Weiteren war die männliche Stimme am Telefon schwer zu verstehen, was die Kommunikation zusätzlich erschwerte. Es wurde keinerlei preisliches Entgegenkommen, oder Unterstützung angeboten, um ein Ersatzobjekt zu finden, insbesondere zu einem ähnlichen Preis wie das ursprünglich gebuchte Ferienhaus. Gerade zu einem Zeitpunkt, der rasches Handeln erfordert, denn die Osterferien stehen unmittelbar bevor, erwarte ich von einem für mich bis dahin seriösen Ferienhausanbieter deutlich mehr Aktivität bzw. jemanden, der sich umfassend kümmert und vor allem kommuniziert! Falls doch jemand von Admiral mitliest, hier die Buchungsnummer: 2024-186459 Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht von der mangelnden Kundenbetreuung und der fragwürdigen Handhabung meiner Buchung durch Admiral Strand und DAN Center. Ich kann anderen Reisenden nur raten, sich gut zu überlegen, ob sie ihre Ferienunterkunft über diese Anbieter buchen möchten. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten, eine entsprechende Rechtsschutzversicherung haben wir. Wahrscheinlich versteht dieser Laden nur die eine Sprache.