artelia.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt

Gut

04.07.2023
Echt wunderschöne Garten Möbel. Wir hatten erst Sorgen uns die Möbel online zu bestellen aber die Produkte sehen genauso aus wie auf den Bildern welches uns sehr wichtig ist. Top Service alles war transparent alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet und ich wurde zusätzlich noch gut beraten von Team. Lieferung war pünktlich und ohne weitere Aufwände für uns. Wir haben uns das soyo Set mit dem feuertisch bestellt und wir haben uns sofort verliebt als es Pünktlich an kam. Es soll wohl auch einen Award gewonnen haben was uns besonders stolz auf unsere Auswahl macht. Kann ich nur weiter empfehlen. Super einfach von zuhause Haus bestellt und die Web Seite war sehr hilfreich mit den Materialseiten.

19.07.2023
Wir haben Anfang April das Dining Set „Ricardo“ bestellt. Lieferung erfolgte tatsächlich innerhalb von 10 Tagen. Ware war gut verpackt - hier kann man tatsächlich nicht meckern. Beim Auspacken und Aufbau waren wir schon ziemlich verwundert von der angeblichen „Luxus“ Qualität. Nun zum eigentlichen Problem. Tisch hatte einen massiven Verarbeitungsfehler. Also Reklamation an ARTELIA. Nachdem wir einen Preisnachlass ausgeschlagen hatten (der Tisch ist so einfach nicht nutzbar), wurde uns eine Ersatzlieferung zugesagt. Kurz danach die Info, die Ware wäre aktuell nicht lieferbar. Nächste Lieferung Anfang Juni. Also warteten wir ab. Um dann nach 1,5 Monaten Wartezeit den neuen Tisch inkl. gleichen Verarbeitungsfehler wieder zu erhalten. Also nächste Reklamation an ARTELIA. Nach diverser Korrespondenz teilte uns ARTELIA dann mit, dass der Tisch aktuell wieder nicht lieferbar wäre und wir bis September warten müssen für eine Ersatzlieferung. Als wir dies verneinten erzählt ARTELIA etwas von „gesetzlichen 2-fachen Nachbesserungsrecht“ - ja richtig, gilt aber bei einer NachBESSERUNG und nicht bei einer NachLIEFERUNG. Fazit: Überteuerte China Ware, die ihr Geld nicht wert ist. Fun Fact: In der Unternehmensgruppe zu welcher Artelia gehört, ist ebenfalls ein Unternehmen zugehörig, welches sich auf 3D Produktvisualisierung / Produktbilder spezialisiert hat ;) Auch wir haben unseren Fall an den Anwalt übergeben und konnten so unser Geld Gottseidank zurückholen.
IM
Ina M.
Regensburg

Bewertungen für artelia.de

10.07.2023
Amazing service! The staff was friendly, knowledgeable, and went above and beyond to meet my needs. I'm extremely satisfied with my purchase and will definitely be recommending your company to others. Keep up the great work!
26.08.2023
freundlicher Kontakt, prompte Beantwortung der Fragen per Mail, sehr schnelle Lieferung, Spedition stand ohne Benachrichtigung um 7.45 vor der Tür, Ware sehr gut verpackt, Ware wie beschrieben, herzlichen Dank
05.07.2023
Super Service, schnelle Lieferung und alles sehr gut und sicher verpackt. Wir wurden sogar angerufen ob alles in Ordnung sei. So wünscht man sich tollen Kundenservice. Kann zu 100% weiter empfohlen werden.

Schnelle Lieferung und top Qualität

Wir sind super zufrieden mit den bestellten Gartenmöbeln. Die Lieferung kam im avisierten Zeitfenster und die Qualität der Gartenmöbel ist super. Der Feuertisch ist das Highlight eines jeden Lounge-Abends!
07.07.2023
Toller Service.Schneller und unkomplizierter Versand. Möbel hochwertig und tolles Design. Feuertisch einfach schön und außergewöhnlich. Klappbare Stühle mit dicken Polsterauflagen sehr bequem.
05.07.2023
Schöne Gartenmöbel, vor allem top Kundenservice. Wir hatten ein Problem mit dem Spediteur.. die Firma athelia hat sich großzügig gezeigt und alle Probleme gelöst. Onlinebestellung geht dort.
02.09.2023

Reklamation super umgesetzt

Im Rahmen einer Reklamation (eigentlich schon außerhalb des Garantiefensters) hat Artelia mir ohne Diskussionen ein Ersatzprodukt (Tisch zu einer Garnitur) zugeschickt. Danke, einfach Top.
07.07.2023
Ich habe die Lounge RN-1L gekauft. Entsprach vollkommen der Beschreibung und meinen Erwartungen. Freundliche und kompetente Beantwortung einiger nachträglicher Fragen zum Gebrauch.
05.07.2023
Meine neuen Loungemöbel sind einfach wunderschön, edel und sehr hochwertig. Sie haben meine Erwartungen noch übertroffen. Nur die Lieferzeit hat länger gedauert als angegeben.
05.07.2023
Die Möbel sind genauso wie dargestellt. Top! Service war wirklich gut. Es war immer jemand erreichbar und wir wurden gut beraten. Ich kaufe hier gerne wieder ein.
Antje S.
Neumark

Einfach super

Auf Empfehlung einer Kollegin haben wir uns die Loungemöbel bestellt. Die Lieferung war reibungslos und man sitzt sehr bequem. Absolut weiterzuempfehlen!
02.09.2023
Tolles Produkt (Cassio) wie beschrieben und zuverlässige Lieferung. Alles wie vereinbart gelaufen. Würde ggf wieder bei Artelia kaufen.

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis! Sollten Schäden auftreten so regelt der Service sehr kundenorientiert die Sachlage.
21.07.2023
Sehr guter Service. Habe schon einige Teile in den letzten Jahren gekauft und wurde immer zur vollen Zufriedenheit beliefert.
SU
S U.
Leipzig
05.07.2023
Super Ware und schnell geliefert. Aufbau problemlos & kleine Transportschadenrekla umgehend erledigt. Sehr zu empfehlen 👍

Preis-wert und zuverlässig

Lieferung nach Absprache, gut verpackt, Artikel wie versprochen und von uns erwartet. Qualitativ preis-wert.
JT
Jörg T.
Obrigheim
05.07.2023
mit dem Material sind wir zufrieden, Kundendienst war aufgrund kleiner Mängel in der Abwicklung behilflich.
ON
Oliver N.
Bielefeld

Eine tolle Lounge

Es hat alles prima geklappt , ist unsere 2 .Garnitur die wir bei Artelia gekauft habem . Tolle Garnitur
05.07.2023

Alles so geliefert wie versprochen

Alles so geliefert, wie versprochen. Wir lieben den Feuertisch, der mit unserer Garnitur gekommen ist.
23.08.2023
Wir sind rundum sehr zufrieden. Es hat alles einwandfrei geklappt und die Sonneninsel ist wunderbar.