artelia.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Gut

04.07.2023
Echt wunderschöne Garten Möbel. Wir hatten erst Sorgen uns die Möbel online zu bestellen aber die Produkte sehen genauso aus wie auf den Bildern welches uns sehr wichtig ist. Top Service alles war transparent alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet und ich wurde zusätzlich noch gut beraten von Team. Lieferung war pünktlich und ohne weitere Aufwände für uns. Wir haben uns das soyo Set mit dem feuertisch bestellt und wir haben uns sofort verliebt als es Pünktlich an kam. Es soll wohl auch einen Award gewonnen haben was uns besonders stolz auf unsere Auswahl macht. Kann ich nur weiter empfehlen. Super einfach von zuhause Haus bestellt und die Web Seite war sehr hilfreich mit den Materialseiten.

19.07.2023
Wir haben Anfang April das Dining Set „Ricardo“ bestellt. Lieferung erfolgte tatsächlich innerhalb von 10 Tagen. Ware war gut verpackt - hier kann man tatsächlich nicht meckern. Beim Auspacken und Aufbau waren wir schon ziemlich verwundert von der angeblichen „Luxus“ Qualität. Nun zum eigentlichen Problem. Tisch hatte einen massiven Verarbeitungsfehler. Also Reklamation an ARTELIA. Nachdem wir einen Preisnachlass ausgeschlagen hatten (der Tisch ist so einfach nicht nutzbar), wurde uns eine Ersatzlieferung zugesagt. Kurz danach die Info, die Ware wäre aktuell nicht lieferbar. Nächste Lieferung Anfang Juni. Also warteten wir ab. Um dann nach 1,5 Monaten Wartezeit den neuen Tisch inkl. gleichen Verarbeitungsfehler wieder zu erhalten. Also nächste Reklamation an ARTELIA. Nach diverser Korrespondenz teilte uns ARTELIA dann mit, dass der Tisch aktuell wieder nicht lieferbar wäre und wir bis September warten müssen für eine Ersatzlieferung. Als wir dies verneinten erzählt ARTELIA etwas von „gesetzlichen 2-fachen Nachbesserungsrecht“ - ja richtig, gilt aber bei einer NachBESSERUNG und nicht bei einer NachLIEFERUNG. Fazit: Überteuerte China Ware, die ihr Geld nicht wert ist. Fun Fact: In der Unternehmensgruppe zu welcher Artelia gehört, ist ebenfalls ein Unternehmen zugehörig, welches sich auf 3D Produktvisualisierung / Produktbilder spezialisiert hat ;) Auch wir haben unseren Fall an den Anwalt übergeben und konnten so unser Geld Gottseidank zurückholen.
IM
Ina M.
Regensburg

Bewertungen für artelia.de

29.04.2024

Alles in bester Ordnung

Ich habe eine Esstischgruppe gekauft, die wurde sehr schnell geliefert! Bin sehr zufrieden . Da gibt es nix zu bemängeln. Werde bestimmt wieder hier kaufen.
02.05.2024
Sehr gute und schnelle Bearbeitung der Reklamation!
16.04.2024
Terassensitzgruppe "Livia Relax L" ; 2000,00 € - sehr schönes Design mit mangelhafter Qualität! Siehe Fotos! Reklamation wurde zunächst vom Kundendienst abgewimmelt. Nach 1 Anruf, 16 E-Mails und 31 geforderten Fotos haben wir im Zeitraum vom 27.02. bis 31.03.2024 folgendes Ergebnis erkämpft: Der kaputte Sessel und die Rücklehnenkissen wurden ausgetauscht. Auch diese Kissen weisen erneut die gleichen reklamierten Qualitätsmängel auf. Einen weiteren Austausch lehnt die Firma ab, weil auch diese Kissen den gleichen Mangel aufweisen würden!!! Sollten die Löcher weiter aufreißen, „ … will man uns weiterhelfen." Es ist nicht zu fassen, was dem Kunden hier zugemutet wird.

Ware unvollständig

Habe Mitte Dezember eine Gartenlounge inkl. Wetterschutz bestellt. Der Wetterschutz wurde bis heute nicht geliefert. Erst wurde ich auf Anfang Februar, jetzt auf VORAUSSICHTLICH Mitte März vertröstet. Werde bis Ende Februar warten und dann widerrufen, wenn bis dahin nicht geliefert wird.
MR
Michaele R.
Waldbröl
06.07.2023
Wir sind sehr zufrieden mit den Gartenmöbeln von Artelia. Vor ein paar Wochen haben wir zuerst eine Gartenliege von Artelia gekauft. Das Design und die hervorragende Qualität hat uns sofort überzeugt. Darauf haben wir ein paar alte Gartenmöbel entsorgt und eine Hollywoodschaukel (Catania) einen Feuertisch und neue Möbel zum Essen gekauft. Wir sind sehr glücklich mit unseren Möbeln. Der Support war hervorragend. Ich hatte eine Frage zu den Essmöbeln. Diese Frage wurde von einer sehr netten Dame professionell erklärt. Vielen lieben Dank noch einmal dafür. Und ja, die Gartenmöbel sind hochpreisig, aber , wie wir finden, jeden Euro wert.
05.07.2023
Ich habe schon vor Jahren eine Lounge Garnitur bei Artelia gekauft. Damit bin ich mehr als zufrieden. Jetzt habe ich noch einen Esstisch und Stühle gekauft, weil ich hier ganz sicher bin, dass die Ware so aussieht wie auf den Bildern und ich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis habe. Der Service war bei mir immer top.
BF
04.07.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserer LOUNGE - die Anlieferung sowie eine weitere Nachbestellung verliefen reibungslos. Auch eine Frage zur Aufstellung wurde prompt sowie sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Wir würden jederzeit wieder bei ARTELIA bestellen.
10.07.2023

Soyo L mit Feuertisch ist super modern und sehr bequem

Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand und super verpackt. Die Lieferung erfolgte wie beschrieben innerhalb von 5-10 Werktage ( bei mir 8 Werktage) Die Lounge ( Soyo L mit Feuertisch) sieht einfach nur Klasse aus und ist super bequem. Ich empfehle Artelia.
03.07.2023
Ware kam pünktlich und sieht gut aus. Leider ist bei unserem Modell die Farbe der Bezüge sehr schnell ausgeblichen. Nach Kontaktaufnahme gab man uns Kulanzseitig und unkompliziert Ersatzbezüge. Ich hoffe diese behalten länger ihre Farbe.
30.06.2023

Just one word "Awesome"

Thrilled with my garden furniture from Artelia! 🌿 Exceptional service, top-notch quality, and a stunning variety of designs. Transformed my outdoor space into a paradise. Highly recommend! #HappyCustomer #GardenFurnitureGoals 🌻✨

Unkompliziert und schnell

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Leider gab es keine Verbindungsmöglichkeit der einzelnen Lounge-Elemente und eines war leicht verzogen, so dass es wackelt.
02.09.2023
Jederzeit wieder!! Ein Kundenservice der seinesgleichen sucht mit super netter Betreuerin. Aber zum Anfang. Vor über einem Jahr haben wir uns schon unsere Lozng und Liegen der RN1 Serie XL mit Feuertisch und 2 Liegen ausgesucht. Nach 1Jahr des Sparens war es nun so weit und wir bestellten unseren Wunsch. Mit einem Gesamtpreis von fast 6000,-€ schon mit einem etwas mulmigen Gefühl im Magen. Gedanken wie klappt alles, stimmt die Qualität, ist alles ganz wenn es kommt? Und was sollen wir sagen: Ja es gab ein paar kleine Mängel die man aber auch selbst beheben konnte und es waren zum größten Teil Transportschäden aber nichts schlimmes, welches der super Kundenservice und ich easy regeln konnte. Telefonisch kein Problem jemanden zu erreichen und immer freundlichen und nett. Das hatte ich in so manchen Möbelhaus nicht.Also unser Fazit ist jederzeit wieder weil Preis und Leistung stimmt, Qualität und zwar gerade der Polsterauflage stimmt ein schlüssiges Gesamtbild Liebe Grüße aus Bad Mergentheim Familie Hofmann
05.07.2023

Tolle stylische Lounge-Garnitur, sind sehr zufrieden

Wir haben die Outdoor-Lounge Gruppe Mario L seit ca. zwei Monaten und sind superzufrieden. Ich war zuerst etwas skeptisch, so etwas ohne vorheriges Probesitzen einfach zu bestellen. Allerdings habe ich mich natürlich von den Bewertungen an dieser Stelle leiten lassen, die durchweg gut waren. Die Sitzgruppe sieht sehr stylisch aus, finde ich - und alle Besucher finden das auch. Die Gruppe macht unsere Terrasse viel schöner. Man sitzt auch sehr gut darauf, was ja eigentlich das Wichtigste ist. Zu Beginn mussten wir uns erst daran gewöhnen, dass man nicht gleich einsinkt, sondern recht "hart" sitzt, was aber nach einiger Zeit viel bequemer ist als das "Einsinken", was wir vorher hatten. Der Stoff ist auch nach größerem Regen fast sofort wieder "trocken", was wir vorher auch nicht so hatten. Alles in allem sind wir hochzufrieden. Auch die Lieferung durch die Spedition Höppner war superprofessionell. Sie riefen vorher an und haben dann genau zu der Zeit geliefert. Der Fahrer war sehr nett und hilfreich. TOPP.
08.07.2023
Wir haben eine Roma L Garnitur gekauft und waren anfangs skeptisch, etwas ohne Probesitzen und live gesehen zu haben, im Internet zu bestellen. Aber wir haben unseren Kauf nicht bereut. Die Möbel ließen sich einfach zusammenbauen, sehen klasse aus und sind sehr bequem. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl!
A. S.
Koblenz
20.08.2023
Spedition Lieferung super. Tolle Termin Absprache. Feuertisch war sehr gut eingepackt und alles kam heil an. Wir sind begeistert und können jedem einen Einkauf empfehlen. Die Ware ist auch in sehr guter Qualität.
01.07.2023
Wir haben bereits schon Möbel von Artelia und zwar die Country Collection. Wir hatten dazu noch die Fußhocker bestellt. Versand war in Ordnung aber leider war das Rattan aus einer anderen Charge, dass die Farbe nicht nur ein wenig, sondern schon deutlich abwich. Daher einen Stern Abzug. Dafür lief aber der Rückversand und der sehr freundliche Kontakt reibungslos! Ich kann Artelia nur empfehlen!
05.07.2023
Alles super. Schnelle Lieferung und Internetauftritt ist mehr als gut. Alte Modelle werden erfasst und kompatibles Produkt sofort verfügbar. Einzige Kritik, Material der Abdeckungen hat über die Jahre nachgelassen, so dass man nach zwei Jahren eine neue braucht.
PB
06.07.2023
Unsere Lounge mit Feuertisch ist schnell geliefert worden. Die Platte war kaputt und der Austausch ging 2 mal reibungslos. Das zweite Mal hatte die Spedition die Scheibe zerstört. Den Kundendienst kann man nur loben. Immer schnelle Antworten und super Lösungen.
10.07.2023
Amazing service! The staff was friendly, knowledgeable, and went above and beyond to meet my needs. I'm extremely satisfied with my purchase and will definitely be recommending your company to others. Keep up the great work!