artelia.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt

Gut

04.07.2023
Echt wunderschöne Garten Möbel. Wir hatten erst Sorgen uns die Möbel online zu bestellen aber die Produkte sehen genauso aus wie auf den Bildern welches uns sehr wichtig ist. Top Service alles war transparent alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet und ich wurde zusätzlich noch gut beraten von Team. Lieferung war pünktlich und ohne weitere Aufwände für uns. Wir haben uns das soyo Set mit dem feuertisch bestellt und wir haben uns sofort verliebt als es Pünktlich an kam. Es soll wohl auch einen Award gewonnen haben was uns besonders stolz auf unsere Auswahl macht. Kann ich nur weiter empfehlen. Super einfach von zuhause Haus bestellt und die Web Seite war sehr hilfreich mit den Materialseiten.

19.07.2023
Wir haben Anfang April das Dining Set „Ricardo“ bestellt. Lieferung erfolgte tatsächlich innerhalb von 10 Tagen. Ware war gut verpackt - hier kann man tatsächlich nicht meckern. Beim Auspacken und Aufbau waren wir schon ziemlich verwundert von der angeblichen „Luxus“ Qualität. Nun zum eigentlichen Problem. Tisch hatte einen massiven Verarbeitungsfehler. Also Reklamation an ARTELIA. Nachdem wir einen Preisnachlass ausgeschlagen hatten (der Tisch ist so einfach nicht nutzbar), wurde uns eine Ersatzlieferung zugesagt. Kurz danach die Info, die Ware wäre aktuell nicht lieferbar. Nächste Lieferung Anfang Juni. Also warteten wir ab. Um dann nach 1,5 Monaten Wartezeit den neuen Tisch inkl. gleichen Verarbeitungsfehler wieder zu erhalten. Also nächste Reklamation an ARTELIA. Nach diverser Korrespondenz teilte uns ARTELIA dann mit, dass der Tisch aktuell wieder nicht lieferbar wäre und wir bis September warten müssen für eine Ersatzlieferung. Als wir dies verneinten erzählt ARTELIA etwas von „gesetzlichen 2-fachen Nachbesserungsrecht“ - ja richtig, gilt aber bei einer NachBESSERUNG und nicht bei einer NachLIEFERUNG. Fazit: Überteuerte China Ware, die ihr Geld nicht wert ist. Fun Fact: In der Unternehmensgruppe zu welcher Artelia gehört, ist ebenfalls ein Unternehmen zugehörig, welches sich auf 3D Produktvisualisierung / Produktbilder spezialisiert hat ;) Auch wir haben unseren Fall an den Anwalt übergeben und konnten so unser Geld Gottseidank zurückholen.
IM
Ina M.
Regensburg

Bewertungen für artelia.de

05.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Modell Epona kommt fertig montiert und nicht in 1000 Einzelteilen.
21.08.2023
De très beaux produits, de grande qualité, conforme aux photos, avec un service client au TOP👍👏👌👍🙂
05.07.2023
Top Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Beratung sehr gut. Hat alles gepasst, nur zu Empfehlen,.
22.08.2023
Wir haben schon öfter bei Artelia bestellt, Preis, Service und Qualität sind einfach super.
19.08.2023
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Gute Erreichbarkeit. Freundliche Mitarbeiter.
05.07.2023
Alles 1a. Die Kundenbetreuung, die Qualität der Produkte. Immer wieder gerne.
14.07.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, unkompliziert zum Aufbauen :)
Marc S.
Großhabersdorf
02.09.2023
Super schneller Service und perfekte Ware! Sehr gerne wieder.
05.07.2023
Wir sind mit der Lounge und mit der Lieferung super zufrieden
28.08.2023

Sonnenschirm

Schönes großer Schirm, gutes Material, einfache Handhabung.
06.07.2023

Reklamationsabwicklung top

Sehr schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung
21.08.2023

Gartenlounge Bariyo

Wie beschrieben, super verpackt, prima Lieferservice
25.07.2023
Regensburg
19.07.2023

Finger weg!

20.06.2023
Ware kam und der Lack platze über Winter bei der billigen Chinafertigung komplett ab. Die Ware wurde ausgetauscht und beim Austausch wurde die Ware durch die Spedition komplett beschädigt, siehe Bilder, geliefert. Artelia möchte sich nicht weiter um Ausbesserung einer mangelfreien Ware kümmern. Vertrauensunwürdige Firma, die sich um das Recht einer mangelfreien Lieferung wenig kümmert. Fall wurde dem Anwalt übergeben.
26.10.2023
Im März Bezüge bestellt 4x falsch geliefert! Immer falsche Größen! Immer neu genäht, jeweils. 8 Wochen Lieferzeit und am Ende nur auf Rückfrage zu erfahren, jetzt kommt nichts mehr! Auch dann die Rückmeldung ob die letzte Retoure erhalten wurde, nur auf Rückfrage bestätigt! Aber endlich ein Mitarbeiter der mal zurück ruft und Bescheid gibt! Geld kommt nun auch zurück, aber wer denkt er kauft da was und bekommt immer Ersatz oder liegt falsch! Umsonst auf vermeintlichen Markennamen gesetzt! Service Katastrophe!!! Vorallem wurde immer wieder beim Nähen ein besseres Maß verwendet und kurz bevor auch das letzte gestimmt hätte, heißt es nicht mehr lieferbar! Wohl eher keine Lust mehr nach so viel Unfähigkeit! Dass man eigene Maßvorgaben nicht erfüllen kann, unverständlich!!!
19.09.2023

Esstischgruppe ohne Schrauben

Haben uns eine Esstischgruppe mit Feuertisch gekauft. Leider waren die Schrauben und die Beschreibung nicht dabei. Diese wurden nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nachgeliefert, leider die falschen Schrauben. Die nächste Kontaktaufnahme dauerte länger, da auf die E-Mail erst nicht reagiert wurde. Dann hieß es die Schrauben kommen aus Raykjavik und es dauert ca eine Woche. Das war vor zwei Wochen. Wir hatten für den Preis etwas anderes erwartet.
03.07.2023

Artelia

Hohe Preise, miserable Qualität der Ware und der Kundendienst das alle letzte. Lasst die Finger von dann erspart Ihr euch viel Ärger.
12.09.2023
Qualität ist leider nicht sehr gut. Bei der Rückabwicklung kämpft man um sein Geld. Einfach nur enttäuschend und miserabel. Verbesserungen: Termine sollten eingehalten werden, Rückrufversprechen sollten eingehalten werden, Absprache intern sollte besser laufen. Spedition auswechseln. Leider kann ich Artelia nicht empfehlen.