bitiba.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.512 Bewertungen insgesamt

Gut

03.06.2023
Wir haben zum wiederholten Mal bei bitiba bestellt - und sind wieder voll und ganz zufrieden. Die Ware ist 1a und super verpackt. Da bei uns weiterhin DHL und nicht Hermes als Versanddienstleister ausgewählt wird (inzwischen kann man ja kostenpflichtig entscheiden oder bitiba macht das eben) können wir nicht meckern.

Ich hatte im September 2023 zum ersten Mal bei bitiba eine Bestellung aufgegeben und mich in diesem Zusammenhang für die Bezahlungsoption "Zahlung auf Rechnung" entschieden. Zwei Tage nach dem Erhalt der Bestellbestätigung, erhielt ich von bitiba eine E-Mail, in der ich von bitiba in folgenden Worten davon unterrichtet wurde, ich zitiere: "Die von Ihnen gewählte Zahlart ist für diese Bestellung leider nicht möglich. Gerne liefern wir Ihren aktuellen Bestellwunsch mit der Zahlart Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte an Sie aus." Mit anderen Versandhäusern, Firmen bzw. Unternehmen, die die Bezahlungsoption "Zahlung auf Rechnung" im Rahmen eines Online-Einkaufs anbieten, hatte ich bisher keine Probleme. Leider ist mir der Grund der Verweigerung von bitiba hinsichtlich der Bezahlungsoption nicht bekannt. Sollte die von mir gewünschte und seitens bitiba verweigerte Zahlungsoption "Zahlung auf Rechnung" allerdings damit zusammengehangen haben, dass Neukunden*innen (w/m/d) bei der Erst-Bestellung die Möglichkeit der o.g. Zahlart verwehrt bleibt, hätte dieses in den AGB´s verzeichnet sein müssen. So werde ich weiterhin bei der Konkurrenz von bitiba bestellen und bin auch gerne bereit einen etwas höheren Preis zu zahlen, denn, wie bereits erwähnt, sind diese Problematiken bei anderen Firmen bzw. Unternehmen hinsichtlich eines Kaufs auf Rechnung - auch bei Erst-Bestellung - im Rahmen einer Online-Bestellung nicht zu verzeichnen.

Bewertungen für bitiba.de

Seit Jahren bin ich treuer Kunde. Alles klappt immer super. Ich habe nichts auszusetzen.

Kundenunfreundlich

03.06.2023

Immer wieder top!

HK
06.07.2023
Schnelle Lieferung, die Shop-Angebote sind etwas unübersichtlich geordnet, man muss schon etwas suchen. Abern letztendlich alles gut.
JW
Jürgen W.
Ingolstadt
13.07.2023
Artikel wie abgebildet sehr schnelle Lieferung jederzeit gerne wieder

Sehr zuverlässig

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Lieferungen. Vielen Dank.
JL
Jörg L.
Gifhorn
26.07.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, Original Ware, fairer Preis
22.05.2023
Schnelle und vollständige Lieferung! Passt!
GE
Ware top und gute Preise
08.05.2023
24.05.2023

Unverschämt!!!

Am 21.05.2023 eine Bestellung über mehrere Positionen Katzennahrung. Ware wurde auch umgehend in 2 Paketen versandt wurden. Ware sollte an eine DHL-Packsation geliefert werden. So weit, so normal. Am 24.05.2023 wurde durch mich festgestellt, daß die Ware durch DHL nicht an die DHL-Packstation ausgeliefert wurde, sondern von DHL zurück gesandt wurde. In einem geradezu unverschämten Telefongespräch mit dem Bitiba-Kundenservice wurde mir mitgeteilt, daß man nichts dafür könne, wenn die Ware an eine DHL-Packstation nicht zugestellt wird, man haääte keinen Einfluß auf die Fahrer und aucf DHL und überhaupt solle ich mich nicht so anstellen und eine 'normale' Versandadresse angeben, da müsse dann halt mal jemand zu gegen sein bei der Anlieferung. Bei einer erneuten Anlieferung durch DHL an die DHL-Packstaion könne Bitiba nicht gewährleisten, daß die Lieferung tatsächlich an die Packstion zugestellt werde. Auf meine Bitte mir diesen Gesprächsinhalt zu bestätigen, wurde ich geadezu dumm angemacht.
Antwort von bitiba.de
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie das Gespräch als unhöflich empfunden haben. Wie wir sehen konnten, wollte unser Servicemitarbeiter Ihnen mitteilen, woran es lag, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und Ihnen einen Lösungsweg nennen, damit die Nachlieferung auch sicher bei Ihnen ankommt. Viele Grüße, Ihr bitiba Team
03.05.2023

Schlechter Service-Kundenunfreundlich-

Ich bestelle seit über 11 Jahren bei Bitiba. Ab und zu ist ein Sack Katzenstreu kaputt, es fehlt etwas oder es wurde etwas falsches geliefert, aber mit all dem kann ich leben. Seit einigen Jahren gibt es die Service Pauschale für Bestellungen über 30 Kilo. Da ich jedes Jahr für ca. 1000 EURO bestelle, auch große Mengen Katzenstreu, fragte ich an ob man ab einem bestimmten Bestellwert auf die Pauschale verzichten kann. Ich könne natürlich 10 kleine Bestellungen tätigen um die Pauschale zu verhindern aber das macht Mehrarbeit und muss nicht sein. Der Service leierte immer wieder seine Sätze runter, wobei ich mich wahrscheinlich besser auskenne als diese selbst. Und als ich endlich jemand anderen am Telefon hatte, sah man keine Möglichkeit mir entgegen zu kommen. Jetzt beziehe ich mein Streu woanders und sogar günstiger...und ich denke 1000 Euro im Jahr sind nicht wenig aber anscheinend geht es der Firma viel zu gut um etwas kundenorientierter zu sein.
Antwort von bitiba.de
25.05.2023
Hallo liebe Kundin, wir schätzen Sie sehr als gute und längjährige Kundin. Wir verstehen Ihr Anliegen wirklich sehr gut, das Thema ist uns durchaus bewusst und wir geben Ihre berechtigten Einwände daher gerne nochmal mit Nachdruck intern weiter. Vielen Dank & viele Grüße, Ihr bitiba Team