bueromarkt-ag.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.256 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Lief besser als gedacht mit meiner Bestellung. Als Liefertermin stand da, dass der Artikel ca erst in 4 Wochen lieferbar ist. Da der Preis aber so unschlagbar ist hätte ich natürlich so lange gewartet. Tatsächlich habe ich nach schon 2 Wochen eine Versandbenachichtigung erhalten. Das hat mich natürlich gefreut.

04.07.2023
Am Freitag, den 30.06.2023, habe ich bei Büromarkt Böttcher einen Bosch Professional Freischneider bestellt, der als Lagerware gekennzeichnet war und mit einem Liefertermin vom 03.07. bis 04.07.2023 angegeben wurde. Trotzdem habe ich am 03.07. und auch am 04.07. bis Mittags weder eine Lieferung erhalten noch eine Versandmitteilung bekommen. Daher habe ich mich per E-Mail an den Kundenservice gewendet und darum gebeten, mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Leider erhielt ich nur eine Standard-E-Mail mit allgemeinen Informationen zu meinem Kundenkonto und der Aussage, dass ich auf meine Ware warten müsse. Da mir kein konkreter Liefertermin mitgeteilt wurde, habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, mir einen Liefertermin zu nennen. Schließlich erhielt ich eine Auftragsbestätigung, in der stand, dass es Lieferprobleme beim Hersteller gibt. Das hat mich überrascht, da ich ja eigentlich Lagerware gekauft hatte. Deshalb habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, entweder die Lagerware zu senden oder mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Einige Stunden später erhielt ich dann eine E-Mail mit einer Korrekturrechnung, in der stand, dass meine Bestellung auf meinen Wunsch hin storniert wurde. Falls ich die Stornierung nicht beantragt hätte, müsste man mir leider mitteilen, dass der Artikel beim Hersteller ausverkauft ist und nicht geliefert werden kann. Ich finde es absolut unverschämt, dass mir das Geld für angebliche Lagerware abgebucht wurde, ohne dass ich rechtzeitig informiert wurde, dass es Probleme gibt. Außerdem wurde auf meine Nachfragen ausgewichen und letztendlich einfach meine Bestellung storniert. Das ist eine absolute Frechheit!

Bewertungen für bueromarkt-ag.de

18.10.2023
Ich habe mittlerweile mehrere Bestellungen bei Böttcher getätigt und bin wirklich begeistert. Die Abwicklung war jedes Mal absolut problemlos, Preise und Lieferzeit sind unschlagbar. Ich bin froh, dass ich Böttcher per Zufall entdeckt habe, dieser Shop ist wirklich ein Glücksgriff und ich komme auf jeden Fall wieder.
22.09.2023

Ich bestelle gerne dort, ABER ...

Ich bestelle gerne dort, allerdings nur noch Material, dass den Transport der nachlässig verpackten Sendungen übersteht. Grund dafür ist eine Festplatte die ungeschützt ohne wirksame Polsterung im Karton herumflog. Die Firma gelobte Besserung. Leider ohne Erfolg, denn die nächste Lieferung zeigte den gleichen Zustand.
08.06.2023
Wir haben bei der Böttcher AG einen Drucker bestellt. Bei dem größten Mitbewerber war dieser nicht bzw. nur innerhalb von etwa 14-Tagen zu erhalten. Bei der Böttcher AG 'auf Lager' und da zu noch günstiger.Sonntag bestellt, Montag das Lager verlassen, Dienstag angekommen (trotz GLS;-)). Verpackung besser als bei A.
24.08.2023
Meine Vorgängerin hat für unser Unternehmen hier immer alles bestellt und mir nun als neuen Einkäufer sehr nahe gelegt auch hier zu bestellen. Kann ich jetzt voll und ganz verstehen. Ein super Service, tolle Lieferzeietn und teilweise wirkich richtige Tiefpreise. Ich glaube hier bestelle ich demnächst auch privat.
16.06.2023
Der Büromarkt ist mein Favorit für die Bestellung von Drucker - Patronen u.ä.. Übersichtliche Website, gute Auswahl, schnelle Lieferung und Zahlungsbedingungen top. Mit dem Kundenservice habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Eine PC - Maus, die nach kurzer Zeit "Macken" hatte, wurde anstandslos ersetzt.
29.08.2023

Super schneller Service

Super schnelle Lieferung in weniger als 24h ab Bestellung bis zur Lieferung. Der Preis war top im Vergleich. Da mein bestelltes Produkt (Makita Akku-Rasenmäher) nicht meinen Erwartungen entsprach musste ich es retournieren. Die Reklamation erfolgte anstandslos und reibungslos. Böttcher kann ich sehr empfehlen!
02.10.2023
Alles Top. Freundliches personal, egal wohin man verbunden wird! Schnelle, reibungslose Lieferung. Keine Versandkosten, einfach Klasse! Ware ausgezeichnet! Produkt ging zwar Retoure, Geld hatte ich aber schon direkt am Folgetag! Bezahlen konnte ich via Rechnung. Böttcher AG - jederzeit wieder!
08.11.2023
Toller Kundenservice! Ich hatte mein Kindle in einer retournierten Jacke vergessen - es passte hinein, aber die Jacke kam aus anderen Gründen nicht in Frage. Das Kindle wurde sofort aufgespürt und zurückgeschickt. Sehr freundlich & großzügig. Vielen herzlichen Dank & bis zum nächsten Mal!
Einfach nur Klasse, habe mich neu registriert als alter Hase und es klappt ganz gut, leider bestellte ich das falsche Gerät, aber sogar die Rücksendung gestaltete sich sehr einfach, das Geld wurde auch umgehend auf mein Konto erstattet. Ich bestellte dann neu und bin sehr zufriede.
06.07.2023
16.06.2023

Super

Wir können die Fa. Böttcher sehr empfehlen. Lieferung, Preis, Qualität u. Freundlichkeit hervorragend. Immer wieder gerne. Ware wurde am nächsten Tag geliefert. Verpackung super!! Unbedingt empfehlenswert!! Dankeschön an das Team. Weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit. Alles Gute.
19.06.2023

Ich sage Danke

Diese Firma ist in Bezug auf die Auswahl von Laserdruckern wärmsten zu empfehlen, haben mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, bin diesbezüglich nicht das hellste Licht auf der Torte, möchte mich dafür bedanken. Sie haben mir diesbezüglich die Unsicherheit genommen.
28.09.2023

Bestellungen klappen

Bin mit jeder Bestellung erneut begeistert wie einfach und umkompliziert doch eine Online-Bestellung funktionieren kann. Das ist leider nicht die Regel. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht aber hier kann ich mich nicht beklagen, es klappt alles wundervoll.
31.07.2023
Bin mehr als zufrieden. Man half mir am Telefon anstandslos weiter. Prompte Lieferung am Folgetag! Keine Versandkosten, einfach Klasse! Ware sicher verpackt! Produkt ging zwar Retoure, Geld hatte ich aber schon direkt am Folgetag! Danke und bis zu nächsten mal :-)
27.07.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch dazu sehr schnelle Lieferung. Bis jetzt war die Ware immer am nächsten Tag da. Ich weiß nicht, wie Böttcher bzw. der Logistikdienstleister das schafft.. aber die schaffen das. Deshalb bestelle ich immer wieder bei Euch...

bei Böttcher kaufen, ist top

Ich liebe es, bei Böttcher einzukaufen. Meine Ware ist immer so schnell da, dass ich auch ganz spontan mal was bestellen kann, was ich am nächsten oder übernächsten Tag schon brauche. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht und ich habe schon echt viel bestellt.
Alles Top. Kundenservice wird hier Groß geschrieben. Lieferung kam in weniger als 24h. Man wird über alles informiert auch wenn es mal zu Lieferverzögerung kommt. Kann schon mal vorkommen bei der rießen Auswahl an Artikeln. Aber man weiß woran man ist.
08.06.2023
Sehr schnelle, reibungslose Lieferung. - Eine Reklamation (Versandbeschädigung) wurde anstandslos bearbeitet und eine Ersatzlieferung wurde sofort verschickt und kam bereits am nächsten Tag an. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder hier bestellen.
22.09.2023
Ich bin super zufrieden, Dort bekomme ich meine Druckerpatronen günstig und schnell. Und dann kann man sich auch noch Stifte oder Kekse gratis aussuchen. Auch wenn das nur eine Kleinigkeit, freut man sich. Woanders bekommt man nichts geschenkt.
08.09.2023
Das ging ja schneller wie der Blitz. Bestellung - Lieferung - Reklamation- Ersatz binnen noch nicht mal 4 Tagen war alles erledigt und ich kann endlich Rasen mähen. das nenne ich mal Service. Da kommt Amazon mit seinem Prime nicht ran ;-)